Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.07.2003, 11:55

WCG - Infos

Hallo ,
Hiernochmal ein paar Infos die vieleicht im anderen Tread untergegangen sind :
Anmeldeschluss ist nun der 21 Juli , am abend des 21 Juli wird dann die auslosung der ersten Gruppenphase stattfinden .
Gespielt werden kann dann ab dem 22 Juli .

Nun nochmal allgemein ein paar bemerkungen .
Es sei nochmals daraufhinzuweisen das alle Spieler die sich mit Smurfnicks angemeldet haben diese das ganze !! tunier über benutzen müssen .
Es wird nicht möglich sein die Nicks in Leipzig dann al eben zu wechseln .
Also überlegt euch gut mit welchen nicks ihr vor Publikum spielen wollt .
Alle die ihre nicks noch ändern wollen schreiben bitte an folgende Mailaddy : Redsky@gmx.com
Bitte schreib dort mit rein mit welchem Nick ihr euch angemeldet habt und in welchen nick ihr ihn wechseln wollt .
Ausserdem werden wir natürlich keine Nicks dulden die in irgendeiner form anrüchig sind oder als störend empfunden werden .

Falls ihr Fragen habt meldet euch unter Redsky@gmx.com

Mfg euer Wcg - Team

Mfg<br>DS_BlackWulf

2

16.07.2003, 12:19

Wann gehen den die Regeln zu den einzelnen Disziplinen online? Also welche Karten, welcher Modus, was passiert bei OOS, was macht ihr wenn zwei z.b. bei AoM nicht zusammen in ein Spiel kommen etc....

Wenn das alles erst am 21./22. Juli online geht naja etwas spät sowas weiß man doch jetzt schon oder?

3

16.07.2003, 12:42

Hi Blue ,
Ja ich weiss ich persönlich seh das zu 100 % genauso .
Abernaja ich kann daran nix ändern unsere Rulez stehen schon fest .
Ich kann nur soviel sagen es orientiert sich sehr stark an den koreanischen Ruelz .

Zitat

Zugelassene Maps sind :Savanne , Alfheim , Wasserloch , Mittelmeer

Die maps werden mit einem script ausgewählt .

Unser abgabe Termin für die Rulez ist Freitag .
Also nochmal an alle bitte habt etwas gedult an uns liegt das wirklich nicht wir tuen wirklich unser bestes  8)

Mfg<br>DS_BlackWulf

4

16.07.2003, 12:50

Zitat

Zugelassene Maps sind :Savanne , Alfheim , Wasserloch , Mittelmeer


Hm, schade, ich hatte auf Sethneutrale maps gehofft wie Oase oder Geistersee. :(
Naja, ihr macht das schon. :)

5

16.07.2003, 12:52

fehlt nur noch anatolien :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

16.07.2003, 12:55

autsch
die maps sind jetzt n schlag ins gesicht
edit: tatsache, sind die offiziellen maps, da hab ich mich wohl verlesen damals ;(
das

Zitat

Es sei nochmals daraufhinzuweisen das alle Spieler die sich mit Smurfnicks angemeldet haben diese das ganze !! tunier über benutzen müssen .

find ich übrigens sehr gut

PS: man macht nach nem buchstaben kein leerzeichen wenn ein satzschlusszeichen folgt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.07.2003, 13:08)


7

16.07.2003, 12:57

Nene Ana ist nicht dabei das sind die endgültigen Maps .
wir hätten auch eigene dazu nehmen können , aber es ist sicherlich das beste wenn wir die Maps spielen die auch später in korea gespielt werden .

8

16.07.2003, 12:58

Zitat

PS: man macht nach nem buchstaben kein leerzeichen wenn ein satzschlusszeichen folgt

zion ich weiss aber hey lieber einmal zuviel space als einmal zuwenig ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

16.07.2003, 13:11

kann man die auslosung live mitverfolgen?
wenn ja: wo?

10

16.07.2003, 13:16

Kann ich dir noch nicht sagen .
Werde die infos nachreichen.

11

16.07.2003, 13:16

Zitat

Original von more|zion
PS: man macht nach nem buchstaben kein leerzeichen wenn ein satzschlusszeichen folgt :D


Du hast es nötig!

Man macht auch keinen Terminvorschlag, verschiebt ihn kurz vorher nochmal für eine Stunde, weil einem einfällt, dass man ja Tour de France schauen muss und kommt dann nochmal 45 Minuten zu spät. :rolleyes:

12

16.07.2003, 13:21

savanne.. alfheim.. auf den maps wird man seth nie schlagen können.. wasserloch noch weniger..


hf auf seth finale

EDIT: ahja und wie schlägt man seth nochmal auf mittelmeer?..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_ManOwar« (16.07.2003, 13:21)


13

16.07.2003, 13:25

ManOwar, Alfheim ist einer der wenigen Maps auf denen Set schlagbar ist. :)

14

16.07.2003, 13:26

dann stehen die chancen ja 1zu4 :) :) :)

*sich schon hoffnungen mach* -_-

15

16.07.2003, 13:28

ja fire wenn der gegner ausnahmsweiße 100 punkte weniger hat :D

blackwulf das mit anatolien war auhc nur ein scherz weils auch ncoh ne typische seth map ist :D

16

16.07.2003, 13:33

Zitat

Original von [pG]FIRE
ManOwar, Alfheim ist einer der wenigen Maps auf denen Set schlagbar ist. :)


Naja geht so, wenn er 2 Goldspots im Lager hat wirds schon schwer. Bei Alfheim kommts imho stark auf die Karte an.

17

16.07.2003, 13:38

schön das keiner dran zweifelt das es ein pures seth tunier wird :rolleyes:

18

16.07.2003, 13:39

Und als thor solltest du dich nicht über wasserloch beschweren. das ist thor stärkste map. Auf oase ist es für thor viel schwerer nen set zu besiegen.

19

16.07.2003, 13:41

imo haben sie die maps vielleicht genommen weil es da theoretisch fair ist, z.b. auf midgard kann jemand besseren fish spot haben oder auf ghostlake ist gold offt sehr unfair und so weiter.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L|BLiTz« (16.07.2003, 13:42)


20

16.07.2003, 13:43

Ja und auf Ghost Lake sind die Goldspots öfters sehr unfair verteilt.
Aber die Maps sind doch nich unfair,bei der WCG spielt doch eh jeder Seth :rolleyes:

21

16.07.2003, 13:44

auf oase kann man als thor super gut spielen da man bei so wenig nahrung auf zwerg only gehen könnte.. und der set hat da garkeine tiere und die map ist überall offen und man raidet wunderbar..

spieler mit gleichen skill hätte thor auf oase imo gegen set die oberhand..

22

16.07.2003, 13:46

nö,affen gibts auch auf Oase,der Seth kann da super die Goldspots zumachen und dann hat man verloren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (16.07.2003, 13:48)


23

16.07.2003, 13:49

was regen wir uns eigentlich auf..

unsere seth helden geben ja net mal zu das seth overpowered ist.. denken sie haben nen 2k skill und sind zufrieden :bounce:

24

16.07.2003, 13:51

... zumal der thor auch die eher kleinen Food-spots auf Oase mit dem Ochsenkarren besser abgrasen kann ...

Wenn der Seth es schafft, früh die Food-Worker des Thor zu stören, nützt ihm wasserloch auch nicht viel. Und es soll ja Thor-Spieler geben, die keinen Pigstick entwickeln :D

Ich denke mal Seth hat auf den meisten Maps Vorteile und die paar anderen sind aufgrund ihrer Unregelmässigkeit ziemlich mist.

Egal wie man´s macht, ein Seth-Turnier wird´s eh...

25

16.07.2003, 13:54

Zitat

Original von SRS_ManOwar
unsere seth helden geben ja net mal zu das seth overpowered ist..


Wer bestreitet denn ernsthaft,
dass Seth noch immer die stärkste CIV ist? ^^

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

26

16.07.2003, 14:00

Irgendwie fehlt in AoM so ne Karte wie Arabia, mit ganz wenig Nahrungsres. Oase ist zwar so ähnlich aber die dicken Bäume nerven einen :)

Es gibt 2 Möglichkeiten gg Seth zu gewinnen:
1. auf den neuen Patch warten
2. Warten bis The Titans rauskommen

Da gibts geile GP's wie z.B. Dekonstruktion^^ ;)

btw. Wie lange hat man Zeit um die games zu spielen? Weil bei mir ists etwas unpassend (20.-30. Urlaub) :(

27

16.07.2003, 14:04

ich warte noch immer das mir hier nen 2k seth spieler wenigstens eine möglichkeit nennt wie man ihn auf irgendeiner der karten besiegt :D

28

16.07.2003, 14:07

Mach Fast Mythical Age mit Zeus :P

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

29

16.07.2003, 14:10

fire, wirst du mit seth in korea spielen? :D

30

16.07.2003, 14:15

Raiden. Und FH mit thor so um die 9.xx

Oase ist ne kack map für thor, da er sehr schnell auf farms usw gehen muss um seinen raid zu bezahlen.
Salska selbst meinte, das es auf Wasserloch noch am leichtesten ist.