Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.01.2008, 16:56

Moin! Zu testender Spieler sucht Testspieler zu testspielen zweier Testspiele

Hallo allerseits!

Der nächste Abschnitt besteht aus Grüßen. Die könnt ihr einfach überspringen, lesen oder mit zuviel Freizeit, einem Bier und offenem Mund darauf warten, dass das Bild von allein runterscrollt:
Hallo Schmitti: Schön, dass du kurz vor mir drin warst, dann ist es mir erstens nicht peinlich und zweitens haben wir endlich wieder war gemeinsam. Hoffe, dich hier ab und zu zu sehen, aber öfters daheim!
Hallo Drecksack: Bin hier, dich das fürchten zu lehren. Wir spielen eins, und du guckst dir genau an, wie ich es mache.
Hallo Achilles: Schön, dich auch hier mal mit dem einen oder anderen Wortspiel erfreuen zu können, während du grade an zwei Fronten vergeblich auf Schützenhilfe von Seiten meiner 65 unterbeschäftigten Holzfäller wartest! Ich denk mir extra ein paar ganz besondere aus.
Hallo Lotus: Lass doch deine Jungs mal ne unangekündigte LK schreiben und stell den Lap auf den Lehrertisch, wenn du Lust auf ein wirklich albernes 1on1 hast!
Hallo Duke: Hoffentlich ist dein Späher besser zu Fuss, als sein Herrchen!
Hallo Borst/dumm/sylence/wie auch immer: Danke für die Einladung! Mal schaun, ob du dich irgendwann in meine Region runterspielst. Ansonsten werden wir uns wohl doch nur über Fernschach treffen. Hehe.
Hallo Wiejetzt: Du bist doch sicher auch hier oder? Dann bin ich nicht der einzige, dem ab und zu der Nachwuchs mit den Patschehändchen die Dorfbewohner löscht. :-D
Hallo Rest, den ich grad vergessen hab: Schön, euch alle hier versammelt zu sehn!

So, jetzt fühl ich mich angekommen. Obwohl ich mir relativ oft vornehme, nicht zu viel Age zu spielen, machts ja doch zu viel Spass. Drum bin ich hier, wie so viele alte Bekannte, um ab und zu ein kleines Spiel zu reißen und dabei möglichst viel lustigen Quatsch zu machen. Na, gut, am Ende siegt doch der Ehrgeiz und der Quatsch wird einem langweiligen Standardspiel geopfert, dass ich dann auch noch peinlich verliere. Soviel zu mir. Abgesehen davon muss ich gleich vorwarnen, dass ich vielleicht ab und zu Pause drücken muss, um meinem Kleinen den Nuckel zurückzugeben. Der ist halt einfach manchmal wichtiger, als diverse andre Dinge. ;-)
Wen das nicht schreckt, der soll mich mal anschreiben. Vormittags bis 12 oder abends nach acht geht ab und zu mal ein Spiel. Ich spiel Age, weil es Spass macht, mit lebenden Leuten zu zocken, nicht weil ich professionell Pixel hin und herbewegen will.

ICQ: 292-809-326

Mein Rating wird sich sicher im dreistelligen Bereich bewegen. Statt dem Quark, der grad hier stand, noch ein bissl genaueres zu meinen bescheidenen Skills. Ich hab grad so eine Lust, zu schreiben... :-)
Im Standardaufbau kann ich es, denk ich, mit den besseren Noobs aufnehmen. Fast Castle gelingt selten aber schon ab und zu unter 17:00 mit 28-30 Dorfis. Gut, 30 wäre dann schon 17:15 oder so. Das Dorfzentrum läuft nur wenige Sekunden leer, die Wildschweine fallen meist wie geplant vor der Haustür zu Boden und die Ritterzeit wäre noch besser, wenn ich endlich mal raushätte, wie viele Holzfäller ich wirklich wann und mit welchem Volk brauche.
Feudalkrieg endet leider meistens in versehentlichen und völlig unnötigen Verlusten ganzer Armeen am feindlichen Dorfzentrum, obwohl ich schon öfters mal dem andren ganz gut überlegen bin. Im allgemeinen krankt es vor allem am zielgerichteten und koordinierten Einsatz der hartersparten Soldatlein, da meine Angriffe viel zu oft statt dem Fall des Gegners nur dessen Gelächter produzieren, wie YellowCrush, sylence und andre häufige Verbündete leidvoll bestätigen können. Ich hab gern wenig Armee, von denen ein bedeutender Teil auch noch nach Produktion an früher mal bedeutende Wegpunkte geschickt wird, wo er dann geduldig auf das Spielende oder auf ein wütendes Kreuz meiner Mitspieler wartet.
So, das reicht. Jetzt soll mal jemand andres was schreiben. Eigentlich red ich garn
Ciao, Simply



PS: Hm, wenn ich mir das nochmal durchlese, klingt das ja ganz schön arrogant. Da kommt einer und tut so, als kennt er die halbe Welt. Nicht übelnehmen. Ich hab nur die ganze Bande so laaange nicht gesehen (ähem, abgesehen von letztem Sonntag), dass ich unbedingt jeden einzeln mit meinen Freundlichkeiten betun wollte.
simply

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simply30« (01.01.2008, 20:04)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

01.01.2008, 20:27

<-----------------------------------  8)

ICQ 20825956

:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (01.01.2008, 20:28)


3

01.01.2008, 20:31

RE: Moin! Zu testender Spieler sucht Testspieler zu testspielen zweier Testspiele

Zitat

Original von simply30
PS: Hm, wenn ich mir das nochmal durchlese, klingt das ja ganz schön arrogant.

kein ding, hier laufen genug andere arrogante leute mit gottkomplex rum - fühl dich einfach wie zhaus :-P

4

02.01.2008, 08:11

RE: Moin! Zu testender Spieler sucht Testspieler zu testspielen zweier Testspiele

Aber ich will doch nicht so sein, wie alle anderen. Es ist doch Neujahr, ich glaub, ich werd einfach mein Leben ändern, still und bescheiden werden und dabei vielleicht sogar besser agen. Hihi.

6

02.01.2008, 12:25

jo, 900 passt, denke ich mal. hab am Sonntag auf ner Lan gegen ihn gespielt und das sah alles ganz ok aus

7

02.01.2008, 13:11

hey simply !!! juchuuuu :) da ist die mastersgemeinde wieder um einen sympathischen spieler reicher !=)

ich geb dir auch die 900 ;) wirst aber sicher noch steigen wenn du dich erst mal wieder warm gespielt hast :)

8

02.01.2008, 13:55

Alberner Helge! Da haste ja nur mickrige 300 Pünktchen mehr als ich in meinem ersten Spiel erlangen konnte. *muaha*

PS: finde das Wortspiel.

9

02.01.2008, 17:37

Zu meiner großen Freude hat die Mastersgemeinde mal wieder einen augenscheinlich sympathischen und wortgewaltigen Mitstreiter dazu gewonnen! :D

Herzlich willkommen :bounce:


Gruß Vince (simply 50 ;) )

10

02.01.2008, 18:21

freigeschaltet mit 900 :)

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

04.01.2008, 02:50

Willkommen :)