Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

19.12.2007, 21:03


  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.12.2007, 21:05

gg

3

19.12.2007, 21:06

uii siiieg für knäckeeeeeeeeeebrööd

4

19.12.2007, 21:10

GG

:respekt: Madmax Hast mich gold richtig erwischt. ich dachte echt schon Du wärst max unterratet. Aber scheinbar hast Du nach dein angriff kaum eco gemacht. bis Du mit deinen Rammen gekommen bist.


Ich hab leider meie 2 sau erst in Feudal gefunden und kam nicht zeitig ab. War völlig wehrlos gegen die Ritter von Max. Meine Mates konnten das auch nicht kompensieren.

Ich spiel igz derzeit gefühlt 150pkt besser als im Masters ka an was das liegt.

5

19.12.2007, 21:29

@fred komm reis dich mal zamm du bistdoch keine 9xx mensch müss wir halt ma üben oder sowas.....kann net sein das meine alten haudegen untergehen

6

19.12.2007, 23:48

is aber so ?( wenn ich in ne losung komm wo gewinnbar ist vergeig ichs oder ein anderer.

ich hab eigentl. das gefühl das ich besser werd. Bin feudal nicht mehr so anfällig bekom mehr ecu hin. Aber es reicht meistens nicht. wenns mal gut lauft bei mir wirft mich ein doppel zurück oder irgend so ne scheiße is immer

7

20.12.2007, 11:38

wird schon wieder fred :)

SMOERE IS BACK :love:

  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

20.12.2007, 12:15

@Fredel: Habs gerade mal aus deiner Sicht angeschaut: Mehrere male vor Castle gehoused, Wegen 3 1/2 Rehen rennst du mit 4 Vills quer über die Map, mal abgesehen davon, dass die Schutzlos sind -> wenig effektiv. Viel zu spät das Pikenupgrade und nach der Geschwindigkeit zu urteilen, mit der Joe und Higi da waren: im TS ordentlich Panik verbreitet. Eine 18:38 FC ohne Specials ist auch zu verbessern. Die 4 Camels von Joe hätten an anderer Stelle wesentlich mehr bewegt. Dann noch etwas: Nili, mein Idol, hat einmal gesagt: wenn man Tod ist und hat noch Resourcen auf dem Konto, hat man etwas falsch gemacht -> 1k1 wood, 5k2 food, 2k Gold, 1k5 stone. Bin jedoch auf nur ein Vollnoob - aber lass das doch mal von einem der oberen Ratings anschauen.....

btw: wiejetzt hat gut grockt.

11

20.12.2007, 13:47

Zitat

Original von Smoerrebroed
@Fredel: Habs gerade mal aus deiner Sicht angeschaut: Mehrere male vor Castle gehoused, Wegen 3 1/2 Rehen rennst du mit 4 Vills quer über die Map, mal abgesehen davon, dass die Schutzlos sind -> wenig effektiv. Viel zu spät das Pikenupgrade und nach der Geschwindigkeit zu urteilen, mit der Joe und Higi da waren: im TS ordentlich Panik verbreitet. Eine 18:38 FC ohne Specials ist auch zu verbessern. Die 4 Camels von Joe hätten an anderer Stelle wesentlich mehr bewegt. Dann noch etwas: Nili, mein Idol, hat einmal gesagt: wenn man Tod ist und hat noch Resourcen auf dem Konto, hat man etwas falsch gemacht -> 1k1 wood, 5k2 food, 2k Gold, 1k5 stone. Bin jedoch auf nur ein Vollnoob - aber lass das doch mal von einem der oberen Ratings anschauen.....

btw: wiejetzt hat gut grockt.


Die Rehe musste ich aber zum abkommen holen. Und nur so bin ich überhaupt auf den standort meiner 2 Sau gekommen.

Panik würde ich mal sagen hab ich nicht gemacht. Aber natürlich hab ich mich mitgeteilt :D
Housed bin ich im Masters zz. regelmässig ?(
Wenn einer meiner Mates nur im Ansatz vorwart gewesen wäre hätte ich natürlich noch versucht nen rebuild zu starten. Aber Joe und ich waren uns einig das das GG ist. Und bei Hiigi sah es auch nicht aus als ob Er uns Retten könnte.
Zum Zeitpunkt der Aufgabe hatte ich wohl nicht mehr als 5 Einheiten auf. der Map. Aber 5 Rammen und massen Knights und Pikes an der Backe.


Hatte ich das alleine auf der hohen Kante? Du hast sicher alle 3 zusammen gezählt oder?

  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

20.12.2007, 14:10

:D - ne - du alleine

13

20.12.2007, 14:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 13:11)


14

20.12.2007, 15:18

naja is ja auch bissl so ?(

Aber 5k Food? muss ich ja fast noch mal nachsehen^^ so viel food mach ich
ja sonst in 3h Games nicht :D

Wobei......... hab ich nicht kurz vor ende spenden bekommen?hmm

sei es wie es is ich rocksOr mich jetzt auf 600 runter und mach dann nen Rec-docu-THreat auf " Masters Rating von 600 auf 2k auf. "

Damit sollte mir der Masters Titel 2008 sicher sein  8)

Und das Ohne feiges smurfing :bounce: