Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2007, 18:08

ein mini comeback...

...und ein jähes ende? da spielt man nach monaten nochmal nen neuen char aus langeweile und kommt in die level regionen wo man in instanzen geht...in dem fall todesminen. kaum bildet man die erste gruppe,schon wird man auf den boden de tatsachen zurückgeholt.
die leute sind grottenschlecht,dumm und ignorant. der pala macht was er will,der kerieger dreht sich bei stoffi aggro im kreis und die stoffies nuken alles in LOS abwechselnd...ich brech ins essen.....

ey wie dumm kan man sein.... ich geh grinden.

2

19.12.2007, 18:16

:D

geht eh schneller ;)

3

19.12.2007, 19:09

Ich habs heute wieder gelöscht. Meine letzte Instanz war aber auch bezeichnend. Mechanar, es geht los, alle sind drin. Dann müssen erstmal 2 Leute 10 min afk gehen. Ok kann ja mal passieren, dann erster Pull ->3 Gruppen, Raus!!! Einer stirbt. Die nächsten beiden Pulls laufen normal. Dann wieder 2 Gruppen, wieder stirbt einer und als er wieder kommt muss er erstmal wieder afk.
Ergebnis nach 15 min und 2 getöteten Gruppen war dann, dass ich mich ausgeloggt und das Spiel gelöscht habe.

4

19.12.2007, 19:39

im ernst,das is nicht witzig...

ch sag den tanks "nehmt mir mal die aggro ab nächstes mal" beide "ok" ...nächster pull,der paladin steht neben mir und guckt mir beim heilen zu...ich " bleibst du jetzt hier stehen ? er "ja,ich pass auf dich auf!" ....

WAAAAAAAAAAAA,wo sind solche leute ausgebrochen?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

19.12.2007, 23:11

alle leute die fähig sind, sind in gilden untergekommen, weil sie items möchte und die gibs nur schnell und effektiv in gilden :P

ganz einfach ^^

6

20.12.2007, 07:20

Jeder Depp kann heute epische Gegenstände bekommen, wenn er sich nur lange genug ins AV stellt und das geht bei weitem schneller als über normale Inis, Kara und Heroische Instanzen an Vergleichbares zu kommen.

7

20.12.2007, 08:08

Zitat

alle leute die fähig sind, sind in gilden untergekommen, weil sie items möchte und die gibs nur schnell und effektiv in gilden



alle mit gildentag...das macht es ja so traurig. bevor ich irgendwo ehre leeche um an items zu kommen,deinstallier ich lieber.

8

20.12.2007, 08:36

man braucht keine gilde um an pvp items zukommen die mittlerweile besser als kara equip sind.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

9

20.12.2007, 09:11

sorry, aber als allianzler auf mm macht pvp 0 "in worten null" spaß... wenn in einem bg (arathi, kriegshymnen oder auge) insgesamt drei heilfähige spieler sind ist maximal einer auf heilung geskillt...

toll wirds dann, wenn du nur auf die fresse kriegst und neben dir der druide in moonkin rumläuft, ist ja nicht auf heilung geskillt, aber als magier heilt man eben so schlecht... naja es hat sich wohl nirgends rumgesprochen, dass schlechte heilung besser ist als keine heilung! aber warum das hordler besser machen, weiß ich selbst nicht... echt zum kotzen!

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

20.12.2007, 09:38

Zitat

Original von SenF_Ryu_
man braucht keine gilde um an pvp items zukommen die mittlerweile besser als kara equip sind.


... für pvp :P

11

20.12.2007, 10:16

karazhan items finde ich schlechter für pve als die neue pvp-items(beim hunter zumindest)

edit: fingeraids~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (20.12.2007, 10:18)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

12

20.12.2007, 10:23

kara dient nur noch dem markenfarmen!

13

20.12.2007, 10:23

ey,scheiss auf kara,wir reden hier von den TODESMINEN!!! eine level 18? instanz? die sind zu dumm zum kacken die typen...schlimm.

14

20.12.2007, 10:53

l2p lag bestimmt an dir!

15

20.12.2007, 11:35

RE: ein mini comeback...

Zitat

Original von CF_Faithhealer
die leute sind grottenschlecht,dumm und ignorant. der pala macht was er will,der kerieger dreht sich bei stoffi aggro im kreis und die stoffies nuken alles in LOS abwechselnd...ich brech ins essen.....


Das war doch in Randomgruppen schon immer so. Ich geh seit meinem ersten Char auf Gorgo damals nicht mehr in Instanzen um zu leveln und wenn überhaupt, dann nur mit Freunden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

20.12.2007, 14:22

Zitat

Original von SenF_Ryu_
karazhan items finde ich schlechter für pve als die neue pvp-items(beim hunter zumindest)
edit: fingeraids~


pvp gear hat mehr sta, bissl mehr crit und eben resilience. dafuer haste weniger mana, dmg und vor allem null hit. und hit ist fuer alles außer heiler der wichtigste pve wert :>

17

20.12.2007, 14:33

auf season 3 is hit drauf und wayne mana, einfach pots schlucken bzw is eh nen pala oder shadowpriest im raid.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

20.12.2007, 14:37

Zitat

Original von SenF_Ryu_
karazhan items finde ich schlechter für pve als die neue pvp-items(beim hunter zumindest)

edit: fingeraids~


ihr seid auch einer der wenigen klassen, die fast gar nicht hit-abhängig ist

melee brauch hit => Kara > Arena
Caster klassen brauchen hit Kara > Arena

und auf jedem arena item wird immer zuviel item budget für stam weggehen ;P

aber trotzdem trag ich atm S3 Kopf ... aber ist ja auch S3 und nicht S1 ^^

@sascha: so sehr ich todesminen mag (gerade nachdem 2.3er Patch), aber ich lass mich da lieber ziehen
Warum? beantworte es dir doch selber?! :D :D

19

20.12.2007, 14:43

Aus dem Grund hab ich am Ende selber nen Tank gespielt, wenn du dann noch jemand hast der einigermassen heilt und die 3ddler in die symbole eingewießen sind, wirds fast schon wieder langweilig und mehr als 5er instanzen war eigenltich auch immer zu stressig, weil du dann immer irgendwelche nixblicker dabei hast. Zum glück hat mich ebay von der sucht befreit :-D

20

20.12.2007, 15:37

könnt ihr euer scheiss pvp/pve gelaber in nem eigenem thread abhandeln,das hier ist mein heuthread.

heute nen pala bei ner outdoorquest "ok,3,2,1 drauf!......ich bin einfach weggerannt und hab ihm zugeschaut wie er zwischen geistheiler und questmob(+ 4 adds) hin und her rannte. und zwischendruch,total unbeeindruckt " ok,auf 3...3 ...tot und run... eigentlich schon wieder zum lachen.
ich log heuten acht mal ein und schau ob er immernoh rennt.

21

20.12.2007, 15:39

faith du bewegst dich eindeutig im falschen umfeld :D

22

20.12.2007, 16:26

auf was für nen server spielst du denn?

23

20.12.2007, 17:10

ich hab grad mit meinem lvl 65 priester den großen wurm in terrokar gesolo't
grats an mich

24

20.12.2007, 17:31

hab auf gilneas nen twink gemacht wegen CF_dumboard.... keinen bock mehr auf gorgonnash,die haben alle zu lange epens da :D

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

20.12.2007, 23:47

hab die Probleme net faith, ich bin der pala^^

26

21.12.2007, 00:09

hmm seit Mr.T WoW spielt hab ich eigentlich auch mal wieder bock gerade dann wenn man eben auch solo epics bekommen kann ;)

27

21.12.2007, 02:43

gibts auf gilneas die gilde "wächter von azeroth" noch?

28

21.12.2007, 09:55

Zitat

Original von CF_Faithhealer
hab auf gilneas nen twink gemacht wegen CF_dumboard.... keinen bock mehr auf gorgonnash,die haben alle zu lange epens da :D


jeah dann simmer ja scho zu dritt^^

29

21.12.2007, 13:40

Zitat

Original von Premium
hmm seit Mr.T WoW spielt hab ich eigentlich auch mal wieder bock gerade dann wenn man eben auch solo epics bekommen kann ;)


Das kann man... man kann einen Charakter mittlerweile so schnell equippen, ist hart :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (21.12.2007, 13:42)


30

21.12.2007, 14:40

elschi..level? char? nick?