Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

21.12.2007, 23:37

Elschor

draenei - krieger lvl.....18!!!!^^

deiner?

32

31.12.2007, 03:56

also das Problem bei den Todesminen liegt wohl eher daran, dass dort auch mal welche die einfach nur WoW testen wollen spielen. Ich will gar nicht wissen, wie ich das erste mal da war und tanken sollte. Bei Kalonline gabs nur Schaden und nichts weiter, da habe ich doof geguckt als dir mir anfingen zu erzählen, dass ich doch mal Aggro aufbauen soll :D

Naja mittlerweile habe ich meinen Magier und das ist mir irgendwie auch lieber *hehe*


Und PVP/PVE Items... Als Magier kannst du bevor du auch nur Kara warst auf über 1000 Spelldmg, Hitcap , 24% Crit und noch 7k HP kommen... BT wird das ganze dann um 350Spelldmg und einiges ancritet erweitert, da macht Caster spielen gleich richtig Spaß :rolleyes:

33

31.12.2007, 15:10

naja sascha sei froh das du wenigstens nen tank dabei hattest^^ ich mein ich hab so gut wie garkeine ahnung wovon ihr die ganze zeit geredet habt, hab nur verstanden das leute zu doof sind ihre auf die charklassen zugeschnittenen aufgaben zu erfüllen. ich bin mal mit rdms ins kloster gegangen. ende vom lied war das wir 4 magier und mich (hunter) hatten. das besste war dann als es hier ich soll mein pet nit zum tanken benutzen, da sie das machen wollten. sind dann nach dem 3mob draufgegangen weil einer der volldeppen sich übernommen hatte mit soffrüssi 4 mobs zu pullen.... da biste noch gut bei deiner aktion weggekommen^^