Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2007, 15:58

Migrationsprobleme - Ausländergewalt

Wen kann ich wählen, wenn mir die NPD zu dumm ist (in so ziemlich allen Belangen), aber ich (begründet^^) Ausländer nurnoch scheiße finde?

Ich will so ein Dreckspack nicht hier haben. Die sollen nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, sondern lebenslanges Aufenthaltsverbot bekommen. (Wer gesetzestreu ist und deutsch spricht, darf natürlich bleiben)
I don't care if you like me!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plah« (18.12.2007, 18:28)


2

18.12.2007, 16:03

Wenn Beckstein ne deutschlandweite Partei hätte...

3

18.12.2007, 16:03

hui,das wird ein lustiger thread :)

hast aber grundsätzlich recht,viel zu viele hier,die hier wirklich nix zu suchen haben.

4

18.12.2007, 16:14

Haste was von denen auf die Fresse bekommen ?

Und was ist mit Albanern, Kurden, Russen und Österreicher ? :D

5

18.12.2007, 16:16

Zitat

Original von SiA_Ritter
Haste was von denen auf die Fresse bekommen ?


Nein, hab ihm angeboten mit bei meiner Haltestelle auszusteigen, aber er is vorher raus (und hat mich Feigling genannt ;()

6

18.12.2007, 16:18

äusserst provokativ.....

ok, nieder mit dem Pack :D

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

18.12.2007, 16:22

Auch nicht besser als deutsches Pack, das müsste man dann genauso entfernen. Oder macht es für dich echt nen Unterschied welcher Herkunft einer ist, der dich dumm anmacht?

8

18.12.2007, 16:27

nö kein Unterschied......aber die Frage stellte keiner

9

18.12.2007, 16:32

tja,aber ein deutscher ist eben ein deutscher,der gehört hierher......den rest kann,und sollte man, ohne mit der wimper zu zucken, rauschmeissen.

10

18.12.2007, 16:44

Ich wäre mit solchen Begrifflichkeiten wie im Threadtitel vorsichtig, das könnte strafrechtlich böse ins Auge gehen. Am Besten ändern.

11

18.12.2007, 17:08

*sprachlos*

Bissel sehr politisch unkorrekt, der Threadtitel...

12

18.12.2007, 17:17

bin plahs Meinung, schieben wir das ganze Dreckspack ab, die sind nur noch scheiße, darf ich die REPs wählen?

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

18.12.2007, 17:18

immer wenn man denkt, dass es hier im Masters niveautechnisch nicht mehr weiter bergab gehen kann wird man eines besseren belehrt.

14

18.12.2007, 17:19

Plah spricht das aus, was sich viele nicht trauen zu sagen...

15

18.12.2007, 17:19

Zitat

Original von Islaya
bin plahs Meinung, schieben wir das ganze Dreckspack ab, die sind nur noch scheiße, darf ich die REPs wählen?


nein darfst du nicht. du bist türke, also raus hier ! :D

17

18.12.2007, 17:22


18

18.12.2007, 17:24

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von Islaya
bin plahs Meinung, schieben wir das ganze Dreckspack ab, die sind nur noch scheiße, darf ich die REPs wählen?


nein darfst du nicht. du bist türke, also raus hier ! :D


Zitat

Original von plah
(Wer gesetzestreu ist und deutsch spricht, darf natürlich bleiben)

19

18.12.2007, 17:26

ROFL

soll das jetzt eine Rechtfertigung sein? :respekt: :respekt: :D :D :D

20

18.12.2007, 17:26

Zitat

immer wenn man denkt, dass es hier im Masters niveautechnisch nicht mehr weiter bergab gehen kann wird man eines besseren belehrt.


der threadtitel und die ausdrucksweise sind unglücklich gewählt,das thema ist aber ok und ich stimme zu.

21

18.12.2007, 17:28

Was geht denn hier ab? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...

22

18.12.2007, 17:35

Zitat

Original von Islaya
ROFL

soll das jetzt eine Rechtfertigung sein? :respekt: :respekt: :D :D :D


Was im Masters so vor sich geht erstaunt mich ja schon lange nicht mehr. Aber dass sich ein Türke nicht provozieren lässt und über dieser dummen Anmache steht - wow, ich bin begeistert :respekt:

23

18.12.2007, 17:35

aber itaka nich abschieben, sonst nur noch schlechte pizza (n) :(

24

18.12.2007, 17:35

Was ist mit Halbtürken?

Findest Du, Türken sollten mit einem Türkenhalbmond an Ihrer Kleidung gekennzeichnet werden?

Ist es wieder an der Zeit für einen Kreuzzug?

Ist Gerald Asamoah in der Nationalmannschaft noch tragbar?

Sollte man Moscheen anzünden?

Döner essen unter Strafe stellen?

X(

An Jensens Stelle würde ich den Thread schließen, das ist ja schon fast interessant für den Verfassungsschutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (18.12.2007, 17:37)


25

18.12.2007, 17:42

Zitat

Original von Menra
Ich wäre mit solchen Begrifflichkeiten wie im Threadtitel vorsichtig, das könnte strafrechtlich böse ins Auge gehen. Am Besten ändern.


Threadtitel hab ich mal geändert.. bin ja nicht die Eva^^ Allerdings sieht man an einigen Beiträgen hier schon genau, was das Problem ist in Deutschland.

Wer nicht schreit "Hurra Ausländer" (oder besser "Hurra Mitbürger mit Migrationshintergrund"), der ist natürlich dumm und wählt wahrscheinlich vor reiner Blödheit sofort die NPD und was weiß ich, was sonst noch.

Ist jetzt verwerflich, wenn ich in dem Land, dessen Bürger ich nunmal bin, keine Leute haben will, die mich im Bus fragen "Soll ich dich abstechen oder was?"

Zitat

Original von LXIII_Zant
1. Was ist mit Halbtürken?

2. Findest Du, Türken sollten mit einem Türkenhalbmond an Ihrer Kleidung gekennzeichnet werden?

3. Ist es wieder an der Zeit für einen Kreuzzug?

4. Ist Gerald Asamoah in der Nationalmannschaft noch tragbar?

5. Sollte man Moscheen anzünden?

6. Döner essen unter Strafe stellen?

X(

An Jensens Stelle würde ich den Thread schließen, das ist ja schon fast interessant für den Verfassungsschutz.


1. Es ist scheißegal woher die Leute stammen. Es kommt darauf an, was im Pass steht. Wenn er nicht deutsch ist und sich derjenige kriminell verhält, woher hätte er dann das Recht, hier aufzuhalten? Dann soll er eben in sein Land zurück und da scheiße bauen (wo er nicht mit Samthandschuhen angefasst wird)

2.+3.+4.+5.+6. Unsinn und hat nichts mit dem zu tun, was ich gesagt habe.

26

18.12.2007, 17:42

was fürn dämlicher beitrag zant. straffällig gewordene ausländer sollten abgeschoben/ausgewiesen werden,ist doch nix politisch inkorrektes.

27

18.12.2007, 17:44

Hm, woran erkennt Ihr denn einen Ausländer?

28

18.12.2007, 17:51

Smou: die Ausländer bei denen man nicht merkt das sie Ausländer sind, sind auch integriert wie es sich gehört...

Bei vielen anderen Subjekten ist es offensichtlich...

29

18.12.2007, 17:56

Ähm, plah hat im ersten Post indirekt unterschwellig in Nazijargon zu Völkermord aufgerufen (Inzwischen editiert: "Endlösung der Türkenfrage" - an was soll uns das denn sonst erinnern? Muss schon gewollt sein) und pauschal Türken als kriminellen Schmutz bezeichnet, ist das nur mir aufgefallen? Oder ist das alles locker und lustig im Jahr 2007?

Man kann ja gern über Probleme der Zuwanderung reden, da bin ich der Letzte der da nicht mitdiskutiert, aber mit allerhohlsten Stammtischparolen, das hat doch kein Niveau, sorry... und mein Posting war schwach ... bist Du hier eigentlich noch Admin, Faith? Wär schon fast ein Grund mich hier aus dem Forum zu verabschieden.

P.S.: Godwins Gesetz gilt hier nicht, den Nazivergleich hat plah selbst im ersten Post gebracht ;) Naja, ich werd hier viel zu emotional, ob es das wert ist... Internetdiskussionen führen wohl selten zu was. Ich find nur Eure Gesinnungen hier mal wieder krass... erinnert mich an meinen ehemaligen Arbeitskollegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (18.12.2007, 18:01)


30

18.12.2007, 17:58

ich war nie admin.

und dein posting war genauso schwach wie plahs erstes, hatte ich aber bereits geschrieben das ich die ausdrucksweise nicht gut finde.

Zitat

der threadtitel und die ausdrucksweise sind unglücklich gewählt,das thema ist aber ok und ich stimme zu.



meister des editierens?

Zitat

Ich find nur Eure Gesinnungen hier mal wieder krass


aha,was ist denn meine gesinnung?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (18.12.2007, 18:03)