Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.12.2007, 23:09

Holla, wie schnell da einer posten kann. :respekt:

3

17.12.2007, 23:11

so und nun zum vorgeplänkel....

einzig für hexchen...hätte ich 4v4 gespielt...

wörni..du redest ja so vom kindergarten.....
du bestehst doch auch immer auf slow...und ich nun auf 2v2.
geht halt nicht immer nach deinem willen...was du gerne hättest....
und das ich dann lieber 2v2 spiele...sollte eh bekannt sein....
naja und als dann die beleidigungn im ts kamen...,von wörni ja auch nach dem spiel....war 2v2 für mich eh klar.

ausser für hexe und bär,lasse ich mich schon mal überreden.


@Ditschi

sorry....aber ts ging mir vorhin auf den sack

4

17.12.2007, 23:12

@wörni

ich habe vorhin den loss auch schnell gepostet....
bevor du dich da vertust...


Gladdi

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

5

17.12.2007, 23:19

Zitat

Original von CoK_Gladbach
@Ditschi

sorry....aber ts ging mir vorhin auf den sack


akzeptiert

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

17.12.2007, 23:38

So mein kleiner Gladi aka Leo.

1. Die Beleidigungen gingen von dir aus. Ich erinner dich daran, dass du wohl das ";" vergessen hast und ich deinen Text lesen konnte. Das hieß es von wegen: der Wörni, wenn er das nochmal macht dann fängt er sich eine.

2. Würde mich interissieren mit was ich dich VOR dem Spiel beleidigt haben soll. Ich war nur sehr stark verwundert was du da für ein Kino abziehst.

3. Habe ich dich erst NACH dem Spiel beleidigt und ein paar Liebkosungen ab gelassen die ich auch ernst meine.


Für die jenigen die es genauer wissen wollen.

2x 2v2 im Keller. Fred fragt in die Runde ob ein 4v4 geht und ich hoste kurz darauf. Alle sind im Spiel bis auf Gladi und als er kommt schreibt er, sinngemäß: Ach der Fred, ich bin wohl im falschen Game. Daraufhin überschreibt er die 4v4 IP und hostet selber. Er war die ganze Zeit mit uns in "seinem" Channel und hat uns die ganze Zeit zugehört. Wir haben, allen voran Ich, auf ihn eingeredet, dass er doch mal was dazu sagen soll. Die Aktion war schon komisch, warum haut er einfach aus dem Spiel ab. Keine Reaktion von Ihm, dann hab ich ihn einen Channel runter geschoben weil ich mir dachte, wenn er wieder kommt isser ja da.

Im Game dann diese Aussage die ich oben schon geschrieben habe. Also warst du da und hast uns auch reden hören. So, jetzt erklär mir mal bitte wo das kein Kindergarten von dir ist. Ich mein, du kannst doch ganz einfach sagen du kannst das net ab haben 4v4 zu spielen. Du kannst auch mal eben sagen, dass du keinen Bock auf reden hast. Ist alles Ok aber nicht diese Tour. Da brauchst dich dann auch nicht wundern wenn dich andere für bescheuert halten.

Nochwas, ich bestehe NIE grundsätzlich auf Slow. Wenn jemand wirklich kein Slow mag, wegen der Map da es zu lange dauern würde oder 5 Spieler in mich einreden. Da habe ich noch nie darauf bestanden. Mittlerweile spiele ich auch immer 4v4 obwohl ich 2v2 lieber hab.

Keine Ahnung was für ein komischer Kerl du bist und bin mal gespannt was als nächstes kommt.

7

17.12.2007, 23:44

@wörni.....

das ";" habe ich bei dem satz nicht vergessen....,
hast du ja nicht zum ersten mal gemacht.....
bei den anderen beiden sachen konnte ich es ja auch....,

8

17.12.2007, 23:47

@wörni...

zum slow...denk mal an den letzten sonntag wo wir gespielt haben....
da habe ich gefragt .."ist slow verhandelbar" und du hast klar " Nein" geschrieben....

spiel dich hier also nicht als engel auf....


bei dem einen mal wo du umgeschwenkt bist und hast normal speed gemacht hast,
musstest du es machen....weil ich sonst kein 4v4 gespielt hätte...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

17.12.2007, 23:49

und warum hast du nicht mit mir geredet, als ich bei dir im Channel war? Ich mein, ich wußte gar net worum es geht und habe vorher von dem Disput weder etwas mitbekommen, noch war ich beteiligt. Du hast mich sicher gehört.
Du hättest wenigstens so höflich sein können, mir zu antworten.

Ich mag es nicht, ignoriert zu werden. X(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

17.12.2007, 23:59

Zitat

bei dem einen mal wo du umgeschwenkt bist und hast normal speed gemacht hast,
musstest du es machen....weil ich sonst kein 4v4 gespielt hätte...,


1. Ich dachte es ist allgemein bekannt, dass du kein 4v4 magst. Woran lags denn heute?

2. Wusste ich gar nicht, dass du bist jetzt in allen meinen Sonntagsspielen dabei warst.

Zitat

naja und als dann die beleidigungn im ts kamen...,von wörni ja auch nach dem spiel....war 2v2 für mich eh klar.


Lol, du hast scheinbar einen Knick in deiner Zeitkurve. Du wolltest von Anfang an nur 2v2 sonst wärst ja nicht SOFORT aus dem Game raus, in dem wir alle schon drin waren. Da hat noch keiner was zu dir gesagt ausser die Fragen nach einem 4v4.

11

18.12.2007, 00:00

@Hexe

nachdem mich wörni verschoben hatte....habe ich headset abgelegt...
da hatte ich entgültig die faxen dicke.
bin doch eben im channel gekommen....und habe idch gefragt was du wolltest...weil ich gelesen hatte..das du bei mir im channel warst.

habe ja auch oben geschrieben....das wenn du gewollt hättest das es 4v4 wird...,aber ich denke zu dem zeitpunkt..hättest du auch nichts mehr retten können.

SORRY Hexchen*ganzliebguck

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

18.12.2007, 00:36

Also irgendwas ist mit dir nicht in Ordnung. Ich würde mal zum Neurologen gehen, vielleicht gibts ja noch Heilungschancen. ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

18.12.2007, 01:53


14

18.12.2007, 08:15

das muss man sich mal geben:

Da kommt einer der im TS ist mit 7 weiteren. Ins Game. Das Game wäre dann Komplett (4V4) schreibt :ach der Fred dann bin ich im falschen game.

Und schwubbs isser wieder weg. Bleibt aber im TS und hört 10 min lang zu wie alle anderen rätseln was das jetzt für ne nummer war. Und ob er wieder kommt. selbst direkt angesprochen kommt kein kommendar.

Irgend wann kommt dann Ditschi drauf das der Meister des Schweigens ne neue IP gepostet hat.
Im Spiel bei im eingeloggt kann man nur Lesen : Wenn Wörni das nochmal macht fängt er sich eine



WOW what a Maaaannn ;)

Jeden weiter kommentar vergneif ich mir jetzt mal lieber

15

18.12.2007, 09:19

love is in the air :love:

16

18.12.2007, 09:55

sind ja fast ehemalige esgl verhältnisse hier :D

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

18.12.2007, 11:21

X( man möchte meinen, ihr seid 15

18

18.12.2007, 12:06

sooo alt :D

Lustig war auch das erst ich dann wörni Arno nach seinem Alter gefragt haben. Und Hexe dann 2sec später im Ts das gleiche gefragt hat :P