Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

17.12.2007, 22:13

Schlechte Auswahl finde ich.

Ein Bild sollte selbstsprechend sein und nicht nur im Kontext verstehbar sein.

Kann ja im Prinzip jeder sagen..... könnten auch Vater und Tochter sein.....

5

17.12.2007, 22:24

Und besonders wichtig sind deutsche Kids beim Fernsehschauen....

6

17.12.2007, 22:42

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Und besonders wichtig sind deutsche Kids beim Fernsehschauen....

naja auf nem foto kann man nen deutsches kind gar ned richtig rüberbringen. weiß doch jeder, dass deutsche kinder vor der glotze/pc so aussehen

7

17.12.2007, 22:46

HALTS MAUL DU HUUUUUURENSOHN!

8

17.12.2007, 22:52

fast alles so traurige/wüste/schlimme bilder...find ich schade bei so einer auswahl, auch wenns unicef ist. naja egal.

und kleiner gings wohl auch nicht.

9

17.12.2007, 22:58

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Und besonders wichtig sind deutsche Kids beim Fernsehschauen....

naja auf nem foto kann man nen deutsches kind gar ned richtig rüberbringen. weiß doch jeder, dass deutsche kinder vor der glotze/pc so aussehen


an der stelle ein fake ist aber bisserl schwach

10

17.12.2007, 23:29

ich finde keines der fotos beeindruckend. elend ablichten kann jeder, da brauch ich nur meine handy-cam nehmen und meine nachbarn abknipsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (17.12.2007, 23:29)