Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.12.2007, 23:34


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

16.12.2007, 23:36

:love: Gladdi :love:

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.12.2007, 23:37

Lol wieder 13 Punkte.

Nicht böse sein Mates wenn ich angenervt bin aber grad dieses Spiel dürfen wir nie und nimmer verlieren. Wir hatten die Sache so klar im Griff und dann geben wir das noch aus der Hand. Mir kams so vor als ob ich wirklich allein gespielt hab. Teilweise kam da null von euch. Nene, das müssen wir noch üben. Pumpen was das Zeug hält und nix anderes. Ständig nur 20 Einheiten auf der Map ist eindeutig zu wenig.

Nix für ungut.

5

16.12.2007, 23:41

passt schon :D.


ich durchgehend beschäftigt und hatte glaub immer mehr wie 20 m-einheiten auf der map ^^.


Ich bin halt nicht so gut im late-gaming, aber würde eigtl schon gehen.. doch nicht wenn ich wiederaufbauen muss,m sprich 80% villis neumachen etc.


als der türke bei mir auf der mittelinse war bzw ich es gesehen habe, hast du mich gerade angesprochen - also keine angst, ich sag normal schon wenn ich gleich überrannt werde :D.



mfg

6

16.12.2007, 23:46

wörni, ich war zeitweise auch leicht angenervt, weil du auf der untern hälfte quasi ohne gegenwehr nen durchmarsch machen konntest.
wie auf der zetlinie zu sehn ist, kam von hexe ca 20 min keine einzige militäreinheit. also take it easy  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

16.12.2007, 23:58

Trotzdem.

Juger hatte max. Pop 136!!! und Koly max. Pop 154, das ist einfach zu wenig, vor allem wenn wir Offense sind.

Das wird schon noch mit den Beiden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

17.12.2007, 00:46

Ich hatte erst Probs weil mein Gold so dämlich lag und ich erst mit den Gold-Dorfis nach außen rennen mußte über die halbe Karte, damit ich streßfrei abbauen konnte. Weil so natürlich nix ging mit Wasser und an meinem Haupt-TC sowieso die Ressourcen ungünstig lagen, hab ich mich komplett außen aufgebaut, wegen der Verzögerung, dann noch slow und ständig zuwenig Ress hab ich komplett das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt verpaßt mit den Dorfi-pumpen aufzuhören und mehr Militär zu bauen.

SIM_Hexe @ SIM City  8) :O :O

9

17.12.2007, 07:20

hexchen, nach recbegutachtung muss ich mich bissl wundern. was sollte der quark auf der karte mitten zwischen 2 gegner zum towern zu wetzen ? promp kamen geschätze 20 vills von 3 gegnern angewetzt , um das ding sekundenbruchteile nach fertigstellung wieder einzureissen :stupid:
gegen ende haste nur n paar langbogen gegen wörnies palas - auch nich grad ne prickelnde aktion!

aber eine situation fand ich mal richtig geil: ich hatte ne gruppe kamele + scouts bei uns in der nähe des handels. als ich die mit patrol richtung gegner zum raiden schicken will, laufen die gegen wörnis offense-burg , da wo mal hexis base stand. ich hab bisher noch nie ne burg mit kamelen eingerissen und dass ohne dass die schaden nehmen - wörnie hatte wohl keine mörderlöcher entwickelt :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

17.12.2007, 09:56

Der Platz zwischen den beiden Gegnern schrie nach einem Turm. Ich hab ca 20 gegnerische Dorfis beschäftigt meine Dorfis einzeln zu jagen bzw den Turm einzureißen.

Kommische Aktionen = Hexe-Strat

Ich hatte Langbogis plus Helles. Nur eben nicht genug..... s.o. ?(