Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.12.2007, 21:32


Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.12.2007, 21:34

:love: Arno

3

16.12.2007, 21:35

GG

die map is mal mega scheiße. Dann noch alle Random civ und das eh schon überlegene team zieht super civs :respekt: ein spiel zum abgewöhnen.

gn8

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.12.2007, 21:37

Eigentlich hat dieses Game keine 5 Punkte verdient.

Absolutes Civluck und dann 2vs3.

Sorry Koly, aber es war leider so. Wir haben im TS ja schon drüber gesprochen und ich denke du wirst schon besser wenn du das einigermaßen das umsetzt.

Trotzdem gutes Spiel der gegner auch wenns gücklich war.

6

16.12.2007, 22:11

zu dem thema überlegenes team :
juger hat mit plänks in imp huskarle bekämpft :stupid:

also haltet mal den ball flach

7

16.12.2007, 22:13

die warn eigtl für helles gedacht, aber hauptsache n kommentar abgeben :respekt:

8

16.12.2007, 22:27

Zitat

Original von Erotix_Devil__
zu dem thema überlegenes team :
juger hat mit plänks in imp huskarle bekämpft :stupid:

also haltet mal den ball flach


hast du mit gespielt? Was quatscht Du da jetzt mit rein?


Ich denke das da kein Ball hochgespielt wurde. Koly hatte ne handvoll Adler und später dann 2 Hände voll Pikes.

Wärend Juger Schiffe Plänkler Palas und was weiß noch alles hatte.

Das Game war ab min 20 oder so ein reines 2v3 mit den schlechteren Civ´s auf der Map.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

16.12.2007, 23:38

:love: Gladdi :love:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

17.12.2007, 00:48

:O

12

17.12.2007, 07:11

sorry fred ich weiss wovon ich rede, da ich hab das rec gesehen ;)

13

17.12.2007, 09:29

Zitat

Original von Erotix_Devil__
sorry fred ich weiss wovon ich rede, da ich hab das rec gesehen ;)


Trotzdem ist Dein Kommentar etwas überflüssig.
Schau Dir das Game einfach mal Ohne rosarote Gladdibrille an. Dann erkennst auch Du wie hier die Kräfte verteilt waren!

Nur aus einer Aktion aus 1std spielzeit die Tatsachen zu verdrehen ist ja noch unter den niveau von Bild ?(

14

17.12.2007, 13:11

@fred

devil hat es mit sicherheit nicht mit seiner rosaroten gladdibrille gesehen.
denn die spiele wo ich selbst behaupte das ich gut war....sind sowas von rar.
ausserdem hat devil im ts zugehört bei uns...er kann dir bestätigen,
das teamabsprache nicht gerade viel vorhanden war.

am anfang des spielst wart ihr ihn meinen augen besser.
ihr geht zu 2 auf juger los,der eine mit bogis der andere mit schwertis.
das ihr das so gemacht habt..denke ich mal war abgesprochen.und juger ist da ziemlich ins straucheln gekommen.

wörni baut sein defense turm zu weit von seinen häfen weg.....,und zu nah am gold.hätte er da besser machen können um siene ficher zu schützen..und schon kommt joe da nicht mehr hin....denn bis auf 4 böotchen hatte ich auf wasser nichts,um anzugreifen.
da hättet ihr sehr leichtes spiel gehabt..wenn da noch ein 2 auf wasser geht....und dann hättet ihr meiner meinung nach gewonnen.

auch das juger nicht richtig abwallt unten bei sich,der übergang war über dei sümpfe noch zugänglich ,ohne das ihr hättet umwege laufen können,soricht nicht gerade davon das juger soviel besser ist als koly.
auch habe ich vergessen .beim ersten versuch eine burg zu setzen...euer tor abzumauern,denn dann hätte ich sie wohl hochbekommen.
bis ich imp war..war meienr meinung nach von mir nicht viel zu sehen.
also war es bis dahin zumindest 2v2.

den einzigen vorteil den ich meiner meinung sehe denn er gegenüber koly hat.das er agressiver spielt am anfang.nachher in imp tun sie sich beide nichts.
den als ich juger mehrmals gepingt habe..er solle mit seinen chevaliers ..die adler verfolgen..kam keine reaktion von ihm.

was die völker betrifft.....selbst schuld.ihr hättet ja auch alle 2 wiks nehmen können.aber ihr habt ja auch auf gute civs + wiks spekuliert,
also braucht ihr euch da auch nicht beschweren.beide teams haben mit den civs gepokert...ihr hattet pech....wobei ich japaner..goten..atzek..auch nicht gerade für eine schlechte kombi halte,für die karte.
bevor jetzt der widerspruch kommt.....ihr hattet aber ein reitervolk(byze),sage ich dir gleich ohne das du rec gucken musst....es war nie ein paladin auf der karte..weil ich sie einfach nicht gebaut habe.
und gehst du mit wörni auf wasser..seid ihr da 2v1 gegen einen wiki,und das traue ich euch beiden durchaus zu.
den einzigen grossen vorteil den ich bei den civs sah...das wir "BBT" bauen konnten..und ihr nicht.
hätten beide teams wasser genommen...hättet ihr uns locker in feudal auf wassser zusammengeschossen.
mir war klar...je länger das spiel dauert...desto grösser unsere chance...und wieso ich das dachte ..das wirst du nicht von mir erfahren.

ich habe in dem spiel meiner meinung nach 3 sachen gut gemacht,wo ich fand...das war ganz ok.

- bin als erster von allen..von der insel runter
- habe den trade umgeleitet,als fred mit seinen schiffen,in mp den handel beschoss
- habe juger ca. in der 22 minute mit 4 ritter geholfen.

schlecht war bei mir....

- habe joe auf wasser verrecken lassen....
- habe geboomt ohne einheiten zu bauen
- habe kein druck ausgeübt,bis ich die erste burg oben hatte.
- habe juger wegen mangelnder teamabsprache,zu oft alleine gelassen
- habe an bestimmten stellen nicht gewallt..
- updates zu spät enwickelt...

ausserdem darf ich dich dran erinnern....das wir im untersten eingeteiltem spiel waren...kleine anmerkung dazu......die besten spieler spielen oben....und je tiefer die spiele.......na vielleicht kommst du selbst drauf.

wenn ich mit "bärchem" zum beispiel spiele...lasse ich mich das ganze spiel über von ihm leiten.das heisst er sagt mir fast immer was ich zu tun habe..welche einheiten ich zu bauen habe.....du wirst es nicht glauben...es klappt.

ausserdem gehen mir die postings von einigen sowas von auf den geist....
wenn sie gewonnen haben..
ach wir waren ja so gut......waren faire teams....das andere teams hatte womöglich bessere civs /spot/ insel,und wir haben trotzdem gewonnen....
und wenn sie dann verlieren....meist im spiel dann mit dem kommentar:wieso gibt ihr jetzt schon auf?so früh?.
war alles total unfair....totales glücks...ganze zeit 2v3..obwohl es nicht stimmt.

und solche leute sprechen dann von objektivität......


Gladdi

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

17.12.2007, 14:05


16

17.12.2007, 14:23

Zitat

Original von CoK_Gladbach


was die völker betrifft.....selbst schuld.ihr hättet ja auch alle 2 wiks nehmen können.

aber ihr habt ja auch auf gute civs + wiks spekuliert,

Gladdi


na bei alle random auf wik zu spekullieren ist imo sehr riskant, oder habt ihr etwa 1 wik+ 2 rdm gespielt ?

17

17.12.2007, 14:27

@snyper

beide teams komplett auf random....

das mit " alle 2 wiks" hätte "alle 3 wiks" heissen müssen.

18

17.12.2007, 14:28

ok :)

20

17.12.2007, 20:05

nur mal deine Idee mit 2 auf wasser zu ende gedacht= kein Doppel auf Juger!

Und um das mal von ner anderen seite zu belichten: Eigentlich wollte Wörni und ich das Doppel machen. (ich denke es wäre auch wesentlich erfolgreicher geworden) Aber dadurch das Wörni und ich außen waren wollte wörni das nicht mehr machen (weil sein Gold am Wasser lag)

Und Deine anspielung mit dem zu frühen aufgeben noch zu bedienen:

Wir hätten auch schon nach 20 min aufgeben können. Den da war schon klar das das nix mehr wird. Aber des Spasses wegen haben wir das eben noch etwas rausgezogen (weitere 40min) Wärst Dir lieber gewesen wir hätten nach 20 min schon GG geschrieben?

BTW hab ich schon zu oft festgestellt das hier einige Postings massiv falsch aufgefasst werden. Besonders wenn man einen nicht Persönlich kennt. Und nicht weiß wie derjenige dazächlich "drauf" ist.
;)

21

17.12.2007, 21:17

ach in diesen kellerspielen wird immer so schön viel taktiert :love:

das gibts leider bei uns oben nicht :(