You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nC_Smaragd

Intermediate

Posts: 525

Occupation: AUT

  • Send private message

31

Monday, December 17th 2007, 2:47pm

Leute, die so weit sind, sind leider nicht mehr zu solchen "logischen Taten" fähig.

Da hilft nur mehr sich an die entsprechende Stelle in der Gemeinde zu wenden, und den Zahlschein unterschreiben.....

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Smaragd" (Dec 17th 2007, 2:48pm)


nC_Smaragd

Intermediate

Posts: 525

Occupation: AUT

  • Send private message

32

Monday, December 17th 2007, 2:47pm

Edit: Oops^^

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Smaragd" (Dec 17th 2007, 2:48pm)


33

Monday, December 17th 2007, 2:50pm

Quoted

Original von Sheep
Hmm, ist zwar wahrscheinlich sinnlos, genauso wie die letzten Jahre und genauso wie bei deinen vorherigen Nicks. Aber was solls: Von ständigem Anklopfen war nie die Rede. Nein, es gab keinen Grund sich gestört zu fühlen, aber man könnte ja auch mal aus erfreulicherem Grund anklopfen, zum Beispiel um zusammen zu grillen. Aber da wird lieber vor laufender Kamera über den Nachbarn gelästert, den man scheinbar kaum kennt.

Du siehst also, es ist nicht so schwer, es einem "Gutmenschen" recht zu machen.


aha, sie hätten also mit ihm zusammen grillen sollen. :D
so einfach kann die welt in Gutmenschhausen sein.

und wenn die da keinen Bock drauf haben ? oder der "Sammler" da kein Interesse dran hatte ? Ich denke mal eher das die "Störung" beim "Sammler" vorlag und nicht bei den Nachbarn.

Aber wenn sie zusammen gegrillt hätten, dann hätte der Sammler sicherlich nicht gesammelt, das Fernsehen wäre nicht gekommen und hätte die Leute nicht befragt.

Außerdem kannst du ja gar nicht wissen wie das nachbarschaftliche Verhältnis (auch zur alten Frau) überhaupt gewesen ist.

btw, ich weiß auch nicht was du unter lästern verstehst, auf mich haben die Nachbarn einen gelassenen Eindruck gemacht, die haben wohl eher geschmunzelt (so wie es wohl jeder normale Mensch tut). Sogar der Pschofuzzi vom Amt musste sich doch zusammenreissen um nicht zu lachen.

Im Grunde war es nur ein dahingerotzter, schwachsinniger Kommentar deinerseits - nichts weiter.

Mach es besser Sheep: Fahr dahin und geh mit den Sammler mal essen oder so - ich meine wer anderen Menschen vorschreiben möchte mit wem sie grillen sollen oder nicht, der kann ja mit gutem Beispiel vorangehen.

Aber da hasse ja auch kein Bock drauf
Typisch Gutmensch eben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 17th 2007, 2:54pm)


34

Monday, December 17th 2007, 3:04pm

Jo ok, es war sinnlos. Vielleicht beim nächsten Nick. Oder beim übernächsten...

35

Monday, December 17th 2007, 3:07pm

NEIN !!!!

DU HATTEST RECHT. DIE NACHBARN WAREN SO TYPISCHE DEUTSCHE, DIE SICH NIE UM DEN MENSCHEN GEKÜMMERT HABEN, ABER VOR DER KAMERA, DA HABEN SIE GELÄSTERT !!!!!

lololololol - omg -rofl 11111

so wirds gewesen sein, du hast recht. lolz

This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 17th 2007, 3:08pm)


36

Monday, December 17th 2007, 3:11pm

Geht doch. :P

37

Monday, December 17th 2007, 3:17pm

Gibt es in deinem sozialem Umfeld eigentlich Anerkennung für Bemerkungen wie "typisch Deustch" und so weiter -- :)

38

Monday, December 17th 2007, 3:20pm

in meinem (österreichischen) schon. typisch deutsch bedeutet hier hochnäsig, vorlaut, sehr in den mittelpunkt tretend, völlerisch (gibts das wort? jedenfalls von völlerei ^^) - für all das gibt hier sogar ein eigenes wort: goschert

€: ach ja, du bist NICHT typisch deutsch. du bist typisch scheisse :)

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Dec 17th 2007, 3:21pm)


39

Monday, December 17th 2007, 3:22pm

Quoted

Original von Kobold
Gibt es in deinem sozialem Umfeld eigentlich Anerkennung für Bemerkungen wie "typisch Deustch" und so weiter -- :)


Nein, und das ist auch gut so. Selbstgefälligkeit sollte nicht belohnt werden. :)

Posts: 8,654

Location: Köln

Occupation: GER

  • Send private message

40

Monday, December 17th 2007, 3:23pm

goschert ist kein Wort!

41

Monday, December 17th 2007, 3:44pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
€: ach ja, du bist NICHT typisch deutsch. du bist typisch scheisse :)


naja wenigstens bin ich Herr meiner Sinne. Du hingegen bist geistig behindert.

P.S.: Ich hab mir zuerst auch überlegt ob ich nun nen Smiley an meinen Post "hängen" soll, um zu zeigen wie gelassen ich bin und wie recht ich habe. Hab' mich dann aber dagegen entschieden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 17th 2007, 3:47pm)


42

Monday, December 17th 2007, 3:52pm

Quoted

Original von Kobold
P.S.: Ich hab mir zuerst auch überlegt ob ich nun nen Smiley an meinen Post "hängen" soll, um zu zeigen wie gelassen ich bin und wie recht ich habe. Hab' mich dann aber dagegen entschieden.

sehr löblich

r3.s1n

Professional

Posts: 1,087

Location: Zürich

Occupation: CH

  • Send private message

43

Monday, December 17th 2007, 4:00pm

Quoted

Original von Kobold
naja wenigstens bin ich Herr meiner Sinne. Du hingegen bist geistig behindert.


dafuer kann er ja nichts..?

44

Monday, December 17th 2007, 4:04pm

Quoted

Original von r3.s1n
dafuer kann er ja nichts..?


Natürlich nicht. Dewegen hab ich mir auch überlegt ob ich die beiden (Sheep und Ragna) mal zum Grillen einladen soll.

r3.s1n

Professional

Posts: 1,087

Location: Zürich

Occupation: CH

  • Send private message

45

Monday, December 17th 2007, 4:09pm

Quoted

Original von Kobold
aha, sie hätten also mit ihm zusammen grillen sollen. :D
so einfach kann die welt in Gutmenschhausen sein.


bist ja doch auch ein gutmensch!

46

Monday, December 17th 2007, 4:15pm

Quoted

Original von r3.s1n
bist ja doch auch ein gutmensch!


naja was tut man nicht alles, sonst zeigen nachher noch die Leute mit dem Finger auf mich und meinen ich wäre ein Deutscher.

47

Monday, December 17th 2007, 4:29pm

Quoted

Original von Kobold
Natürlich nicht. Dewegen hab ich mir auch überlegt ob ich die beiden (Sheep und Ragna) mal zum Grillen einladen soll.


Sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast. :)

Quoted

naja was tut man nicht alles, sonst zeigen nachher noch die Leute mit dem Finger auf mich und meinen ich wäre ein Deutscher.


Mach dir nichts draus, wenn sie mit dem Finger auf andere zeigen, sind sie doch selbst welche. :)

48

Monday, December 17th 2007, 4:38pm

don't feed the kobold