Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.12.2007, 17:11

Punkt ist die Sau

Jo zum Mastersgame wo Munatius mich 10 Minuten beschimpft weil ich nen dreckiger Solo SPieler biin und damit nichts zu suchen habe in So Regionen. Das SPiel laut einer Aussage nach 30 Minuten aufzugeben sei weil ich nicht geholfen habe.
»DerPunkt_LTL« hat folgende Datei angehängt:
Back to the Roots:S

2

15.12.2007, 17:13

punkt du solospieler! hast dir wohl von premium abgeguckt :D

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

15.12.2007, 17:16

lass dich einfach hochstufen :)

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.12.2007, 18:50

Was für ein Geltungsbedürfnis... *staun*

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

5

15.12.2007, 19:00

Warum regt sich muna so auf?
punkt war eindeutrig bester ;)

6

15.12.2007, 19:43

ich kann die kritik nachvollziehen, teamsicht hätte ab castle sicher nicht geschadet, gerade wenn man seinen direkten gegner so im griff hat

7

15.12.2007, 19:59

naja ich bin einn spieler der stirbt lieber selber anstatt seine mates sterben zu lassen.
punkt ist net overrated oder so als vik muss man eig gegn japse gewinnen
in endeffekt ist doc wurscht,rille ,schnuppe wie man gewinnt*punkt* ;)

8

15.12.2007, 21:56

Ich glaub bei euch hats irgendwie an der kommunikation gemangelt.
Muna muss sich ohne kato und begründung (achtung: spekulation) sicher allein gelassen vorgekommen sein, aber wenn punkt weiter auf wasser geht is das game loss.
Dann is Mojo tot, Uwe überlebt und Punkt is immer noch 1v2 auf Wasser

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

9

15.12.2007, 22:14

fand die aktion schnell alex auszuschalten super.
das game war von da an easy 3v2

10

16.12.2007, 01:14

muna halt.....

11

16.12.2007, 11:32

Zitat

Original von OLV_Fluffy
muna halt.....


mich hat er ne zeitlang immer beschimpft ich würd extra verlieren und solche Sachen ?(

12

16.12.2007, 11:46

Villeicht isser nen fake von Faust :D
O-Ton" Man kämpft nicht mit Gebäuden!! Ich geb auf!!"

13

16.12.2007, 12:25

hatte mich damals doch von 16xx auf 1400 stufen lassen. 2 games mit muna, beide loss (auf wasser glaub ich), er war von punkten besser als ich, danach 2-3 wins gegen ihn und übelste beschimpfungen

- jetzt bin ich 14xx, und das nach ner luckw5 serie. muna halt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (16.12.2007, 12:26)


14

16.12.2007, 13:52

gruß an die Anti-Muna-Fraktion, die hier vollzählig angetreten ist :D

BS... nachdem Du Dich 200 Punkte runterstufen hast lassen dauerte es exakt 2 Monate bis Du wieder auf Deinem Original Rating warst. Ich hab das damals mitverfolgt. Was heute ist, ist dafür irrelevant.

Außerdem glaub ich mich zu erinnern, dass Du Dich von 14xx auf 12xx hast runterstufen lassen (und nicht 1600-->1400) - leider ist das im entsprechenden Thread nicht einmal genau erwähnt worden. Aber aus den Posts von Garde (nun 160 Punkte mehr als BS, da hätte Garde zu dem Zeitpunkt 1550-1600 haben müssen) und anderen geht das indirekt hervor.

15

16.12.2007, 13:56

du machst dich einfach nurweiter lächerlich muna. Also bischen weniger Dumm rummachen dann passt das doch.

16

16.12.2007, 15:05

Zitat

Original von nC_Hell
fand die aktion schnell alex auszuschalten super.
das game war von da an easy 3v2

das seh ich anders, anstatt auf land zu attackieren, hätten sie early caslte das wasser komplett haben können, dann wäre es wirklich easy gewesen.

17

16.12.2007, 15:22

so sehe ich das zwar auch sid, aber es geht hier längst nicht mehr um Inhalte und Spielstrategien. Wer auf Fakten nicht eingeht und stattdessen versucht mit psychologischen Werbebotschaften a la "Du machst Dich lächerlich" Stimmung gegen eine Person zu machen oder abzulenken, hat imho bereits verloren. Gerne akzeptiere ich Deine Kapitulation, Punkt.

18

16.12.2007, 15:42

wobei du aber auch sagen musst, dass du dich schon im ton vergriffen hast. ist wohl aus dem eifer des gefechts entstanden.

19

16.12.2007, 16:01

lol uwe war ja wohl der coolste.
wie er sich fleißig wieder aufgebaut hat nur um dann 20 leichte kavallerie und 5 rammen gegen 5 knights zu verlieren ^^

20

16.12.2007, 16:18

Wer das replay gesehen hat weis das wir verloren haetten wenn wir voll auf Wasser gegangen wären. Siehe unserer Mitte = Tod da Landung von aussen.

21

16.12.2007, 17:35

jetzt schiebt mal alle einen ruhigen umgangston , der ist ja wohl masterunwüridig.
Wir sind ne spielcommunity aus nur deutschen zockern und wollen doch zum größten teil nur spaß.ich bin och manchmal angefressen wenn ich verliere oder scheiße gespielt habe,aber ich sage immer das TEAM gewinnt und das Team verliert aus.lg Cris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (16.12.2007, 17:36)


22

16.12.2007, 17:40

Zitat

Original von [eKs]PeRtE
Wir sind ne spielcommunity aus nur deutschen zockern

muna is österreicher

24

16.12.2007, 17:46

Zitat

Original von OLV_Munatius
gruß an die Anti-Muna-Fraktion, die hier vollzählig angetreten ist :D

BS... nachdem Du Dich 200 Punkte runterstufen hast lassen dauerte es exakt 2 Monate bis Du wieder auf Deinem Original Rating warst. Ich hab das damals mitverfolgt. Was heute ist, ist dafür irrelevant.

Außerdem glaub ich mich zu erinnern, dass Du Dich von 14xx auf 12xx hast runterstufen lassen (und nicht 1600-->1400) - leider ist das im entsprechenden Thread nicht einmal genau erwähnt worden. Aber aus den Posts von Garde (nun 160 Punkte mehr als BS, da hätte Garde zu dem Zeitpunkt 1550-1600 haben müssen) und anderen geht das indirekt hervor.


Ach Muna, drehst es dir hin wie es dir passt.

September 06: 3.Spieltag (Spielnr.: 6858)<br >BlI_BigJ _SaSo_ GFC_Theopfaffe <br >vs.<br > TUW_Xell Falcon_ _EA_BlacK_SharK

da sag ichs nochmal expliziet, das ich mich auf 1400 hab stufen lassen, als antwort auf dein dummes gedös in dem thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (16.12.2007, 17:47)


25

16.12.2007, 18:15

vollständig angetreten...nein,bisher nicht aber jetzt bin ich auch dabei.

muna wie seit jahren einfach nur peinlich und stur.

26

16.12.2007, 18:50

stimmt BS, dort kann man es nachlesen, dass wir beide unrecht hatten - es war offenbar 15xx auf 13xx:

Zitat

Original von BlI_BigJ
Ich seh ja ein, dass du keine 1600 mehr bist oder was auch immer du warst.
ABER: du wirst in so ein Spiel als ratingschwächter eures Teams gelost und spielst eben absolut nicht wie ein 1300-er. Das ist der Punkt und das ist einfach nur zum kotzen!

Wenn du dich auf 1450 stufen gelassen hättest, dann wär alles gut. Aber so passt es einfach nicht, und das kannst dir jetzt von den nächsten 10 Spielen 8 mal anhören, weil du sie soviele kaputtmachen wirst.


@sid: wer mich kennt weiß, dass ich mich beim Spiel öfter mal aufrege und rummeckere - is halt so und nach dem Spiel isses idR auch wieder vorbei. Problematisch ist das nur in Kombination mit bestimmten Leuten, die sich bei jeder Gelegenheit in dieser Formation im Forum zeigen (sorry Faith, wie konnte ich Dich nur vergessen...).

27

16.12.2007, 20:01

ich fand das ganze jetzt nicht so übel gespielt von punkt? also ich meine, bis der bei dir drüben hätte aushelfen können wäre es noch ewig gegangen. dank punkt's landung wurde alexios' vorstoss bei eurer mitte gestoppt (sonst hätte das da böse enden können). indirekt hat punkt also schon "geholfen", er hat ja nicht ego-mässig abgeboomt.
wo ich das problem eher sehe ist ganz ehrlich bei dir...du hast versucht zu landen anstatt weiter auf wasser zu gehen und deine landung in den sand gesetzt. danach gings natürlich im teilweise 2vs1 bei dir zurück, der sieg stand aber imo nicht mehr in frage.

alexios hat an lustigen orten sich jeweils aufgebaut. war ja ganz ganz heiss mit dem ritter, der auf seiner insel ca. 8 felder neben dem tc-bau war und zuwenig los hatte :respekt:
hab mich immer wieder gefreut wenn da eine transe von ihm losgefahren ist.
und die inseln wurden lange übersehen

28

16.12.2007, 20:02

Ich bin zwar kein guter Age-Spieler, aber nach meiner Meinung hat Punkt mit seiner Landung doch Mojo maximal teammäßig geholfen; einen Spieler vom Gegner entfernt und gleichzeitig den Zufluß von Ress für die Landung unterbrochen.
Ich hätte ebenfalls versucht so zu spielen.
Die Insel von Muna war wirklich nicht so gut, aber es gab schon schlechtere ...

29

17.12.2007, 00:11

90% AGREE matze!!! die 10 anderen prozent zieh ich dir aber ab durch den satz mit dem "kein guter age spieler" hast super erfahrung und kannst auch viel in die tat dann umsetzen das können "schlechte spieler" nicht so gut^^ also großes pro für dich:)

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Potsdam

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

17.12.2007, 01:57

gegner killen >> *leute die ständig pingen und fluchen, statt sich selber zu helfen, retten wollen und dann nix sehen als leichen und umsonst quer über die map gerannt zu sein für nichts*