Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

14.12.2007, 23:31


sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.12.2007, 00:13

Äh...lol? :rolleyes:

3

15.12.2007, 11:41

Punkt als Wikinger gewinnt seinen grush gegen den Japsen und beschließt dann eine one-man-show abzuziehen. Statt Mojo und mich auf Wasser gegen Saras & Wikis zu unterstützen, landet er den Japsen und macht ihn alle.

Feindliche Landungen konnten Mojo und ich abwehren, mehr konnte ich zu dem Spiel nicht beitragen, weil meine Insel wie ein großes "I" war und meine Dorfis die meiste Zeit im TC saßen. Landungen beim Feind ausgeschlossen.

Fazit: Punkt hat das Spiel de facto alleine entschieden (oder evtl. mit Mojo, weiß nicht genau was er gespielt hat). Jede/r darf sich nun selbst seine Meinung darüber bilden, ob es gerechtfertigt war, ihn um 200 (?) Punkte runterzustufen. Er spielt sicher schlechter als früher, aber wie bei allen guten Spielern macht allein der Skill (Multitasking & Co) so viel aus - und der bleibt eben auch nach x Jahren Pause noch gleich.

4

15.12.2007, 16:45

Spiel lief am Anfang gut, zum erstenmal seit langem wieder nen guten Start gehabt. Auf Wasser schnell die Oberhand gewonnen und dann die Häfen zerstör, Landung bei mir gesehen und vereitelt. Da mein Ausen direkt weiter ist und die Mitte gelandet hat, bin ich übergesiedelt und hab ihn überrannt. Natürlich weiter auf Wasser gepumpt und Mitte gestört, Gegnerische Mitte dann mit den Truppen gelandet und versucht auf Wasser gegenzuhalten.

Leider war Munatius von min1 am weinen das seine Insel sooooo gemein sei und als dann auch noch Schiffe bei ihm ankamen war es gg und wir geben auf...( ach ja der lag war unspielbar... nur kam er von deinem Virenscanner UPS) zumindest seiner Meinung nach. Als er dann zum 5ten mal innerhalb von 3 Min meinte das Spiel ist aus ( wir 3000Punkte vorne + 1 Gegner komplett Tod) ist mir der Kragen geplatzt worauf er dann meine er geht jetzt. Naja Mojo und ich haben das dann quasi 2vs3 bzw 2vs2 weitergespielt. Munatius meinte dann zwischen noch im Allchat gg und er gibt auf aber war dann egal bzw. nicht mehr nötig da die Gegner aufgegeben haben. Hatte schon ganz vergessen wie das ist wenn so ein Spieler mal nen doppel zu ertragen hat ohne das andere direkt mit 100 Palas oder 200 Schiffen da sind.
Mojo aufjedenfall super gespielt und gegengehalten. Bzw bin ich mir ziemlich sicher das wie verloren hätten wenn ich nicht gelandet wäre da dann unserer Mitte durch die Landung Tod gewesen wäre.

Kurzform für Munatius zum lernen. Ausen landet Mitte, Ausen wird von Ausen gelandet. --- Ausen Tod mitte am Leben!!
Andernfalls Ausen landet Mitte, anderer Ausen geht voll auf Wasser.... Mitte Tod game lost.

Ps. So Kommentare wie die letzten 20 min war ich eh nur idle und hab nix gemacht helfen im Spiel selten.....


PPS. Und wenn du mal bischen die Augen aufmachen würdest hab ich hier nicht wmehr gewonnen als verloren und es war das erste game wo ich annähernd gut gespielt habe. Also einfach mal die Klappe halten wenn man kein Plan hat. Wasn Kindergeburtstag.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (15.12.2007, 16:47)


5

15.12.2007, 17:07

Nur fuer dich hab ich mir nun dieses Replay nochmal angeschaut Munatius. Werd es auch hochladen so wie du mich in dem Game von der Seite aus angemacht hast.... Kann ich nur sagen LOL


Du hast bis min 27 !!!! Genau 1 mal Kontakt mit dem Gegner Und da war ich mit Flotte vor Ort als 3vs2!!

Min 29 hast du 18 Schiffe!!!! Und landest mit 5 Dorfis. Die Schiffe verlierst du dann gegen eine sehr viel größere Flotte völlig Sinnfrei. Die Dorfis versuchen komplett ohne Einheitensupport bei deim Gegner mitten in der Basis ne Burg hochzuziehen!! Klappt nicht. So hast du dann nicht auf Wasser nichts auf Land und fängst an mich zu beschimpfen weil ich nicht geholfen habe!!!
Sowas von lächerlich. Das war dann auch der Zeitpunkt wo du aufgeben wolltest. Ohne Scheis schau dir das Record an und dann ist ne Fette Entschuldigung fällig. du hast gespielt wie die Jungs in der 800er Region und auch da haettest du damit übel auf die Mütze bekommen. Ob dein Gegner nun Byzantiner Wikinger oder Spanier war hat hier doch null ne Rolle gespielt.
Ich dacht mir ja echt mein Gott war halt deprimiert der Junge weil er so untergegangen ist. Aber dann schon im nächsten Game dein dummer Nick und dann direkt hier im Thread nochmal nachkarren.... Ohne Witz Die Sachen die du falsch gemacht hast hatte nichts mit skill oder rating zu tun sondern einfach mit AOE2 Grundlagenwissen.


Record gibts im Savegameforum für alle dies interessiert.

6

15.12.2007, 17:22

Nur um das zu klären: Hatte ein spiel mit punkt und bin der meinung, dass er dort gut gespielt hat, und seinem rating gerecht wird :)

@ muna Punkt will sich doch gar nicht runterstufen, das war cola !

nun haben wir uns alle lieb :)

7

15.12.2007, 19:56

punkt ist sein rating wert mehr net

8

15.12.2007, 20:21

Zitat

Original von nC_Snyper1

@ muna Punkt will sich doch gar nicht runterstufen, das war cola !


ach ben punkte wurde schon runtergestuft :rolleyes: und ich finde punkt garnet so stark,...aber wenn ein sehr viel schlechterer spieler mit ihm spielt ,kommt es diesem natürlich so vor. :rolleyes:

9

15.12.2007, 20:30

wo ist denn das problem udo ? punkt wurde nicht runtergestuft und sollte das auch nicht, nacher klagt garde wieder :rolleyes:

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

10

15.12.2007, 23:10

würde hier gern mal n comment von muna hören... :rolleyes:

11

16.12.2007, 02:20

mein Kommentar steht schon oben. Ich spiel wie ich immer spiel und meine Spielstärke kommt vor allem im Teamplay und in Imp zur Geltung.

Zur Min. 1 vielleicht noch ein Nachtrag: Punkt nahm Wikinger und hat das vor dem Spiel im TS bereits in etwa mit den Worten kommentiert: "... oder ich nehm doch nicht Wikinger, weil ich keinen Bock habe, dass die anderen rumheulen wenn sie dann gegen den Wikinger auf Wasser alleine sind."

Ich konnte nicht widerstehen gleich in der ersten Minute - freilich noch ohne Feindkontakt - rumzuheulen, dass ich den Wikinger als Gegner hab.

Punkt ist halt immer noch wie früher. Schade.

12

16.12.2007, 09:29

Du hast doch im Game ueberhaupt nichts negatives von mir gehört bis du angefangen hast mich anzumachen. Bzw schau dir das replay an.....