Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.12.2007, 11:41

Warst du nicht derjenige, der mit Wow angefangen hat und 3 monate später schon in Naxx fast durch war? Und in BC auch schon nach kürzester Zeit in BT & Co rumgestolpert ist? Das erreicht sicher kein Casual... ob du da nebenbei arbeiten gehst, is mir doch wurscht ^^

32

10.12.2007, 11:47

ich war nie in nax und hab mit lady vashj aufgehört *hust*

33

10.12.2007, 11:57

Naja Ragna du bist doch voll der Freak :D. Also ich hab vor 2 Monaten mehr oder weniger komplett aufgehört. Chris brauchst ein paar 70iger chars? :D

34

10.12.2007, 12:22

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ich war nie in nax und hab mit lady vashj aufgehört *hust*


what a noob ! ! !

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

10.12.2007, 13:22

tjo gammel-mage ist natürlich wirklich langweilig

wenn die craft sets bis Lady Vashj offensiv noch das beste ist
der prinz caster dolch bis zum fds/ssc patch eine gleichwertige waffe war

ist klar dass dich dann alles gelangweilt hat ;P

ich fand gerad mit 2.3 ist immer noch schon viel schwung drin
aber da darf einem das grundprinzip nat. nicht vollkommen widerpsrechen^^

36

10.12.2007, 13:32

@ hummi

ich finde 2.3 auch sehr gut (:

(bin hunter^^ )

37

10.12.2007, 14:09

he rü, spielst du noch den ryushin hunter? :)

38

10.12.2007, 14:11

jo. hab vor 2 monaten wieder angefangen. spiele aber nur noch pvp mit senf_xan und habe die gilde gewechselt.

resto-dudu/bm hunter im 2on2 (:

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

  • »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

10.12.2007, 17:52

icey wenn du willst kannste mir mal daten per icq geben will sie mir nur anschauen und nicht damit spielen, will selber 70 werden ^^

da elschi ja nun auf server gilneas is bin ich ned mehr so alleine :D

ihr und eure fachausdrücke, kann mir mal jemand sagen, was es für abkürzungen gibt oder wörter die in wow genutzt werden übersetzten? also ruhig mal alls schreiben was ihr wisst, kenne bis jetzt nur twink,Ah und nen häufiges wort is noob :P

und wie kommt man zu scherbenwelt oder wie das heißt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Snowboard« (10.12.2007, 18:05)


40

10.12.2007, 19:02

addon haben, in den verwüsteteten Landen durchs portal, oder nen mage für ein portal nach shat anquatschen ;).

428692425 quatsch mich mal an. Fahr am Freitag 2 Wochen nach Kuba, da kanns dir dann den Dezember mit vertreiben ^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

10.12.2007, 23:29

sonntag illidan erstes mal gelegt. hm, was machen wir jetzt? ^^

42

11.12.2007, 00:10

Zitat

Original von CF_Snowboard

ihr und eure fachausdrücke, kann mir mal jemand sagen, was es für abkürzungen gibt oder wörter die in wow genutzt werden übersetzten? also ruhig mal alls schreiben was ihr wisst, kenne bis jetzt nur twink,Ah und nen häufiges wort is noob :P

und wie kommt man zu scherbenwelt oder wie das heißt?


Abkürzungen und Co

Zitat

Original von CF_Snowboard
und wie kommt man zu scherbenwelt oder wie das heißt?


in die Scherbenwelt kommst glaub mit ka...lvl58 oder so

43

11.12.2007, 14:50

Zitat

Original von Juzam
sonntag illidan erstes mal gelegt. hm, was machen wir jetzt? ^^


eure palas retri-gear&archimonde-schwert nehmen lassen ?(

44

11.12.2007, 16:58

Zitat

Original von CF_Ragnarok
blöd, dass ich genau in dem einen jahr täglich 10 stunden gearbeitet hab :rolleyes:


Chinafarmer?

46

11.12.2007, 17:40

Ösifarmer ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

11.12.2007, 19:51

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von Juzam
sonntag illidan erstes mal gelegt. hm, was machen wir jetzt? ^^


eure palas retri-gear&archimonde-schwert nehmen lassen ?(


schon passiert :<
und ich warte immer noch auf dumme nonset stoff drops :/

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

48

12.12.2007, 01:10

tja ich hab auch den conten clear und hab instant meinen druiden an den nagel gehängt.

spiel jetzt nen schamy und macht wieder voll spass, und eins weiss ich, 25er inis betrete ich nicht mehr^^

49

12.12.2007, 11:55

Das nennt man "PvE-Burnout", den hatte ich schon nach BWL. Zwar ist es besser PvE-Inhalte selber zu "erleben", als Videos zuschauen oder in ein gemachtes Nest a.k.a. fortgeschrittene Raidgilde zu betreten, aber dafür 3-6 Abende plus Vorbereitungszeit zu investieren, um dann doch auf die Fähigkeiten und Zuverlässlichkeit von mindestens 24 anderen angewiesen zu sein, von denen man maximal die Hälfte WIRKLICH leiden kann, das ist es beileibe nicht wert.

Mein Empfehlung: Tu dir selber einen Gefallen Chris und spiel Schlachtfelder und mit 70 Arena, da hast du extreme Kurzweiligkeit (sofern du einen brauchbaren Realmpool hast) und kommst einfach, problemlos und glücksunabhängig an für PvP-taugliche Ausstattung.
Für das PvE muss man entweder extrem auf Wettbewerb gepolt sein und einen Hang zur Perfektion haben oder ein so großes Maß an Lebenserfahrung und Altersweisheit haben, um auch mit langsamen Fortschritt und den komischsten Kauzen umgehen zu können ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

50

12.12.2007, 12:06

also ich muss sagen, dass meine gilde jetzt gerade den ersten boss im schlangenschrein down hat, nachdem sie ca. 6 monate eher frustriert durch die gegend gerannt ist und sich die 24/7 zocker gelöst haben, ist der spaß am raiden zurückgekehrt und damit wohl auch der erfolg

mit zwei 25er-raidabenden die woche dauert es zwar länger, dafür macht es mehr laune und die hält länger an ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

12.12.2007, 16:36

wir sind auch nicht übermäßig schnell und übermäßig pro

stehen vor kael und es macht noch laune^^

52

12.12.2007, 18:04

Habe mit meinen Klassen PvP gespielt und ein paar mal heroische Instanzen(was für mich nichts mit Spaß zu tun hat), einen Magier weiter von 27 auf 41 gelevelt und nun hab ich erstmal wieder genug von dem Spiel. Für komplette PvPSets oder gar Raid fehlt mir einfach die Ausdauer und das finde ich auch sehr gut.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

53

14.12.2007, 00:13

also ssc/tk ist sowas von dermassen ätzend, nervt ungemein.
hyal/bt sind da wesentlich chilliger. es stimmt wenn man sagt das kael mit illidan der schwieirgiste kampf im spiel ist.

vor allem aber der ganze thrash im ssc/tk ist so eklig, das nervt wahnsinnig,. naja hab mein acc gekündigt, und mich besticht wie fast ejden der auh das pve brun out syndrom hat der gleihe gedanke: wie konnte ich nur soviel zeit da reinstecken^^

im nachhinein macht nur wipen spass, also dass man noch ein ziel vor augen hat und bene mit der gruppe zusammen was erreichen mag. aber wenn illi liegt gibts nix mehr, man beendet die raidwoche mit conten clear, und ab da langweilits irgendwie. befreiend und glecuhzeitig fehlt was.

naja, wie gesagt acc gekündigt ich kuck mal was warhammer online wird,.

54

14.12.2007, 00:21

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
es stimmt wenn man sagt das kael mit illidan der schwieirgiste kampf im spiel ist.

illidan so schwer wie Kel’Thuzad? ich war ja leider (oder gottseidank?^^) bei keinem der beiden...aber kel wurde vor BC auf unserem server von einer gilde gelegt - illidan haben scho seit langem 5 gilden down.

und auf bosskillers haben auch schon 9304892834 illidan gelegt - kel nur von einem bruchteil derer.

sogar ein studienkollege der vor BC mit seiner gilde sich an c'thun die zähne ausgebissen hat, hat seit letzter woche (mit der selben gilde) illidan down. ich kanns selber ned beurteilen weil ich ned dort war - aber die zahlen sagen was anderes ^^

(oder meinst gar Kel'thas?)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

14.12.2007, 10:09

naxx war umfangreicher und wohl die zeit knapper

und ja ramses wir sind auch schon lange SSC/TK und haben alle Patches so mit erlebt
Aber der Trash ist mittlerweile ein Witz.
Klar durch Equipverbesserungen etc., aber re wurd auch totgepatcht ;)

Früher hat man bis Void-Reaver allein für Trash 1-1:30h gebraucht
Heute hast nach einer Stunde Al'ar und Reaver down
das geht scho^^

ach gestern kael wipen hat son bock gemacht
54% macht einfach spaß, ka :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

14.12.2007, 19:32

es war kaelthas gemeint ;)

imho ist der ungenerfte kael'thas der härteste kampf des spiels ever bisher gewesen. nach den zahlreichen nerfs ist er jetzt nur noch ne lachnummer. illidan ist fuer nen endboss auch zu schwach, sogar ohne nerfs. ich mein, wir hatten an illidan vielleicht 3 raidabende, bevor er down ging. bei kael warens so ~100 wipes ^^ zumal bei illidan die schwierigste phase recht zügig kommt, während man beim ungenerften kael erstmal 10min auf tank'n'spank niveau spielen musste.

wuerde mal sagen:
(ungenerft) kael'thas > vashj > 4HM > c'thun > RoS/bloodboil

illidan ist kein würdiger endboss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (14.12.2007, 19:33)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

15.12.2007, 02:07

ich muss da juzam wirklich ehrlich zustimmen ....

wir hatten SSC/TK ungenerft erlebt etc. aber waren zu schwach um in der Zeit bis zu Kael zu kommen

und im moment ist er wirklich nich so krass wie man sich ihn vorstellt.
die melees stehen 30s afk rum, bevor kael nach den waffen rauskommt.
das war früher sicherlich nicht so

aber so ist das halt

Vashj war früher auch krasser, als der static charge noch 3300 pro tick gemacht hat. nun wurd er stark abgenerft und der vashj fight bezieht sich im prinzip nur noch auf phase2. wer phase2 handelt und lebend in 3 kommt schafft auch 3 ohne probs.
aber früher hat es noch n tick mehr perfektionismus gefordert. jetzt schaffen es auch casuals wie wir :)

aber indirekt ist man nat. froh :)
die guten gilden können stolz sein, kael & vashj vor dem nerf gelegt zu haben.
und die besseren casuals kommen trotzdem nach ;)

58

15.12.2007, 02:24

PvE ist eh für Lumpis!

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

  • »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

15.12.2007, 11:51

ich spiele Pve :P

was is der unterschied zwischen den beiden? hat irgendwas vor und nachteile?

60

15.12.2007, 13:25

wirst um pve nicht herumkommen bis zu einem bestimmten punkt zum leveln.

ob ich nochmal einlogge und mit dir twinke... ;)