Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2003, 10:23

Der Schwarze Humor des Lebens?

...als ich letztens unterwegs mit dem Auto war und ich an einem Rettungswagen vorbeikam in dem gerade wohl reanimiert wurde, haute mir mein Autoradio von den Toten Hosen "Steh auf" um die Ohren... habe den Sender gewechselt.... aber dummes Gefühl blieb schon....

...gestern auf dem Robbie Williams Konzert ist einer aus dem ersten Rang direkt hinter die Klohäuser gestürzt, schätze so 8-10m, während die Klos nach vorne gezogen wurden lief plötzlich über die Megabildschirme ne Werbung untermalt mit dem Lied von Tom Petty "Free Falling", gefolgt von einer Werbung mit der Hintergrundmusik "Spiel mir das Lied von Tod"....


...nach dem Konzert hängen wir auf dem Parkplatz im Stau weil eine Tankstelle brennt, ich greife ins unbeleuchtet CD Fach, schnapp mir einen Rohling schmeiss den ohne drauf zu achten einfach rein und was kommt?

"Light my Fire" von den Doors, da wurde mir dann doch plötzlich kalt.....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

15.07.2003, 10:35

... als ich im Fernsehen gesehen hab wie in den Niederlanden diese Feuerwerkskörperfabrik in die Luft geflogen ist und das halbe Städchen eingeäschert wurde lief im Radio grad Rain of Fire. Habs dann direkt ausgeschaltet, war mir ein bißschen zu makaber.

3

15.07.2003, 11:46

humor ist wenn man trotzdem lacht.

4

15.07.2003, 16:48

alles die machenschaften der illuminaten!!!!

5

15.07.2003, 17:03

@dude: und was laeuft bei dir beim onanieren vorm pc?
kraftwerk mit computerliebe ? :D

6

15.07.2003, 17:29

Zitat

untermalt mit dem Lied von Tom Petty "Free Falling",

das lief auch als ich meinen 111m Bungee-Jumping-Sprung bei den Vic-Falls zwischen Zimbabwe und Zambia gemacht hab. Aber mir is nix passiert ^^

@gerippe
LOL :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (15.07.2003, 17:29)


7

15.07.2003, 17:35

@gerippe
Ich tippe auf 'Feuer Frei' von Rammstein ;)

8

15.07.2003, 20:04

Zitat

Original von TID_geRIPpe
@dude: und was laeuft bei dir beim onanieren vorm pc?
kraftwerk mit computerliebe ? :D
...Du musst doch nicht immer von Dir auf andere schliessen...

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

9

15.07.2003, 20:29

Das sind schon Zufälle. Mir ist sowas auch schon öfters passiert, nur ich hab nie gecheckt, dass Musik und Leben so nah bei einander sind.

+grusel+ +grusel+ *in die hose scheiß*
Achja schaut euch mal X-Factor an (läuft Sonntag fast den ganzen tag so ab 16 uhr oder so)

10

15.07.2003, 21:50

RE: Der Schwarze Humor des Lebens?

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...als ich letztens unterwegs mit dem Auto war und ich an einem Rettungswagen vorbeikam in dem gerade wohl reanimiert wurde, haute mir mein Autoradio von den Toten Hosen "Steh auf" um die Ohren... habe den Sender gewechselt.... aber dummes Gefühl blieb schon....

...gestern auf dem Robbie Williams Konzert ist einer aus dem ersten Rang direkt hinter die Klohäuser gestürzt, schätze so 8-10m, während die Klos nach vorne gezogen wurden lief plötzlich über die Megabildschirme ne Werbung untermalt mit dem Lied von Tom Petty "Free Falling", gefolgt von einer Werbung mit der Hintergrundmusik "Spiel mir das Lied von Tod"....


...nach dem Konzert hängen wir auf dem Parkplatz im Stau weil eine Tankstelle brennt, ich greife ins unbeleuchtet CD Fach, schnapp mir einen Rohling schmeiss den ohne drauf zu achten einfach rein und was kommt?

"Light my Fire" von den Doors, da wurde mir dann doch plötzlich kalt.....


Warst du nicht der, der geträumt hat Strauß würde lächelnd im Ballon wegfliegen und am nächsten Tag war er Tod?

Dude, du solltest uns ab jetzt über all deine Erlebnisse unterrichten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (15.07.2003, 21:53)


11

16.07.2003, 14:21

:) hmm , klingt so als hättest du allmählich den Zugang zum kollektiven Unterbewusstsein toter englischer Komiker gefunden . Mein Rat , geniesse es und wünsch dir zu deiner Beerdigung ein feines Lied ......