Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.12.2007, 16:55

andere Frage : ich hänge in dieser schrecklich langweiligen Höhlenweltfest wo ich schwerelos bin . Bin schon relativ weit , nur jetzt bin ich durch so ein Tor gelangt wo der Bildschirm beim betreten und schwarz wurde und Nomad was von "sie wachen auf" gefaselt hat . Ich muss da durch dieses Tor und ich weiß nicht wie . Kaputt schlagen kann ich dort nichts ;(

32

04.12.2007, 23:14

Musst warten, bis diese Elektro Generatoren, oder was das ist, am Boden alle unter Strom stehen, dann geht das Tor auf. Ist voll nervig, dauert nämlich etwas.

Antares, der jetzt auf dem Flugzeugträger ist

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

33

05.12.2007, 08:27

Der Flugzeuträger ist übel :D

Im Raumschiff bin ich eigendlich die ganze Zeit ziellosrumgeschwebt und irgenwann da wieder rausgekommen ;)

Antares welchen Level fandest du am besten ?

Ich fand die Panzerschlacht den Hafen und den Eislevel toll.

Genervt hat mich der Level wo man den Senkrechtstarter fliegen muste (warum konnte ich den eigendlich nicht mit meinen Joystick fliegen ?)

34

05.12.2007, 09:37

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Antares welchen Level fandest du am besten ?

Also mir gefiehlen eigentlich fast alle Level. Bin eigentlich nicht so der Ego-Shooter Fan, aber Crysis ist schon super.

Nervig war auf alle Fälle das Raumschiff. Und beim Senkrechtstarter bin ich 100 mal drauf gegangen, weil ich immer dachte mit "W" gehts auch irgendwie nach oben. Immer abgestürzt. Dann mal in die Steuerung geschaut, und dann erst die Leertaste entdeckt. ?( :D

Die Raffinerie oder Fabrik, wo man das erste mal auf die Cyborgs mit der Trommel (MG) trifft ist geil. Den Heli mit so einem 500 Schuss Teil runterholen macht schon super Spaß, der dann auch noch voll auf die Gebäude kracht, herrlich. Oder wenn man die Aliens mit der Flugabwehr killen darf *schwärm*

Antares, der sich schon auf den höchsten Schwierigkeitsgrad freut

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

35

05.12.2007, 11:54

Von den schockeffeckten fand ich den Friedhof auch sehr nett :).

Und nicht nur dir ist das mit der leertaste passiert ;)

36

05.12.2007, 18:26

so, habs mir auch gekauft, ich also shooternoob werd da erstmal ewig brauchen^^,egal. morgen fang ich dann mal an, hab heut noch was besseres vor.

37

05.12.2007, 18:29

Omg habs jetzt durchgespielt , aber was ist das bitte für ein Ende ? Hab ich da die Hälfe vom Spiel übersehen ? ;( ;( ;(

38

05.12.2007, 18:40

2 weitere teile folgen

39

06.12.2007, 18:26

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN
Omg habs jetzt durchgespielt , aber was ist das bitte für ein Ende ? Hab ich da die Hälfe vom Spiel übersehen ? ;( ;( ;(


Kenn die Story überhauüt nicht, aber habe noch von niemanden gehört, dass er das Ende mochte. Geht wohl allen andern auch so! ^^

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

40

07.12.2007, 09:01

Natürlich geht das allen so da es zwar ein Ende ist aber es eigendlich mehr ein neuer Anfang ;)

Gigatnischer Cliffhänger halt.

Man fängt grade an zu feiern "jetzt gehts los jetzt gehts los jetzt hauen wir den Aliens richtig eins auf die Mütze"und zack kommt der abspann .

41

17.12.2007, 16:50

Ich spiels auch grad und hänge auch in dieser Schwerelosgikeitwelt fest. Und zwar bin ich schon durch diese Tore mit der Gegenkraft, die einen zurücktreibt durch, aber jetzt bin ich irgendwie total im grauen und kann nicht mehr weiter schweben.