Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2003, 18:56

gibts hier rave/techno begeisterte die mir evtl weiterhelfen könnten? :)

ich suche ne evtl. dj set list von der LP2003... was haben die verschiedenen djs aufgelegt ab 18 uhr? weiss jemand vielleicht wo man da infos herbekommen könnte? googlen bringt mir leider keinen erfolg, und auf der LP homepage find ich auch nix :(

danke im voraus :)
Come and taste the way of tracid
welcome to the world of trance and acid



2

14.07.2003, 18:57

heisst du zufällig Tobi?

3

14.07.2003, 19:03

tobi? nee.....why?

4

14.07.2003, 19:53

Zitat

Hearing the music is just like
seeing the colors of trance
and feeling the power of acid

Trance and Acid


Deshalb. Der Tobi den ich kenne hat mir den ganzen Urlaub damit in den Ohren gelegen. War stundenlang nicht anprechbar, so lange man den endlosrepeat nicht abstellte. Als ich ihn dann schließlich doch abstellte konnte er mir nicht verzeihen...(vielleicht lags auch daran, dass sein mädchen mir den rücken eincremte :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (14.07.2003, 19:54)


5

14.07.2003, 20:08

achso, hehe nee...bin kein tobi :) damit "mein" mädchen dir den rücken eincremen könnte müsstest schon nach wien kommen :P

aber wieder zum thema.....anyone? weiss denn keiner wo ich das bekommen könnte???

6

14.07.2003, 21:21

sry da kann ich auch nicht weiter helfen... hätt abba auch noch eine Frage Weiß jemand von wem "Somebody to love" ist. Ist son Remix aus den 80 ern soweit ich weiß. Bitte helfen :D

7

14.07.2003, 21:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 00:03)


8

14.07.2003, 21:25

boogie pimps

9

14.07.2003, 21:26

.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 00:03)


10

14.07.2003, 22:13

jo schon klar hiigara....soweit war ich gestern auch schon :) ich wollt eigentlich viel mehr die titel wissen was die dort aufgelegt haben die oben genannten dj´s :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UR1988« (14.07.2003, 22:13)


11

14.07.2003, 22:52

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Hearing the music is just like
seeing the colors of trance
and feeling the power of acid

Trance and Acid


Deshalb. Der Tobi den ich kenne hat mir den ganzen Urlaub damit in den Ohren gelegen. War stundenlang nicht anprechbar, so lange man den endlosrepeat nicht abstellte. Als ich ihn dann schließlich doch abstellte konnte er mir nicht verzeihen...(vielleicht lags auch daran, dass sein mädchen mir den rücken eincremte :D )


Songtitel?

12

14.07.2003, 23:00

Zitat

Original von LoH_pOmmEs

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Hearing the music is just like
seeing the colors of trance
and feeling the power of acid

Trance and Acid


Deshalb. Der Tobi den ich kenne hat mir den ganzen Urlaub damit in den Ohren gelegen. War stundenlang nicht anprechbar, so lange man den endlosrepeat nicht abstellte. Als ich ihn dann schließlich doch abstellte konnte er mir nicht verzeihen...(vielleicht lags auch daran, dass sein mädchen mir den rücken eincremte :D )


Songtitel?


yup, "trance and acid" von kai tracid :P

13

14.07.2003, 23:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 00:03)


14

15.07.2003, 00:36

Zitat

Original von hiigara
bääääh
frag die doch alle selber! meinst du jeder dj macht eine aufstellung von seinem set??? du musst schon echt keine ahnung haben. sowas macht kein dj, höhstens wenn cd's mit nonstopmixen erstellt werden dann werden die jeweiligen titel aufgeführt
aber net bei sowas!


rofl....werd mal erwachsen komiker.....

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

15

15.07.2003, 01:37

tja dafür mustse schon die djs selber fragen. btw sind das dj sets die vermixt sind und die eh net so wiederbekommsdt, ausser du kuckst mal bei kazaa so in nem monat rein nach den liveests.
ich hör gerade adam bayer live @mental und vorher chris lieibng live @maday 2002!
boah geht das ab^^

mein liebling ist aber weiterhin dj dawn.

16

15.07.2003, 06:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 00:03)


17

15.07.2003, 10:16

da ist aber einer pöhse :) :bounce:

18

15.07.2003, 12:19

Zitat

und für die zukunft du trollo! bevor du das nächste mal ne frage stellst, denk erstmal nach!


ich würd eher sagen, bevor DU das nächste mal ne antwort erstellst, denk erstmal nach.....

Zitat

unterlassen sie bitte jeglichen kommentar auf diesen post!


keine sorge, ich lass mich mit dir sicher auf keine diskussion ein...das wär mir nämlich zu blöd, rotzpippn...

WW_TerMiNal

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Oberthal/Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

15.07.2003, 13:31

Techno stinkt!

20

15.07.2003, 14:27

Schnauze

*Scherz* :P :P :P :)

Terminal Du willst doch keine Diskussion darüber beginnen oder? Sonst werden das hier noch ein paar Seiten mehr :D

MfG =WEBSONIC=

21

15.07.2003, 14:37

selbst die LP setts sind inzwischen kommerziell verseucht,is alles billiger abklatsch aus den neunzigern 92-97. nur noch covers und chart orientierter scheiss.

22

15.07.2003, 14:41

ja und ? solange es immer besser wird ist doch alles in Ordnung. Ich mein ihr müsst es ja nicht hören ;)

MfG =WEBSONIC=

23

15.07.2003, 14:51

es wird ja nicht besser,nur immer schlechter...

24

15.07.2003, 15:03

ist doch immer seine eigene Sache was man hört ich könnte ja auch sagen:

Rock: Ich schreie jetzt einfach mal ins Mikro (denn es versteht eh keiner) hampel dann noch nen bißchen aufe Bühne und Hau einfach mal auf mein Schlagzeug ein, das das musik ist

oder doch eher HipHop

Ich beleidige mal meine Famile Freunde Feinde mach noch schnell ne Morddrohung zieh meine 30kg Goldkette meine Hose bis inne Knie die für 6man reicht und nen geiles Basketballshiert und rappe los

oder Punk

Ich steck mir jetzt nen Kuh-Piercing in die Nase lasse mir die Haare in regenbogen farbe färben spring mit Kopp noch 2mal gegen die Wand laufe dann verwirrt auf die Bühne und sing irgendwas was man selbst nichtmal kennt

oder doch eher Gabbe

Ich geh mir jetzt Lonsdale Klamotten und Air-Max holen schreie den ganzen Tag Deutschland Deutschland schlag noch schnell nen paar Typen mit meinen Basi kaputt und höre nur 360 bpm BummBummBumm

und nicht zu vergessen die RTL und Sat1 Popstatr Püppchen und die ungefickte Britney die auch schonmal Drogen genommen hat und total stolz drauf ist....

Also es gibt wirklich nix zu diskutieren es gibt bei jeder Musikart geschmäcker und man soll hören was einen gefällt.

25

15.07.2003, 16:20

Zitat

die ungefickte Britney


die hat zugegeben schonmal gepoppt zu haben :D

26

15.07.2003, 16:26

es geht mir nicht um musik geschamck,ich höre eigentlich alles.aber ich kann sagen das die qualität in sachen " techno"(fast schon ne beleidigung) massiv den bach runter gegangen ist im gegensatz zu vor 7,8,9 oder 10 jahren.is einfach rotz.

27

15.07.2003, 17:50

What the fuck is Gabbe?

28

15.07.2003, 18:15

@Faith

Darüber lässt sich auch wieder streiten, finde es gab früher gute Platten und heute auch, aber höre eh nicht soviel techno.

@Zorni

Wie soll man das beschreiben viel Bass wenig Text und nur BummBummBumm gibt auch noch Speedcore am besten mal selbst anhören such mal nach Neophyte oder RTC (Rotterdam Terror Corps) in Kazaa und wenn du dir mal Speedcore antuen willst einfach nach Speedcore suchen.

29

15.07.2003, 19:15

eingien vielleicht auch als Gabba bekannt ;)

hirnlos,sinnlos,krach.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

30

15.07.2003, 19:51

das mit techzno stimmt teilweise.
das problem ist einfach das zum beispiel "blümchen" als techno verkauft wurde was damit einfach nichts zu tun hat!
so einfach. pop hat sich die beats der raver angeeignet und die harten rhythmen vom rock gezogen und das flippige vom punk, deswegen ist doch alles ein brei.

gutne techno gibt es heute genauso wie früher, nur man muss seine defintion einfach einschränken.

für mich ist das was
Chris liebing
adam bayer
monika kruse
thomas schuhmahcer
dj rush
dj dawn
timo maas und
armin van buuren

so abliefern saugeiles zeugs.
das waren nurdie namen dir mir so spontan einfielen.


das die loveparade immer mehr komerzialisiert war klar, und dass deswegen auch mehr "mainstream" oder technoähnliches gespielt wird auch.

der spiess hat sich halt umgedreht, früher spielten die djs dort was ihenn gefiel und die leute kommen deswegen. weil aber jetzt soviele leuzte kommen und mit dem "echten" techno nicht so 100%íg was anfangen können gehts halt etwas runter vom niveau bzw eben in eine richtung.

man muss eben techno für sich neu definieren ( ist auch selbst schwer geworden weil vieles in trance abdriftet was aber auch schwer geil sein kann).

zum beispiel (ja ich oute mich) finde ich einige sachen von scooter net schlecht, aber ist meiner meinung nach pop und kein techno.
ob sie das jetzt selber so wollten oder sie einfach da reinegrdängt wurden ist eine andere sache.
dj quicksilver und so sind auch schon voll auf mainstream und kommerz abgedriftet. mein gott, warum soll man nicht kohle damit machen wenn es jemand zahlt? nur muss ma ndann kucken das man dann eben nicht den anspruch verliert und mehr oder weniger 2 gesichter haben, eins im plattenstudio und eins an den turntables.

marusha zum beispiel kam aus den dicken hardcore schiene, hat dann kommerz gemacht aber dabei nie den grossen kontakt zur "szene" verloren und rockt jetzt wieder fett mit ist aber kaum mehr kommerziell.