Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_Orion

unregistriert

31

15.07.2003, 19:55

Da ich ja Berliner bin, war ich natürlich da. Noch jemand von euch? :)

Übrigens hat mir nicht jeder Wagen musikalisch gefallen, aber einige gingen gut ab und da ich mit nem Mädel da war, war es sowieso geilo. :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

32

15.07.2003, 20:21

orion, ein mädel!? in deinem alter?^^

leider war ich net da aber ich war eh das letzte mal 1999 da ( MUSIC IS THE KEY! und sonnenschein satt und drückende beats die dich fast noch im tiergarten erdrückt haben *schwelg* ) und die leute die ich kenne und oft hingehen sagen genau das was man hier auch etwas durchhört, es ist kommerzielelr geworden, sicher nicht jeder wagen, aber einige.

33

15.07.2003, 21:06

@faith: da kann ich dir nur zustimmen, sowas vie vor 7-10 jahren gibts heute nimmer :( es sind zwar ab und an mal ein paar gute sachen dabei, aber an rave/techno sachen vor ca 10 jahren kommts net ran.... hab selbst sehr viele cds von vor 10 jahren, die waren/sind einfach nur geil :) leider wird heutzutage zuvieles remixed, alles abklatsch von damals ?(

34

15.07.2003, 21:19

marusha ist ne derbe ausnahme,so wie westbam.es gibt nix geileres als morgens um 5 auf nem raketenbunker zu liegen und zum sonnenaufgang marusha zu lauschen während unter dir 5000 leute abtanzen.

und die beiden haben die grätsche zwischen kommerz und club super gemeistert,gibt noch mehr beispiele.

Scooter hatte mal nen geilen song Rapsody in E,das wars auch schon.man kann dem titel Hyper Hyper einen gewissen kultstatus nicht absprechen,aber man sollte auch wissen das 80 % des songs geklaut sind von Ultrasonics 92er mayday hit "annihilating rythm". aber den kennt keiner obwohl er 3 klassen besser ist,soviel dreistigkeit wurde belohnt mit nem nr1 hit.

35

15.07.2003, 22:17

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 09:39)


36

15.07.2003, 23:47

Zitat

der sänger von scooter
...sänger... sänger lol der war gut, das war der Witz der Woche und sollte ein ADW wert sein :D :D :D :respekt: :respekt:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

37

16.07.2003, 00:10

@Faith meinte natürlich Gabba anstatt Gabbe ;) jetzt erst gesehen das ich das geschrieben habe^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

38

16.07.2003, 02:18

as i said, scooter ist kein techno. nice to hear but no techno^^

und loveparade, rave auf dem raketenbunker oder das legendäre sunflower ( da hab ich es leider nie hingepackt :( ) aber von der nature one gibts saugeile livemixe. *schwärm*
da sind dei cds auch klasse.

und wer is tschon in den charts? ic hsag imemr techno is nix was man so nebenbei mal im radio hören kann. techno ist ein gefühl und kein muskitrend, bzw transportiert er ein gefühl.
chris lieibing in den charts vor kübelböck und no angels 11 das würd auc hübnerhaupt net passen.

gibt auch saugeile shoutcast mp3r@dios wo den gfanzen tag ambient trance und house abgeht, ganz feine sache das. optimal um nebnher was zu schaffen am pc

39

16.07.2003, 09:08

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 09:40)


40

16.07.2003, 14:16

niemals Dj_Dag vergessen,der eigentliche gott der sets ;)

und Nature One steckt die LP in jedem belang in die tasche,abgesehen von der grösse,bin seit 1995 in Hahn dabei und es ist jedes jahr ein erlebnis.

und der neue Nature one song is so richtig old school. alive n kickin von Nature one inc. rox da house O_o

OLV_Orion

unregistriert

41

16.07.2003, 17:00

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
orion, ein mädel!? in deinem alter?^^


Was denkst du denn wie alt ich bin? 8)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

42

16.07.2003, 17:24

elfi kennt dich^^

OLV_Orion

unregistriert

43

16.07.2003, 20:16

Das ist keine Antwort auf meine Frage, aber egal. :) Grüß Elfi mal von mir bitte!

44

16.07.2003, 21:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 09:40)