Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schönes spiel.
war zu schnell zuende
krasses game. 3:30 - respekt. Und aus 5 Waffenschmieden Belagerungskanonen zu pumpen ist auch mal was neues... hatte glaube ich zwischen zeitig so grob 25...
irgendwie hatte ich zeitweise 30 siege rams ^^"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (26.11.2007, 00:41)
achja fragman hat gerockt

ich nicht
warst du grün..... ? ^^ ach nee das war ja ich

ne dann hast auch du gerockt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (26.11.2007, 00:43)
rec plz schau mir gern lange games an ^^
Gruss MfG_Grandpa
leider kaputt :-( Boris ist irgendwann so in early imp geflogen. Ein jammer...
krankes spiel ^^ hatten teilweise die halbe base verloren aber irg gings dann wieder voran. hatte danach nen handkrampf
na also es geht doch man muss nur wollen
ich musste schmunzeln als mir Fiction nach 2h oder so immer mal wieder 500-1500 Gold geschickt hatte obwohl ich mehrfach sagte, dass ich über 15k hab
nettes spiel sonst, wusste teilweise nicht, wohin zuerst mit den palas
das Konqui-Raiding rox, obwohl ich mir zeitweise Mangus gewünscht hattes
pseudo
Original von OoK_Michi
ich musste schmunzeln als mir Fiction nach 2h oder so immer mal wieder 500-1500 Gold geschickt hatte obwohl ich mehrfach sagte, dass ich über 15k hab
nettes spiel sonst, wusste teilweise nicht, wohin zuerst mit den palas
das Konqui-Raiding rox, obwohl ich mir zeitweise Mangus gewünscht hattes
ts rox halt ^^ dann wär das mit den armeen auch besser aufgegangen ^^