Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.11.2007, 21:21

Problem bei XP-Installation

Tach.
Vorweg ein paar Infos:
- die Festplatte ist ganz
- die CD ist auch nicht beschädigt
- die Installation wird ohne Probleme durchgeführt

NUR:
Wenn sich der Rechner neu startet, hängt er sich beim Laden auf! : /

Irgendwer eine Idee?

2

26.11.2007, 01:02

Ram?

Du bist dir sicher, dass die Festplatte ok ist?

Geht wenigstens der abgesicherte Mosus?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

26.11.2007, 01:04

Wann hängt er sich auf?

4

26.11.2007, 01:23

Was ist das für ein Windows XP ??
für 32 oder 64 bit ??

Ich hatte ein ähnliches Problem als ich mit meiner neuen 64 bit cd auf einem alten Rechner XP installieren wollte.
Also wenn die Hardware und die CD in Ordnung sind dann liegt das an der falschen XP Version.

5

26.11.2007, 09:23

Aufhängen tut er sich wenn sich zum ersten Mal das Windowszeichen zeicht und der Ladebalken kommt.

6

26.11.2007, 16:17

Hast du die Installation mal von der Festplatte gestartet? Ich hatte das Problem, dass bei mir das CD-Rom-Laufwerk (auch ein zweites was ich deswegen mal reingebaut habe) immer hängengeblieben ist beim installieren und dann ging es auf einmal nach mehreren vergeblichen versuchen.