Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

23.11.2007, 12:11

Medieval 2 exp.

hi leute :)
kann mir jmd eine taktik seite für med.2 exp. empfehlen ? wir haben hier ne hot seat session mit 3 spielern vor, karte britain, und ich suche einfach n paar tipps wie man sich gg menschliche spieler vorteile verschaffen kann. habe selbst nich viel gefunden.

schönen tag noch mfg sascha

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

26.11.2007, 11:50

Oh da gibt es massive möglichkeiten ;)

nur so als tip:

Arbeite viel mit Spionen, Kaufleuten und Attentäter.
Expandiere wohl überlegt.
Ein Kreig gegen einen Menschlichen Mitspieler zu führen ist wesendlich schwerer und erfordert eine sehr gute Logistik.

3

26.11.2007, 14:00

attentäter und spione gehören zu meiner grundausstattung, da man ja nur automatische schlachten spielen kann ist der spion in meinen augen das wichtigste werkzeug um eine stadt sicher einzunehmen.

ich habe in einer vorherigen hss versucht immer möglichst 2 spione in eine stadt zu bringen ehe ich sie erobere ( 50 - 75 % für ein offenes tor ).

wir sind am überlegen welche 3 völker wir in den topf werfen wollen. glaubst du es macht sinn, dass ein menschlicher spieler england spielt gg wales und schottland/norwegen ?

würdest du uns eher schottland oder norwegen empfehlen ?

danke erstmal eisenherz :) schönen tag noch

mfg sascha

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

4

26.11.2007, 14:13

Ich habe am WE mit einen Freund angefangen die Teutonic Kampane zu spielen:

Ich als Deutscher Orden mein Freund als Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation.

Folgende Einstellungen und Regeln haben wir abgemacht:

Schwierigkeit = Sehr Schwer
Automatische Schlachten = Aus (wichtig wenn man selber kämpfen möchte) und eine vereinbarung mit meinen Freund getroffen das alle schlachten die Mensch gegen Mensch gehen vom Compi berechnet werden. Bei dieser Einstellung kann man als angreifer seine Truppen selber Steuern.
Damit es schneller geht haben wir abgemacht das wir nur schlachten schlagen die nicht klar sind bzw. wir unterlegen.

War sehr Intersannt sind zwar nur 10 Runden weit gekommen (1 STD) aber man erkennt die unterschiedlichen startpositionen klar ;)

Dachte nicht das das so witzig sein kann an einen PC nacheinander zu spielen.

So wie ich das sehe wollt Ihr ja die Britanien Kampane Spielen ;) ich würde freie Wahl lassen das heißt jeder kann das nehmen was er möchte und dann geht es rund :D

Grade mit 3 Spieler kann man so herrlich fiese abkommen treffen (während das Opfer seinen zug macht handelt man einen gemeinsamen angriff aus hehehe )