Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2003, 15:15

PG Challenge Bilder

ich poste die mal im neuen thread und auch verlinkt, damit nicht das erste post schon 10 seiten lang ist.

hab aber fast nur bilder von den dt. spielern gemacht

austragungsort, ne eishockey halle

turnierbereich 1

turnierbereich 2; stehend visi, daneben muse

turnierbereich 3; links bartos, daneben 3 tschechen

BYOC bereich 1

harle, nike, geek

jordan, harle, fire, nike (v.l.)

harle in pose ^^

vischn

bartos, nike, muse

die 2 grossen leinwände zum watchen

halle bei nacht und leinwände

und nochmal

visi bemi halle beobachten, harle und die technik

das is starcraft auf der leinwand ^^

benny, visi, bartos in innenstadt

film festival gebäude

irgendnen gebäude

jordan spielend, dahinter shiautz

godasu + muse

nike @ comp

so das wars, ich hoffe mal ich bin nich durcheinander gekommen. die halle war leider ziemlich dunkel, schlecht für meine digicam, aber ich denk mal man gekommt auch so nen eindruck, dass schon ein bissl was los war ;)

vielleicht postet harle seine pics ja auch noch.
Man ist nie so glücklich oder unglücklich, wie man glaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (14.07.2003, 15:45)


2

14.07.2003, 15:29

das vierte fünfte und schste von hinten ist 3 mal das selbe bild wenn ich mcih net täusch

aber thx fürs posten :)

3

14.07.2003, 15:31

Du nimmst Leute am liebsten von hinten auf was Tears? :D

Beim angucken kam mir so ein Gedanke ... gibt es eigentlich sehr gute Spieler (vll sogar deutlich 2k+? ) in AOM nahe oder jenseits der 30 ?

Bei AOK scheint mir, gab es mehr gute ältere Spieler oder irre ich da?

*alt fühl* ^^

5

14.07.2003, 15:47

@shark: thx, ist korrigiert

@disaster: die meisten der anwesenden in karlsbad waren unter 20, der einzige der vielleicht um die 30 sein könnte, ist vni_drizzt

6

14.07.2003, 15:49

Die sind wirklich alle sehr jung, aber ich sag da mal lieber nix, ich seh auch ned wie 20 aus. :D
Babyfacepower! ;)

7

14.07.2003, 15:59

;(

Irgendwie scheinen beim Übergang AOK -> AOM vorallem die älteren Semester hängen geblieben zu sein... naja, mit dem Alter leidet halt die Beweglichkeit und die Offenheit für Neues ;)

Von den doch sehr zahlreichen GP sind im Grunde auch ausnahmslose alle bei AOK geblieben. Einige haben AOM zwar mal angespielt, dann aber doch bald aufgegeben.

Wenn man meine "Spielstärke" mal ins Verhältnis zum Alter setzt und hochrechnet ( z.B. plus 10 Rating-Punkte pro Jahr das ich älter bin als Fire ;) ) bin ich eigentlich ein verkappter 2k :D

Wenn man dann noch bedenkt, dass ich weitgehend ohne Hotkeys auskomme und praktisch in fast jedem Spiel eine Age1-TC-Effiziens von nur max. 85% habe, bin ich sicher die No.1 - theorethisch ;) :P

8

14.07.2003, 16:03

Shark benutzt auch nur die Maus. :D Und nix gegen die GPs, 2 davon hab ich auf der 2ten GWC lan getroffen, die sind schon gut drauf. :P

9

14.07.2003, 16:07

der Typ im roten T-Shirt auf dem Foto Turnierbereich 3 hat Fire rausgeschmissen :evil:

Ich hab auch noch 25 Fotos kann aber erst ende der Woche uploaden.

10

14.07.2003, 16:07

Kann man raiden wenn man nur die Maus nutzt ? Ich kanns mir ja net vorstellen und das ganze micro :bounce:

@ tears gibts noch mehr pics ? :)

11

14.07.2003, 16:08

Logo sind die GPs gut drauf (war bzw. bin ja selbst einer ;) ). Ist imo nur ein gutes Bsp. dafür, dass AOM bei den älteren AOK-Spieler langfristig weniger gut ankam als bei den jüngeren ...

12

14.07.2003, 16:12

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
Kann man raiden wenn man nur die Maus nutzt ?


Shark schon, ich kaum ^^

Genau da und bei der micro klemmt es halt mit wenig/ohne Hotkeys.

Ich spiele zumeist ziemlich gradlienig (durch die Mitte muss er kommen :D ) mit möglichst viel eco...

13

14.07.2003, 16:32

Ich benutzt die Pfeiltasten zum Scrollen und die Maus^^

Hotkeys sucken :P

14

14.07.2003, 16:45

Wie raided man denn mit Tastatur? Ich wollt schon immer mal wissen warum alle immer mit Tastatur spielen. außer HCC oder jetzt halt HVV nutz ich auch nie was. :rolleyes:

15

14.07.2003, 17:45

ich denk er meint jede raiding gruppe auf eine Nummer legen, damit man schnell zwischen ihnen wechseln kann.
So mach ichs zumindest^^

16

14.07.2003, 17:52

Ich hab mir die Hotkeys aufgezwungen und spiel immer mehr mit denen is echt nicht schlecht.

17

14.07.2003, 18:03

Yo ohne die Gruppen kommt man doch garnicht aus o_O
also Einheiten auf z. B. strg+1 legen, dann muss man immer nur die 1 drücken um diesen Trupp auszuwählen. Oder Produktionsgebäude. So muss man ja alles immer und immer wieder anklicken ^^
Also allen die Hotkeys nicht benutzen kann ich es nur wärmstens empfehlen ^^
(hab auch recht lange fast ohne gespielt :rolleyes: )

18

14.07.2003, 18:18

Also ich habe bei AOK immer Gruppen benutzt,
bei AOM nur noch für Militär-Gebäude (und das immer) und sehr selten für Einheiten. Keine Ahnung wieso...

Ansonsten nutze ich halt alle Mouse-Keys und H-V-W

Der entscheidende Vorteil der guten Spieler wie Fire liegt imo an ihrem Rhythmus ... in Fire´s Recs sieht man das sehr schön. Oft hält er ihn auch ein, wenn es im TC nichts zu tun gibt, einfach um die Regelmässigkeit zu behalten und kein idle TC, idle Späher, idle Hafen etc. zu bekommen ...
Ich lasse mich da gern ablenken, varriere den Rhythmus und vergesse ständig irgendwas ;)

Ich glaube schon, dass ich das in gewissem Masse lernen könnte, aber irgendwie habe ich da keine Lust zu. Wenn ich mir Fire´s Recs mit fester Ansicht anschaue, wirkt das immer wie Arbeit & Stress auf mich und nicht wie Spass ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (14.07.2003, 18:23)


19

14.07.2003, 18:35

Ich glaub wenn man dem Gegner eine Live-Videouebertragung schicken wuerde wenn er gegen Shark spielt ,wie der vorm pc sitzt und spielt wuerde er entweder :

a]aufgeben , wenn er am gewinen ist weil shark so gelangweilt da sitzt das er ja noch ein ultrass im aermel haben muss

b]oder seine pc vor wut an die wand klatschen wenn er am verlieren ist weil er sich fragt wie man gegen jmd der linke hand beim spielen zum kopfaufstuetzten benutzt verlieren kann ^^

20

14.07.2003, 18:58

Ich musste im starr nach vorne auf den Bildschirm gucken wenn ich mit shark gespielt habe damit ich meine motivation nicht verliere. :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

14.07.2003, 19:16

ich merk richtig wie schlecht ich bin, ich benutze alle hks die funktionieren (imo auch nicht langsam) und bin trotzdem schlechter als die meisten hier lol omg was mach ich falsch *starkanmirselbstzweifel* ;(

22

14.07.2003, 19:29

Nö Kevin,
imo stellt AOM einfach nicht soooo hohe Anforderungen ans Micromanagement wie z.B. AOK ^^

Darum solltest Du als Schnellklicker ;) dort stärker sein im Verhältnis.

23

14.07.2003, 20:59

fire ist auf drogen^^ :P

24

14.07.2003, 21:43

warum sind so viele hässlich??? besonders der hässliche nike^^ ;)
aber niKo ist immer süß :)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

14.07.2003, 21:49

Ich sehe da ne Saller Jacke woher kommsten ? :))

26

14.07.2003, 22:03

Bilder

Hab alle Bilder mal richtig benannt und bei uns geuppt. Falls jemand Interesse hat, dann einfach dem Link folgen und da liegt es noch unter Demos und Replays bei AoM

27

14.07.2003, 22:21

nur bei aom is das micro wichtiger als bei aok

z.B. beim grush oder prister animal war

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

28

15.07.2003, 08:24

das mit dem alter hab ich mir auch gleich nach betrachtung der fotos gedacht @disi

langsam wundert es mich nicht mehr, daß ich so scheiße bin mit meinen 32 lenzen. :baaa:

29

15.07.2003, 09:56

Ätsch, noch ein Jahr älter als ich :P ;)

Wenn´s wenigstens schon Online-RTS gegeben hätte, als wir 15-20 waren Brave. Wir werden nie erfahren, wie "gut" wir in dem Alter gewesen wären ;(

30

15.07.2003, 13:54

Naja, Brave ist Ösi, da könnte also nichtmal die Jugend was reissen.