Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2003, 13:04

Gratz MisterBlue zum AdW

Gratulation zum AdW Blue! Als ebenfalls Routergeschädigter freut mich das ganz besonders, dass du jetzt wieder dabei bist. :) Nieder mit den Routern! Und auf so eine Niederlagenserie folgt meist ein steiler Aufschwung, da wird sich Senf_Jense_ch warm anziehen müssen. :D



P.S.: Mein Router hab ich letzte Woche bei Ebay verkauft, endlich Frieden. :)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

14.07.2003, 13:19

Grats Blue :D !

Aber BamBam bist du nicht etwas zu krass ? Meine habe auch einen Router und nein es Läuft nicht alles so wie es soll, aber zu 80% läuft es so wie es soll:

Battle.net = Keine Probleme (Diablo 2 und Warcraft!)
ESO = minimale Probleme (ab und zu kann ich nicht hosten aber meistens!)
Gamespay (RON) = 50% geht (das Joinen, hosten geht nicht !)
IP = Hust hust hust geht nur bei RoN als Client hosten geht nicht !

Also desto besser der Onlineservice desto problemloser ist es bei mir ungeschlagen ist das Battle.net da es bei mir nicht mal einen offenen Port benötigt NAT reicht völlig aus, danach kommt ESO (mit ports) dann Zone dann der rest !

Vielleicht sollten wir mal eine Liste von Router machen die die wenigsten Probleme bei den Games machen :

Ich habe den Netgear RP 114 und wie gesagt recht wenig Probleme !

3

14.07.2003, 13:49

hehe gratz blue
L 4 ist ja noch gar nix
halt dich ran :D

4

14.07.2003, 14:16

:respekt: Herbert :P :D



MFG.MARIO

5

14.07.2003, 14:43

Glückwunsch zum AdW :D
auch wenn´s L4 ist, war es doch meistens nicht eindeutig, da kommt jetzt bestimmt bald eine Winserie.

6

14.07.2003, 14:48

Also mittlerweile gibt´s den AdW echt für jeden Mist :rolleyes: :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

7

14.07.2003, 14:51

jaja dabei hätte ich mal einen adw verdient, zocke jetzt schliesslich aom master und aok conquest mit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Partizan« (14.07.2003, 14:51)


8

14.07.2003, 14:56

Jo,
oder ich dafür, dass ich so viele saudämliche Losungen ertragen habe und mir einen Dreiseiten-Thread antun muss, wenn ich einmal keinen Bock mehr auf so eine saudämliche Losung habe... :D

9

14.07.2003, 17:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:13)


10

14.07.2003, 17:23

hehe Grats! :bounce: :bounce:
Der Blue hätte ja für alles mögliche des AdW verdient aber dass er ihn ausgerechnet fürs Router abklemmen kriegt :D :bounce:

11

14.07.2003, 18:14

gratz blue,

mein router no problem mit aom ist ein smc7004BR
mit standardsettings :)

bei aoc mit router unmöglich für mich zu joinen
hab alle tips probiert. X(

werd ihn für aoc wohl auch abklemmen müssen.

cu bei L5 AoM :P

12

14.07.2003, 21:05

Blue hätte meines achtens eh jede Woche den ADW auf ein neues verdient. Daher ein dickes grats dazu von mir. Freue mich wenn ich den Namen Blue auf ESO desöfteren mittlerweile sehe ;)

13

14.07.2003, 21:23

grats & :respekt: dem Cheffe
L'enfer c'est les autres.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

14

15.07.2003, 19:50

gratz cheffe :D

Also ich hatte mal einen Router, aber da ging echt gar nix, außer nur Internet surfen. Da hab ich kein Bock mehr gehabt und da hat mir mein Vater so ein prog gezogen, wo ich ohne den Router ins netz kommen kann. Es gibt keine probs mit ESO. Auch hatte ich keine probs mit zone, konnte auch hosten. Nur jetzt habe ich meinen comp neu formatiert und zone geht nicht, deswegen spiel ich auch aom :D
Aber sonst bin ich zufrieden :bounce:

15

15.07.2003, 23:50

Zitat

Original von SIM_Tisi
hehe Grats! :bounce: :bounce:
Der Blue hätte ja für alles mögliche des AdW verdient aber dass er ihn ausgerechnet fürs Router abklemmen kriegt :D :bounce:




wer sagt, daß es fürs routerabklemmen war.........habe da interne gerüchte gehört, daß es wegen der L-4-serie sein soll :D



btw.: grats auch von mir............<strike>nur weiter so</strike> :D