Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

20.11.2007, 09:49

Wo gibts momentan die besten Angebote?

Ich spiele momentan auf PP NL25 und möchte gerne auscashen und das Geld in einen anderen Pokerroom einzahlen. Wo gibt momentan die besten Angebote und wie ist dort die Software? Ich werder in Zukunft an max. 6 Tischen spielen wollen, die meiste Zeit aber nur an 4. Ich möchte also gerne 6 Tische nebeneinander anzeigen lassen, das geht hoffentlich bei allen. :)

Bei Titan gibts zur Zeit 100% bis 500$. Wie läuft das dann ab? Krieg ich den Bonus gleich oder muss ich da eine bestimmte Anzahl von Händen gespielt haben? Bei PP bin ich im Schnitt auf 15k Hände/Monat gekommen. Is nicht viel aber vielleicht reichts ja für benötigetes Rake.

PT und PAH sollte auch funktionieren.

Ich hab mir eben noch schnell ein Neteller Konto eröffnet, muss ich da auf irgendetwas achten? Ich hab das noch nie gemacht.


Thx schonmal.

2

20.11.2007, 10:07

Mansion (Ongame) is von den Spielern her extrem soft, und die 5-max Tische mit "Platzwahl" sind echt Klasse. Bonus spielt sich schnell frei & wird in 10EUR Happen ausbezahlt. Soweit 1A.

Aber:
*) Software suckt hard. Keine Tischfilter, und extremer Resourcen-Fresser.
*) Mansion is sehr "kompliziert" bzgl Account verifizierung. Gut für die Sicherheit, aber die guten sind ein wenig übereifrig. (Bank-Auszug schicken wenn man per Neteller eingezahlt hat, u.ä. Spässe. Auf Nachfrage kommt man auch mit nem Neteller Screenshot aus, aber per "default" wolln sie so viel Info wie sie kriegen können.) Aber: Cashout ging dann recht flott, nachdem die verifizierung gleich nach dem Erstellen des Accounts gemacht wurde.

Wenn du den FTP Bonus noch nicht hast, der lohnt sich imo auch. Software usw is dort auch ok. Allerdings sind die Gegner lange nicht so fishig wie bei Ongame.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (20.11.2007, 10:24)


3

20.11.2007, 12:29

battlefield hat 60% rakeback
6 tische wirst wohl nicht draufkriegen (hattest 22"?)
dafür ist die software aber schnell genug um 4 tische BF mit 6 tischen party zu vergleichen. es gibt jedoch auf NL20 (steps: NL10 NL20 NL50) kaum fullring tables.
pa, pt funktionieren

würde dir trotzdem empfehlen die mühen des umsiedelns in theorie/handstudium zu stecken. bringt mehr als jeder bonus :)

4

20.11.2007, 12:57

ich hab mir jetzt vorgenommen auf party noch ace zu erspielen und dann entweder nächstes quartal vielleicht versuchen deuce zu schaffen oder aber nebenher auf tittenpoker,FT etc. bonuswhoring zu betreiben und "nur" ace auf party zu halten.

battlefield hatte ich mir auch schon überlegt, aber die Kiwischen Beiträge zu Bf poker haben mich bissl abgeschreckt - insbesondere hinsichtlich fehlender fishyness :/
Auch nili und kevinho sind dort nicht so richtig vorwärts gekommen oder täusche ich mich? Ok letzteres kann auch einfach varianz sein aber wie profitabel sind die gegner da nun wirklich?

Und die Fischigkeit auf Party find ich nach wie vor überzeugend. Rakeback hat man durch die PPts und boni auch bissl, also insgesamt bin ich eigentlich zufrieden.

Ach und gold/platin coachings guck ich eigentlich auch ganz gerne, was ich bei bf nicht könnte.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

20.11.2007, 16:41

Mein Hauptgrund zu wechseln war eingentlich, dass imo, zumindest auf NL25, wahnsinnig tight gespielt wird. Ich komm irgendwie nicht richtig vorwärts, es wird kaum ein 4BB raise preflop gecallt und auch sonst sind die Gegner sehr zurückhaltend.
Das Andere ist das Rakeback. Auf PP isses schon ein bisschen dürftig.

@ Nili
Mit Theorie und Handstudium hab ich schon angefangen. Ich hab mir Sklansky und Harrington Bücher gekauft wovon ersteres schon Heavy ist. Ich glaub ich werds noch 2-3 Mal lesen müssesn bis ich alles kapiert und nachgerechnet habe. ;)
Was Fullring betrifft, ich will, wenn ich 25 Bigstacks zusammen habe, eh auf SH wechseln. Ich hab den eindruck, dass ich das auf PP nie schaffen werde.

6

20.11.2007, 16:56

naja battlefieldpoker is gut wenn man richtig TIEF nachts spielen kann. :|
aber nl25 ist auf party richtig fischig und nein da ist kein knochentrockenes spiel angesagt, vielleicht beschäftigst du dich mal mit tableselection :D

7

20.11.2007, 17:56

PP nl25fr tummeln sich halt recht viele ps.de-ler, vor allem shorties, was jetzt nicht soo profitabel ist. Je nach Uhrzeit/Tableselection aber sicherlich schlagbar.

vielleicht wärs ja dann für dich wirklich ne idee zeitweise nl20sh bei titan zu spielen. der sign up bonus macht die seite zumindest mittelfristig attraktiv und für nl20sh würde deine br auch reichen.

titan soll miese software haben aber sehr fischig sein was man so hört.

Zitat


Titan Bonusdetails:
Der Bonus wird in $10er Schritten pro $35 Rake freigegeben. Das bedeutet, dass ihr nicht den gesamten Bonus freispielen müsst, um überhaupt Geld zu bekommen, sondern Geld bekommt, sobald ihr weitere $10 freigespielt habt. Es gibt keine Zeitbeschränkung um den Bonus freizuspielen! Das Freigeben des Bonus geschieht zweimal in der Woche montags und donnerstags um 12:00 Uhr GMT!

Dieser Bonus ist nicht als klassischer Deposit-Bonus zu verstehen, der die Leute nur zum Einzahlen bringen soll, damit sie nach dem erspielten Bonus direkt wieder verschwinden. Statt dessen, ist dieser Bonus als VIP Deal mit etwa 28% Rakeback für Longterm-Spieler zu sehen!