You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 13th 2007, 11:07pm

Alle rec´s

Leider stürzen bei mir alle rec´s nach kurzer zeit ab.
Ka woran es liegen kann darum wollte ich mal fragen ob andere hier ähnliche probs haben oder hatten?

Also es kommt eine error meldung und es ist wie bei unsyncro. games wo man die einheiten lenken kann usw.

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, November 13th 2007, 11:36pm

gecrackte age version ?

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

3

Wednesday, November 14th 2007, 12:40am

daran liegt es bestimmt nicht.

• Send private message

4

Wednesday, November 14th 2007, 9:27am

hab eine herunter geladene Age Version auf meinen Arbeitsrechner weil da des CD Laufwerk nicht funzt ... ich schau da replays an und genau nach 13:xx stürzt des Game immer ab ...mach mal denne nen Screenshot :D

5

Wednesday, November 14th 2007, 10:22am

old version launcher mal runterladen gucke ma ob ichn habe^^

6

Wednesday, November 14th 2007, 10:26am

weiss nit ob das alles is hab jedenfalls nur diese eine datei aufm rechner^^
Imp_Ghost has attached the following file:
  • old version.rar (499 Byte - 52 times downloaded - latest: Dec 2nd 2018, 8:33am)

7

Wednesday, November 14th 2007, 10:28am

einfach entpacken das gewünschte rec in den saveordner und dann auf die datei klicken norm müsste der dann age starten und du kannst die recs abspielen wenn es sich denn um alte recs handelt;)

Rate this thread