Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2007, 11:22

Chris vs Grunt ausm BTA Turnier

eben durch paar alte chris' recs aus seinem 1000games-pack da geguckt und das hier fand ich grad besonders schön. Blindrandom und sowas archipel-mäßiges, grunt pusht chris seine halbe basis weg aber der is irgendwie nicht totzukriegen :D
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

12.11.2007, 17:23

gleich ma guckn :)

3

12.11.2007, 20:04

lol, JA Shine war ein sehr gutes Spiel. :respekt: :respekt: :respekt:

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

4

12.11.2007, 21:35

geht so^^

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

12.11.2007, 21:39

So möcht ich auch mal rebuilden können ;(

6

12.11.2007, 23:51

shine is wohl wieder aufn adw aus:P

8

13.11.2007, 14:21

adw?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

13.11.2007, 14:33

ager der woche

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

22.11.2007, 09:38

ich finds erstaunlich, dass er in wirklich vielen Games irgendwie erstemal weniger Punkte hat, seine TCs werden zerstört ..., er sich aber wie ein Geschwörr immer wieder neu aufbaut ..., und über Kampf und bessere Def-Arbeit und Eco-Controll die Map-Controll wieder bekommt und dann einfach seinen Gegner strategisch nieder wurzelt :baaa:

Ne richtige Kampfwurst der Typ ..., manche Games hät ich schon längst wieder abgehakt ..., dacht so ahhh jetzte fällt er ..., jetzt gg ..., nu isses aus ... aus die Maus ... aber nööööö , Wurzel Strecka kommt back to the rooots und Pflastert seinen Gegner nieder :respekt:


N1 Games ...