Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2007, 21:40

Wo pokert ihr?

Auf welcher Seite pokert ihr?

Welche Seite kann man am besten weiterempfehlen? Will auch anfangen und ab und zu mal am Abend ne kleine Runde pokern.

2

11.11.2007, 00:19

Hi Dirk. Am besten fängt man mit den 50$ startgeld von ps.de an.
Dort lernt man auch die basics wie man beim poker eher gewinnt als verliert ;)

http://www.pokerstrategy.com/

Dir sollte allerdings klar sein, dass man sich wenn man wirklich winning player werden will einige stunden mit der Theorie beschäftigen muss und ansonsten ziemlich viel Disziplin braucht.

Wenn du dich anmeldest könntest du mich als Werber angeben :) (Nick bei ps.de: xxxxx )

Ich meld mich ma die tage im icq bei dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (30.11.2009, 13:44)


3

11.11.2007, 09:02

Ich bin da schon angemeldet. Habe mich mal vor 1 Jahr oder so dort angemeldet und dann bei Partypoker gespielt!

4

11.11.2007, 12:30

dann spiel halt dort weiter :P Party is doch ganz in ordnung.
Kannst natürlich wenn du niedrigere Limits zockn willst und/oder kein geld mehr auf party hast bei titan/stars bissl was einzahlen und den first deposit bonus dort clearen.

5

11.11.2007, 16:49

Hab jetzt vor ner Woche auf Full Tilt angefangen.
Dementsprechend NL 10 ^^

6

11.11.2007, 23:12

auf zuhause.de, manchmal auch auf beifreunden.de
MfG

7

20.11.2007, 13:31

@ cane : ähm, und diesen 50 dollar bonus bekomme ich umsonst ? soll ich dich als werber eintragen ?

8

20.11.2007, 15:39

ich hab die als werber eingetragen cane.

9

20.11.2007, 16:36

thx :). ja die 50$ bekommst du umsonst bzw fürs bestehen des quizes über die basics. es gibt wirklich keinerlei verpflichtungen deinerseits, abgesehen davon, dass du von deinen größeren gewonnenen pötten eine gebür abführst an der ps.de mit verdient, welche aber alle zahlen müssen (auch die die ohne ps.de startgeld angefangen haben zahlen).
Ich würde an deiner stelle übrigens bei Party anfangen ist von den Gegnern her angenehm und der startbonus ist dort auch am besten imo.

wenn du noch hilfe brauchst schick mir ne pm mit deiner icq nummer oder so :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (20.11.2007, 16:44)