Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.11.2007, 05:09

musiktip indie/brit

alle die basecap mit kapuze drüber tragen --> Raus ! ( schüttel , kann man wirklich geschmack durch gehirnwäsche so vermurksen !? )

weil ich mal wieder verzweifelt umsonst gesucht habe, was Craig Walker -die stimme- jetzt wohl so macht hier mal einer von den all time favorites:

http://www.youtube.com/watch?v=v5aNNVdYbFo

3

09.11.2007, 08:37

was hat basecap mit kapuze drüber mit gehirnwäsche zu tun? ;(

4

09.11.2007, 09:33

Wenn man "indie" mag hat man es leicht. Es wird jede Woche eine neue Band gehyped und die finden dann alle toll. Und weils Gitarrenmusik ist, ist das natürlich auch richtig gut und Kunst und alle die einen anderen Musikgeschmack haben, haben eine Geschmacksverirrung...

Man nennt sowas auch Spinatmusik, weil man es manchmal gar nicht so sehr mag, aber es sich anhört weil man meint es wäre gut für einen.

edit: total vergessen, das lied is kacke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (09.11.2007, 09:35)


5

09.11.2007, 10:12

das lied ist ganz nett, aber der kick fehlt etwas.

generell muss ich rü aber zustimmen ... es werden kaum bands mehr gehypt als beim indie. und weils indie ist, sind die gehypten bands auch total cool und tolle musik und nicht nur für die mtv gucker.

6

09.11.2007, 12:42

ich liebe ja handgemachte musik, u.a. auch indie, aber das lied ist ja mal total öde...

musste dafür bei den Descendents auf Pause drücken ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (09.11.2007, 12:43)


8

09.11.2007, 13:06

Nein, Du bist etwas dicker.

9

09.11.2007, 21:10

:love::love:

p.s. Du bist auch wieder etwas kräftiger geworden, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (09.11.2007, 21:12)


10

09.11.2007, 22:59

thx 4 tipp! :)

die band hat ein paar coole, entspannende songs.

11

09.11.2007, 23:07

ich finds auch nicht so schlecht. danke für den tipp.

12

09.11.2007, 23:08

indie & emo geht mir voll auf die eier...hab nix gegen die musik (vllt doch wenn ichs kennen würd), aber ca. 95% alle leute ab 12 hören entweder das eine oder das andere oder beides (kommt mir vor)

ich weiß ja ned, wo mando dio, franz ferdinand und krebsgeschwürkonsorten einzuordnen sind und was die so machen, aber die gehn mir gewaltig auf die eier weil die wirklich JEDER hier hört...is wohl grad "in"

wieso können prostitute disfigurement, cephalic carnage oder eternal suffering nicht mal in mode kommen? :(

naja bin mal wieder ziegen opfern, blut trinken und CS spielen

€: musiktipp zur späten stunde Myrkgrav - De To Spellemenn die "band" besteht aus EINER person, und die is 20...sehr geil. freu mich schon auf zukünftiges von dem typen

€2: seit geraumer zeit eine meiner lieblingsbands Aaskereia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.11.2007, 00:33)


13

10.11.2007, 01:41

Hmm wer sich über monotonie bei krebsgeschwür indi pop brit pseudo rock bands beschwert , sollte danach keine metal links posten *gg*

Das eigentliche geschwür der musikbranche ist es heutzutage nämlich ( meiner meinung nach ) , das irgendwie jeder den drang verspürt die musik einzuordnen in genres oder subgenres , anstatt die musik als das zu nehmen was sie ist . klar gibt es auch bands die trittbrettfahrer sind und mit absicht diverse schienen fahren .

man kann eine band ja auch immer einordnen ...
so wird aus "sort of quartett" mal schnell " Stoner Ska Zirkus Western " , weil man es ja unbedingt eingruppieren muss .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (10.11.2007, 01:42)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

10.11.2007, 19:27

Zitat

ich weiß ja ned, wo mando dio, franz ferdinand und krebsgeschwürkonsorten einzuordnen sind und was die so machen, aber die gehn mir gewaltig auf die eier weil die wirklich JEDER hier hört...is wohl grad "in"


kenne franz ferdinand nicht aber mando diao ist einfach mal absolut geil deswegen hören die so viele :)

15

10.11.2007, 23:34

sind beide geil, und beide weder indie noch emo

finds aber irgendwie scheisse das mando diao (war mal meine lieblingsband) jetzt so beruehmt ist und jede sau die band kennt :/

16

11.11.2007, 09:44

nur mal als bsp. wie craig so singt:

http://www.youtube.com/watch?v=PhyBMORd89E
wer glaubt singen zu können- bitte nachsingen

achja muss pennen,... ( wurde mir befohlen ^^ )
http://www.youtube.com/watch?v=uy5pQrsSxoQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TID_geRIPpe« (11.11.2007, 09:53)