Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.11.2007, 22:56


2

07.11.2007, 22:57

Marvin früh unter Druck gesetzt, wodurch TuuuuuT und Garde auf der anderen Seite durchrocken konnten

3

07.11.2007, 22:58

lag eindeutig an mir.... hab mich dauerhaft von trude vorfühern lassen..... und dann ewig nit ausm trodd gekommen...... sry jungs

4

07.11.2007, 23:12

Andere Nasen hier würden sich jetzt darüber aufregen, dass du für dein 15+Rating besser spielen musst. Ich sehe das zum Glück nicht so eng :)

Da du nicht mehr so häufig spielst und dann auch gleich noch gegen Tude, war das aber eigentlich abzusehen.
Erst haut er bei dir rein und dann stehen die Conquis am Weg zu Rugevit rum und schlachten meine Reiter einzeln, wobei Rugevit von zwei Leuten volle Pulle attackiert wird und eigentlich auf meine Pallas setzt.

Passiert eben.

5

07.11.2007, 23:50

naja so 12 Conquis plötzlich in der Base zu haben, da kommt niemand mit klar. Auch wenn er vorne ne Burg gehabt hätte, wäre ich mit Petarden reingekommen

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.11.2007, 23:58

Ich glaub das war das hirnloseste Spiel, dass ich seit langem gemacht hab.
Geboomt bis min 30, danach Palas gepumpt - Ende^^

Trude hat Marvin attackiert und ihn damit ausgebremst, Garde boomt schneller als Rugevit und kann ihn unter Druck setzen, mit meinen Palas können wir Rugevit komplett killen, war eigentlich garnix mehr da^^
Marvin war dann zwar wieder gefährlich am kommen aber da wars schon aus.
gg ;)

7

08.11.2007, 00:20

naja hätte vielelicht gleich so wie ich es eigendlich zuerst gedacht hab archer bauen sollen..... und dann hab ich in feudal leider stall statt rage gebaut und dann musste ich das durchziehen....

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

08.11.2007, 08:37

durschziehhhhhnnnnn :bounce:

9

08.11.2007, 09:16

und was hätten dir deine Archer gg meine Burg gebracht?

10

08.11.2007, 11:46

Habe nicht gut gespielt, schlechter Boom.
Brauche aber als Byz weniger Ress um Up zu kommen
und wenig Ress um viel Trash zu bauen.

@Ronin: Willst Du nicht Dein Windows neu installieren?
Auf Dauer wäre es etwas nervig in jedem Spiel ein Restore zu machen.

11

08.11.2007, 13:38

Zitat

Original von WW_Ronin
Da du nicht mehr so häufig spielst und dann auch gleich noch gegen Tude, war das aber eigentlich abzusehen.
...
...wieso? ^^