Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

2

05.11.2007, 22:58

gannnnz grosses tennis - schgon lang nimmer so ne zeitverschwendung gehabt :respekt:

3

05.11.2007, 23:00

soooo schlimm war des jetzt auch nicht.

gg

4

05.11.2007, 23:00

hexe war meine mitte oller rocker

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

05.11.2007, 23:01

:baaa:

6

05.11.2007, 23:26

Naja so unrecht hat Andy dieses mal nicht.

Das Euch sowas spass macht ist klar.

Erich mega rusty und ohne ts

Irgend wie sind die Ratings in der Keller gegend sowas von unrichtig das nur noch selten interresante games raus kommen.
Mal von den PKT die verloren oder gewonnen werden mal abgesehen.

Ich frag mich nur warum sich das nicht reguliert?

Vermutlich kommen da einige faktoren zusammen.

7

05.11.2007, 23:39

das liegt daran, dass man immer nur gegen die selben spielt. da werden die punkte einfach hin und her geschoben. aber es reguliert sich nix

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

06.11.2007, 00:01

Hömma, Fred, hast in letzter Zeit genug Rating-Punkte bekommen von mir...... ;)

9

06.11.2007, 00:09

Zitat

Original von Erichbub_Si
soooo schlimm war des jetzt auch nicht.

gg


1. wörni findet weder schafe noch schweine
2. ich find 2 von ihnen , 1 davon wird vom gegnerscout erschlagen
3. wörni bekommt nicht mit, dass sein genger in ca. 9.45 feudal geht (was folgt darauf wohl - grosse preisfrage!)
4. ich ping ihm , dass er mit vills forward kommt und er mit ca 5 vills auf steine ist - 1 vill wird mit 2 scouts gekillt
5. wörni darauf hin getowert (er hat auch net mitbekommen , dass ich ihm gesagt hab dass gegnervills kommen), und meint er müsste jetzt geslingt werden und verheizt 41 vills, um 3 eingemauerte türme und ritter von tim zu bekämpfen. mit dieser aktion hat lotus 3 leute beschäftig, da rot (erich_bub) auch noch mit rittern bei wörni hilft.
6. wenn der ratingschlechteste (ich) beim boom über 20 vills mehr und mehr kills als der ratingbeste im team hat und ein teammitglied im totalen winterschlaf versink, sagt das wohl alles und dann ist das zeitverschwendung ! :stupid:

10

06.11.2007, 07:31

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Hömma, Fred, hast in letzter Zeit genug Rating-Punkte bekommen von mir...... ;)


Ich hab mit meinem Posting nicht mich gemeind Schatzi :love:

11

06.11.2007, 17:24

@devil

das waren aber in-game faktoren, da kann eben immer alles schiefgehen. es ging aber darum, dass im vorfeld schon seeehr gejammert wurde und "zeitverschwendung" in den mund genommen wurde.

und wegen TS: (ich konnte nicht auf den server)Das wird völlig überbewertet, denn wie man sieht hören die leute eh nicht zu. ich hab übrigens auch oft geschrieben, dass getowert wird...

is halt nicht gut gelaufen, aber von vorhinein das als zeitverschwendung zu sehen, fand ich halt etwas zu übetrieben.

12

06.11.2007, 18:20

also fred war iwie schlecht gestern hatte den stärker in erinnerung.
und erich war auch mal bei mir trotzdem in meinen augen sinnloses game