Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

05.11.2007, 21:04


TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

05.11.2007, 21:06

Mojo is schuld :P

Mojo hat irgendwo übersehen zu wallen und wurde hart gedoppelt. Ich bin helfen gegangen, was mich ausgebremst hat im boom ... in Imp hab ich auch noch die Grenzen von Conquistadoren aufgezeigt bekommen ...
Ergebnis geht hinten und vorn in Ordnung
gg  8)

4

05.11.2007, 21:10

wer weis wenn mojo gewallt hätte xD ne passt schon

5

05.11.2007, 21:12

jo ick war schuld ;) und super gemacht roman.;). er hat mir erst schon 2 vills gekillt und dann mittels bug 2 bäume weggemacht ;). hatte doch zu. sauber, als ob ihr so net auch ne gute chance gehabt hättet. aber nein so machts dir mehr bestimmt mehr spaß ;). GG sorry mates, aber sowas geb ich mir wohl net mehr. auf arena werd ich wohl mittels turmflush dann ausgehebelt. schaumer mal. viel lust hab ich net mehr.

6

05.11.2007, 21:14

Das tut mir leid mojo! Von einem Bug hab ich nichts mitbekommen gehabt.
Ich dachte Roman hat den Wald abgeholzt!

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

05.11.2007, 21:19

Also Mojo falls es dich tröstet, Chris oder mich hätte es in deiner Situation auch zerrissen ;)
Wenn die wirklich durch den Wald-Bug reingekommen sind wäre das wohl den allerwenigsten aufgefallen, und ein Doppel is, wenn alle am boomen sind, fast immer tödlich, wenn gleich Rammen dabei sind. Also Kopf hoch :) Und hättest du da gehalten hätte es auch nichts genutzt weil ich unabhängig von deinem Doppel gegen Blackshark verloren hätte ;)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

05.11.2007, 21:28

nene das war kein bug, mojo hatte alles zu, sogar mit stein. zum kotzen. habe dann an seiner mauer ein tc gebaut und gesehen das mann da durch abholzung eines baumes rein gehen kann.

so war es!

also mojo net entmutigen lassen, das ist echt pech. kannst nichts machen...

gg

9

05.11.2007, 22:29

in 90 % der masterspiele werde ich mittlerweile direkt platt gemacht. mit direkt meine ich direkt. meist nach ca. 20-25 min bin ich schon so gut wie tod. 1mal war ich schon sogar nach 7 min aus dem rennen. hatte da nichtmal zeit zu wallen, weil knüppelschläger kamen. dabei spiele ich keine spiele mehr, wo man nicht ne gute chance hat zu wallen. bin viel zu langsam und alt für alles andere.
dann bleibt mir halt nur noch arena BF und insel..... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (05.11.2007, 22:30)