Ich haeng grad extrem an dem.
Hat mir meine Freundin letztens aus der HM Kinderabteilung mitgebracht ^^ ( wusste gar nicht dass es so riesige Kinder gibt ) nach dem ich aus Spass gesagt habe, dass ich es haben will.
langärmlig isses bei mir ein langes schwarzes Esprit-Hemd mit dünnen weißen längsstreifen. oder dieser Pulli
- nein ich trage keine rosa Poloshirts, das Foto is allerdings bei 2,6517 Promille entstanden von daher der Blick ^^
kurzärmlig hab ich kein direktes, evtl n sehr helles hellblaues von esprit...
meins ist so rosa und da steht "fallin' guy" drauf, man könnte es aber auch als gay lesen. und im hintergrund ist son monstertruck.
Außerdem sitzt das ziemlich eng und ich irgendwie liebe ich die ironie dieses shirts
ich habe 3 hosen und einiges an t-shirts von hollister letzten sommer mitgenommen, american shit kann mir gestohlen bleiben
Abercrombie & Fitch habe ich nur in Washington gesehn, aber ich geb doch keine 80$ für eine Hose aus, wenn ich sie an meinem Heimatort in Texas für 50 kriegen kann
Falls du dich an den Thread erinnerst habe ich nach solchen T-Shirts gegoogelt, habe aber nix gefunden. Dann bin ich einfach zu einem T-Shirtbedrucker in der Stadt gegangen. Ich finde es sieht okay aus, weiß jetzt nicht wo das Problem dabei ist. Außerdem ist das ! statt dem I einfach nur kindisch und lächerlich .