Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2007, 11:20

konstant alt-gedrückt

gibt doch so nen addon wo man dann mit ner tastenkombination aktivieren kann dass man dauerhaft die hp von allem angezeigt bekommt, find das aber irgendwie nicht. Wenns jemand grad zur Hand hat wäre ich sehr dankbar ;)

2

28.10.2007, 11:45

suche danach auch schon, seit ich das bei giga gesehen habe. ^^ schließe mich der bitte also an.

5

28.10.2007, 15:02

also ich kenne vier gängige methoden:

- nen cent-stück/taschentuch-stück zwischen ß und ´ festklemmen (ist aber umständlich und würde ich jetzt nicht bevorzugen)

- warkeys http://warkeys.sourceforge.net/ über das script "autowarkey" dass man vor jedem wc3 start öffnet oder immer offen lässt(das benutze ich, kann man nämlich noch unzählige sachen mehr einstellen und es frisst nicht so viele ressourcen wie blamestars und es sind _richtige_ hotkeys gleich dabei)

- blamestars(was faith schopn gepostet hat) funktioniert auch super, habe ich früher auch benutzt, aber dann gemerkt dass es keine echten hotkeys enthält sondern nur "gefakte", sodass halt ein mausklick hin zum icon und wieder zurück gemacht wird, das kostet micro

- oder der aller einfachste werk, ein kleines tool namens "w3hph" (=warcraft 3 hp view helper), macht man einfach an und stellt ein welche hps man sehen möchte(nur eigene, nur gegner, beide - sehr interessant) - der vorteil ist dass man es auch ingame aktivieren kann und dass es noch kleiner ist als die obigen beiden. gibt es hier in diesem paket gleich mit zu downloaden --> http://files.filefront.com/War+3+Tools+2…;/fileinfo.html



sucht euch was raus :)
MfG