Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.10.2007, 12:55

Zitat

Original von SenF_Ratbo
bei einer nicht-verurteilung droht dem mädel auch nichts schönes, ist man denn in gb schon am 10jahren strafmündig.


Ich glaube kaum, dass ihr auch nur annähernd so viel droht, wie dem Jungen in der Türkei...

62

28.10.2007, 13:26

na die gute türkische gastfreundschaft im hotel zur schwedischen gardine garantiert nicht.
aber auf der anderen seite gehts in dem fall nicht mehr um die schuld/unschuld vom marco sondern eher nur noch um eine verurteilung.

63

28.10.2007, 13:28

Wenn man bedenkt, was anderen Menschen auf Welt so alles widerfährt, wird dieses traurige Einzelschicksal (sofern er denn tatsächlich unschuldig ist) ohnehin völlig überbewertet.

64

28.10.2007, 13:40

solche schauprozesse schaden eher den wirklichen vergewaltigungsopfern.
hallo? nach 6monaten sollte der schon entweder zu recht einsitzen oder daheim sein.

sowas droht ihr legidlich im fall des falles

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

28.10.2007, 17:28

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von Yen Si
ehrlich gesagt absichtlich


aha. danke, und warum wenn man fragen darf ?
Weil die sonst die Argumente ausgehen oder wie ?`

Naja gute Taktik, wenn einem selber dazu nix mehr einfällt einfach weiterschreiben und andere Einwände ignorieren...

Das erinnert mich an NPD Politiker.. die reden auch immer weiter egal welche Argumente sie hören, und wenn ihnen nichts mehr einfällt gehen sie weg oder schweigen.. sry aber sowas is ja wohl unterste Schublade...


Bist du irgendwie gestört oder so?
Vergleichst mich mit einem NPD Idioten weil ich auf deinen Quatsch nicht eingehe?

Das du den Durchblick hast zeigt ja schon sehr schön dein 7 Punkte Plan auf der ersten Seite.

Soll ich da wirklich drauf eingehen?
Nä Punisher, will ich nicht

66

28.10.2007, 19:01

Einfach mal die Tür eintreten, den Jungen das rausholen und wenn einer Schwierigkeiten macht ihn plattbomben, dann den Knaben hier in den Knast stecken.

67

28.10.2007, 20:44

Zitat

Original von disaster
Wenn man bedenkt, was anderen Menschen auf Welt so alles widerfährt, wird dieses traurige Einzelschicksal (sofern er denn tatsächlich unschuldig ist) ohnehin völlig überbewertet.

das denk ich mir auch immer

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

29.10.2007, 00:15

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von Yen Si
ehrlich gesagt absichtlich


aha. danke, und warum wenn man fragen darf ?
Weil die sonst die Argumente ausgehen oder wie ?`

Naja gute Taktik, wenn einem selber dazu nix mehr einfällt einfach weiterschreiben und andere Einwände ignorieren...

Das erinnert mich an NPD Politiker.. die reden auch immer weiter egal welche Argumente sie hören, und wenn ihnen nichts mehr einfällt gehen sie weg oder schweigen.. sry aber sowas is ja wohl unterste Schublade...


Bist du irgendwie gestört oder so?
Vergleichst mich mit einem NPD Idioten weil ich auf deinen Quatsch nicht eingehe?

Das du den Durchblick hast zeigt ja schon sehr schön dein 7 Punkte Plan auf der ersten Seite.

Soll ich da wirklich drauf eingehen?
Nä Punisher, will ich nicht


kk yensi, hab dich auch liep :evil:

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

70

20.11.2007, 19:02

:(

71

14.12.2007, 21:44

jetzt ist er endlich frei, und keiner sagt was

72

14.12.2007, 21:50

doch du!

73

14.12.2007, 21:51

so ich hoffe, er hat seine lektion gelernt. damit ist das kapitel erledigt und kann ad acta gelegt werden

btw viel lustiger und in einem ähnlichen zusammenhang: natascha kampusch bekommt ne eigene talkshow ;(

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

74

14.12.2007, 22:19

bin froh dass er heim darf!!!

75

14.12.2007, 23:20

Zitat

Original von CF_Ragnarok
so ich hoffe, er hat seine lektion gelernt. damit ist das kapitel erledigt und kann ad acta gelegt werden

Na ich wunder mch nur, wieso keiner etwas über die Folgezeit schreibt.
Wird er freiwillig wieder in die Türkei einreisen und sich dem Prozess stellen? Wird er dies nicht wollen, wird/muss ihn die Bundesregierung ausliefern? Verlässt er das Land ganz?

76

15.12.2007, 08:22

ausgeliefert wird er sicher ned, D liefert bis auf wenige Ausnahmen bzgl. EU (siehe zB http://www.spormann.de/weltweit.htm) keine eigenen Staatsbürger aus - schon deswegen wird er auch D ned verlassen bis auf weiteres ^^ und freiwillig zurück kann ich zwar ned beschwören, aber macht er sicherlich auch ned :)

77

15.12.2007, 12:36

Ich spekuliere mal ein wenig: Der Prozess geht ja am 1. April weiter - das ist genug Zeit, damit das ganze in Vergessenheit gerät. So behält die türkische Justiz ihr Gesicht, nachdem sie jemanden wegen Schlamperei 8 Monate lang festgehalten ist, obwohl sie spätestens vor kurzem festgestellt hat, dass er unschuldig ist.

Im April geht dann nochmal kurz durch die Medien, dass Deutschland nicht ausliefert (mit Zustimmung der Bevölkerung), während die Türkei der Form halber protestiert (mit Zustimmung der Bevölkerung), aber ja "leider" nichts tun kann. Marco und Familie kriegen wahrscheinlich die Empfehlung, auf Interviews und Talkshowbesuche zu verzichten, damit diese peinliche Episode schnell in Vergessenheit gerät.

78

15.12.2007, 14:27

Zitat

Original von Sheep
Im April geht dann nochmal kurz durch die Medien, dass Deutschland nicht ausliefert (mit Zustimmung der Bevölkerung), während die Türkei der Form halber protestiert (mit Zustimmung der Bevölkerung), aber ja "leider" nichts tun kann. Marco und Familie kriegen wahrscheinlich die Empfehlung, auf Interviews und Talkshowbesuche zu verzichten, damit diese peinliche Episode schnell in Vergessenheit gerät.


Das passiert nur, wenn er am 1. April in Abwesenheit verurteilt wierd. Wenn er freigesprochen wird, dann ist eh alles egal.
Aber allein schon wegen des laufenden Prozesses wäre es nicht schlau in Talkshows aufzutreten

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

79

15.12.2007, 15:43

leute überlegt mal...
wenn er WIRKLICH schuldig wäre die engländerin vergewaltigt zu haben, hätte ihn die türken niemals gehen lassen.
alles was ich bissher gehört habe ist:

ihre aussage liegt endlich übersetzt vor, sie haben ihn gehen lassen.
das hätten sie nicht wenn der verdacht wirklich noch begründet wäre.

ausserdem find ich nen prozess am 1.April irgendwie... lustig :D

ich glaube das ganze hat sich nun erledigt gottseidank...
kann mich noch erinnern, als das zum ersten mal in den medien war klang das etwa so:

die beiden wurden beim rummachen erwischt.
sie und er sagten, es sei ein ferienflirt ohne geschlechtsverkehr.

die vergewaltigungs sache kam erst später, von der mutter -.-

peinlich anscheinend für sie, dass ihre süße kleine mit 13 schon sexuelle beziehungen hat...
das kann man den nachbarn absolut nicht sagen, das musste ne vergewaltigung sein -.-

ich hab das mädel einmal im fernsehen gesehen, also wie ein kind sah sie mal garnicht aus. ich kenne sie nicht, aber ich schätze wirklich das wäre nicht ihr erstes mal gewesen.
aber gut, druck der eltern....
scheisse für marco, dass er im urlaub einfach aus dem leben gerissen wurde und hinter gitter kam.

ich hab mir das mal vorgestellt, wie das wäre.
polizei einfach an der türe und du kannst dein leben wie es immer war vergessen.
ab jetzt nurnoch in haft...

brutal, will ich nie erleben! :(

80

15.12.2007, 15:44

Zitat

Original von Yezariael
ich hab das mädel einmal im fernsehen gesehen, also wie ein kind sah sie mal garnicht aus. ich kenne sie nicht, aber ich schätze wirklich das wäre nicht ihr erstes mal gewesen.

post mal pic plz

81

15.12.2007, 15:46

Wir werden Marco mit Zähnen und Klauen verteidigen. Notfalls rüsten wir atomar auf. Keiner wird zurückgelassen! :evil:


















Mal im Ernst, schön daß der Bub zurück ist. :)

82

15.12.2007, 15:52

ich finde man kann es nicht einfach so auf sich beruhen lassen; 8 Monate Knast und nun wird das alles vergessen?

83

15.12.2007, 16:00

Zitat

Original von CF_Ragnarok
so ich hoffe, er hat seine lektion gelernt. damit ist das kapitel erledigt und kann ad acta gelegt werden


du gehst auch im vornherein davon aus, dass er schuldig ist?
vielleicht sollte man dich auch mal 8 monate lang einsperren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (15.12.2007, 16:01)


84

15.12.2007, 16:17

war ich schon (sogar 9 monate unter schlimmsten bedingungen) - auch das geht vorbei...also wein mal ned rum

85

15.12.2007, 16:20

Zitat

Original von Comadevil
Das passiert nur, wenn er am 1. April in Abwesenheit verurteilt wierd. Wenn er freigesprochen wird, dann ist eh alles egal.


Ach richtig, ein Angeklagter muss ja garnicht persönlich anwesend sein. Ein Freispruch würde im April nicht mehr gross die Gemüter in der Türkei erregen, letztendlich betrifft es ja auch keinen ihrer Bürger, sondern es geht dort nur um die Kompetenz und Unabhängigkeit des Gerichts, die nicht öffentlich angezweifelt werden soll...

Seine Lektion hat er sicher gelernt - er lässt sich nicht mehr mit den seltsamen GB girls ein. :D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

86

15.12.2007, 18:57

Zitat

Original von kesselchen
ich finde man kann es nicht einfach so auf sich beruhen lassen; 8 Monate Knast und nun wird das alles vergessen?


ja ich glaube auch nicht, dass sie das auf sich beruhen lassen.
aber erstmal ist weihnachten und der kleine kann sich aklimatisieren und diverse psychologen besuchen...
ich glaube der macht erstmal nie wieder ausflüge ins ausland :(
würd ich auch nicht ^^

87

15.12.2007, 23:15

Zitat

Original von CF_Ragnarok
war ich schon (sogar 9 monate unter schlimmsten bedingungen) - auch das geht vorbei...also wein mal ned rum


für einen moment hab ich mich gefragt, wo du eingesperrt warst.......























dann ist mir der Zivi eingefallen :D

88

16.12.2007, 00:12

jo dito :D

Na mal schauen, ob Sheep mit seienr Prognose recht behält. Denke in diese Richtung geht es aber.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

89

16.12.2007, 22:00

Um 22.35 Uhr kommt auf RTL eine sendung und interview über ihn

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

16.12.2007, 23:33

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Zitat

Original von CF_Ragnarok
war ich schon (sogar 9 monate unter schlimmsten bedingungen) - auch das geht vorbei...also wein mal ned rum


für einen moment hab ich mich gefragt, wo du eingesperrt warst.......


dann ist mir der Zivi eingefallen :D



hmm so schlimm ist der ranzladen hier nu auch wieder nicht.. klar ists kein paradies aber wirklich anstregend sind doch nur die ersten 3 Monate ;)


ich sag nur gezi soldat, laptop und UMTS Flat... lässt sich schon irgendwie überleben ;)