Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.10.2007, 16:26

The Witcher

soll ja ein gutes action-rpg werden wenn man den previews bzw den ersten stimmen glauben kann. ich freu mich schon drauf hoffentlich wirds was gscheites und nicht so ein mist wie two worlds ^^

2

24.10.2007, 16:31

RE: The Witcher

das hoffe ich auch

gruss MfG_Grandpa

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

24.10.2007, 16:37

danke für den tollen preview^^

4

24.10.2007, 17:24

ja meine previews sind immer die besten :D

edit:: die ersten wertungen :-)

[News] Die ersten Auszeichnungen aus Frankreich und Norwegen

Überdurchschnittlich gute Bewertungen der internationalen Gamerpresse setzen den Entwicklern CD Projekt RED die ersten Lorbeeren für The Witcher aufs Haupt. In den großen Redaktionen sind bereits die ersten Reviews fertig und bewertet. Dazu zählen in Frankreich die Printmagazine "PC Jeux" und "Joystick", die als sehr kritisch gelten, sich aber nicht verhexen ließen und ihre objektive Expertenmeinung abgeben:

Joystick: Bewertung 9/10 und "Megastar" Auszeichnung, Kommentar: Forget everything you know about RPGss. Intense and deep…The Witcher is the new reference for RPGs.
PC Jeux: Bewertung 90% und "Hit PC Jeux" Auszeichnung, Kommentar: The Witcher sets a new standard and is a fresh wind in a genre that has been still for many years when it comes to development.

In Norwegen hat gestern die große Gamer Webseite X6 nach einer ausführlichen Review ihr Urteil abgegeben: Höchstwertung 6/6! Kommentar: The Witcher sets a new standard and is a fresh wind in a genre that has been still for many years when it comes to development

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (24.10.2007, 19:25)