Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.10.2007, 23:06


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

21.10.2007, 23:08

Ich hasse Wasser, egal ob es um kleine dicke Männchen geht oder ums pure Randalieren X(

Irgendwie hab ich meinen Grush gegen Marvin verloren, krieg meine eco nicht in die Gänge, komme spät und ohne res imp, naja das wars dann auch schon.
Ronin hat auf seiner Seite Wasser sehr lang behaupten können, eigentlich bis zum Ende, aber was nutzt das bei 1v2.
Sorry und gg  8)

3

21.10.2007, 23:09

TuuT war auf einmal nicht mehr da und da hat es wenig gebracht, dass ich gegen Nero langsam die Oberhand auf Wasser hatte und eigentlich seine Insel mit Kanonenbooten bearbeiten wollte.
2v2 fetzt einfach nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (21.10.2007, 23:09)


4

22.10.2007, 07:34

wie was ?? oberhand auf Wasser.... ich glaube nicht.. ;)

wie kommst Du denn darauf ? ... dachte eigentlich ich hätte Dich im Sack :D .. wie man sich irren kann..

War eigentlich schönes Spiel konnte gut gegen Ronin halten und Druck machen, btw Tuut's Fischer dezimieren und war 6 min früher Imp als alle anderen...

endlich mal 2 schöne Spiele und endlich mal gegen TuuT und Ronin gewonnen :evil:

gg

5

22.10.2007, 07:59

Die kläglich gescheiterte Landung kombiniert mit den verloren Schiffen dabei haben mir schon ein gutes Gefühl gegeben.
Dass ich nicht mit Schiffen bei dir geblieben bin, lag nur daran, dass Ghost 40 Bogis auf TuuTs Insel und Schiffe davor gesammelt hat und ich nicht warten wollte, bis der die übersetzt.

Von jemanden im Sack haben kannst du in den Moment genauso wenig wie TuuT sprechen :D

Sag lieber danke Ghost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (22.10.2007, 08:21)


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

22.10.2007, 12:53

Zitat

Original von nero_hg
endlich mal gegen TuuT und Ronin gewonnen :evil:


HAST DU DENN GAR KEINE EHRFURCHT VOR DEN TOTEN??!!!?!?! X( ;(