Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

17.10.2007, 23:02


2

17.10.2007, 23:04

Ich wollte meine Basis nicht weiter verteidigen und die Zeit am Wunder absitzen. 40 Jahre vor Schluß kam dann doch was zum Wunder durch und ich stand dann ohne Eco und vor allem ohne Gold da.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

3

17.10.2007, 23:07

beide spiele heute mit mates gemacht die nur an das wunder denken und nicht an die eigene base.

keiner wollte hilfe, beide sind eingegangen und beide spiele gingen verloren.

ja das wunder!!
nein noch wichtiger, das gold!!!

gg von unseren gegnern...

4

17.10.2007, 23:07

Ich habe nicht gesehen warum Ihr überhaupt das Wunder wieder verloren habt. :rolleyes:
Wir hatten alle 5 Relikte das hat schon was an ExtraGold gebracht.
Blackstar hat zwar ständig über Goldmangel gemeckert, aber da hatte er noch einen fetten unerkundeten Goldspot in seiner Base ... ;)

gg.

5

17.10.2007, 23:11

echt shit :) na ja, nicht gesehen.
war echt geiles game. gute abstimmung bei uns.

gg

6

17.10.2007, 23:31

Ich hab es mir nochmal angeschaut.
Wären Fankenstein und Ekspresse mit mir am Wunder geblieben, wäre das locker durch gegangen, aber sie sind weit nach Südosten zu Fragman Champs und Gebäude töten während Garde und Blackstar mit ihren Champs ans Wunder kommen und nebenbei meine Champs überrennen.
Wenn die Uhr um ist, braucht man keine Basis...
Ich dachte ab Imp alle ans Wunder ist klar, anscheinend nicht.

Für Azteken wären Champs dann im late Imp auch besser als EWs gewesen aber daran lag es nicht.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

18.10.2007, 08:39

.)

hm ich finds ey besser von der Kommunikation wenn alle im TS sind.


-> ich hab das zum erstem Mal gezockt mit dem komischen Wunder da ... ich hät meinen einfach anfang Imp platt machen solln, daran habe ich aber erst später gedacht als alles zu spät war :/

damn roxor :/