Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

15.10.2007, 21:38

Schaum vorm Maul.

Ich hab meinen DSL-Anschluss ende August fristgerecht gekündigt und die Leute sagten, dass ich noch Bescheid kriege wann dann der Port frei ist. Bis Heute habe ich nix von denen gehört, dann hab ich eben angerufen. Der Herr am Telefon meinte dass mein Anschluss auch pünktlich Abgeschaltet wird und es dann 5-10 Tage dauert bis dann der Port frei wird und dann meinen neuen Anbieter aufschalten lassen kann.

Ham die noch alle Latten am Zaun? 5-10 Tage? Das können die doch net machen, ich brauch den Anschluss schließlich Beruflich und kann keine 5 Tage warten.

Kann man was dagegen tun? Wie ist das bei Selbständigen, z.B. Onlineshops, die brauchen doch auch den Anschluß rund um die Uhr um was abändern zu können.

2

15.10.2007, 21:45

Auch wenn es Mist ist: ich fürchte, Du hast schlechte Karten. Es sei denn, sie haben Dir schriftlich zugesagt, dass keine "Versorgungslücke" entsteht. Ansonsten kommen sie mit AGBs usw. blabla. Drohen kannst Du auch nicht, denn Du wechselst ja ohnehin woanders hin und verklagen wirst Du sie nicht. ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

15.10.2007, 21:48

Hätte ich denn ne Chance?

4

16.10.2007, 02:30

Tja die Säcke machen es einem so unangenehm wie möglich zu kündigen.

5

16.10.2007, 10:12

Zitat

Original von SenF_Woerni
Hätte ich denn ne Chance?


Ich denke nicht. Es sei denn - wie gesagt - Du bist Firmenkunde und hast entsprechende Vereinbarungen schriftlich fixiert.