Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.10.2007, 00:46

Perfekter Bürostuhl

da ich gerade auf der suche nach einer neuen sitzgelegenheit bin wollte ich mal von euch wissen auf was ihr so sitzt. ist ja nicht ganz unerheblich für die gesundheit wenn man stunden beim pokern verbringt.

(bitte mit foto oder link)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.10.2007, 00:57

ich hab son pc sessel von ikea


war n scheiß kauf..


ansonsten solltest du sport machen wenn dir was an deiner gesundheit liegt ^^
ich jedenfalls sitze auf diversen sesseln eh immer gleich..




sitzt irgendjemand mit geradem rücken am pc? mir is ma aufgefallen dass ich immer total bucklig da sitze aber ich hab gar keinen muskel mit dem ich mehr als 10sek gerade sitzen könnte :D :(

3

15.10.2007, 08:41

Hab seit 2 Wochen den hier http://cgi.ebay.ch/Die-Koenigsklasse-d-M…1QQcmdZViewItem und bin nach wie vor total begeistert.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.10.2007, 09:12

sieht immernoch aus wie ein monster

damit sitzt du am pc??
kann der auch selbst pokern wenn du darin eingeschlafen bist? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (15.10.2007, 09:12)


5

15.10.2007, 10:40

lol sessel mit fernbedienung. auch nicht schlecht :respekt:

6

15.10.2007, 15:59

@premium: eignet der sich als pc stuhl ? sieht irgendwie relativ niedrig aus.... kann man ihn weit genug nach vorne richten um gerade am schreibtisch zu sitzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wannabe« (15.10.2007, 16:00)


Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

16.10.2007, 05:17

auf dem sessel ist ja gar kein platz mehr, oder setzt du dich einfach auf die frau? ;)

8

16.10.2007, 08:20

Also ich kann wunderbar drauf zocken. Tasta hab ich auf den Schenkeln und maus auf nem kleinem Beistelltisch daneben. Du kannst den Stuhl ja auch auf deine maße einstellen d.h. die beinschiene und die rückenlehne per fernbedienung justieren.

9

16.10.2007, 08:40

Also ich hab auch son fetten Fernsehsessel, der in etwa so wie Premis aussieht (halt ohne Massagefunktion). Da kann man bequem sitzen oder liegen. Für AoC wärs glaub ich n bisschen zu relaxt, aber Poker sollte gut gehen (hab immer WoW gespielt, das sollte so vom körperlichen Aufwand etwa auf der Höhe von Poker liegen^^)

10

16.10.2007, 19:06

http://www.vitra.com/headline/

auf dem sitz ich seit einem monat, bin sehr zufrieden, soll einer der "gesündesten" stühle auf dem markt sein. bisschen teuer aber hab mir gedacht man investiert immer xxxx in neue hardware und knausert dann an seiner gesundheit. sollte nicht so sein.

11

16.10.2007, 20:18

ikea platisikstuhl.
10 euro das stück.
für das geld, sehr bequem!

13

16.10.2007, 21:49

Zitat

Original von Tsu_Cortes
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40121613

Bin bisher sehr zufrieden damit :)


hab den gleichen - sehr bequem das teil, sitze vollkommen erade. aber man muss von zeit zu zeit paar schrauben nachziehn ?(. und das bei meiner eher geringen körpermasse.
für 80kg++ glaub nich so zu empfehlen.

16

17.10.2007, 03:19

Tage-, wochenlangenlanges Sitzen, kein Problem mit:

Askese

17

17.10.2007, 11:04

Zitat

Original von DAoH_Cane

Zitat

Original von Tsu_Cortes
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40121613

Bin bisher sehr zufrieden damit :)


hab den gleichen - sehr bequem das teil, sitze vollkommen erade. aber man muss von zeit zu zeit paar schrauben nachziehn ?(. und das bei meiner eher geringen körpermasse.
für 80kg++ glaub nich so zu empfehlen.


Den hatte ich mal, bis mir von der Lehne eine Schraube gerissen ist und ich ne böse Rolle runter gemacht habe...

18

17.10.2007, 14:19

yo genau die schrauben meine ich ^^ muss man alle paar wochen anziehn sonst wirds gefährlich

19

17.10.2007, 19:13

naja, solange es bei Anziehen bleibt. Das ist aber ein generelles IKEA Problem, mein aktueller hat das auch. Allerdigns nur bei den Armlehnen...

Bei mir ist damals nur wirklich der Kopf abgesprengt worden.. dann ist der Stuhl in den Sperrmüll gewandert