Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.10.2007, 20:05

premiere sportprogramm?

Gibts irgendwo eine seite wo man das programm von premiere sportportal nachlesen kann. Auf Premiere.de gibts keine übersicht genauso wie auf auf den meisten TV seite wie tvtv.de tv-info.de usw... das kotzt mich an.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

14.10.2007, 20:09


3

14.10.2007, 20:15

ja du spacko deswegen frage ich hier auch, bah diese beschissenen altklugen kleinen wichser ohen haare am sack, aber schön den google link posten,weil sie ja auch so cool sind die verschissene generation von pubertierenden scheisswichsern!!" E$D "Q W!°

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

14.10.2007, 20:18

lol kaum zu glauben dass du älter als 12 bist premse...

7

14.10.2007, 20:50

Zitat

Original von Premium
ja du spacko deswegen frage ich hier auch, bah diese beschissenen altklugen kleinen wichser ohen haare am sack, aber schön den google link posten,weil sie ja auch so cool sind die verschissene generation von pubertierenden scheisswichsern!!" E$D "Q W!°

Freuste Dich schon wieder auf die Arbeitswoche? :D :D :D

8

14.10.2007, 20:56

RE: premiere sportprogramm?

Zitat

Original von Premium
Gibts irgendwo eine seite wo man das programm von premiere sportportal nachlesen kann. Auf Premiere.de gibts keine übersicht genauso wie auf auf den meisten TV seite wie tvtv.de tv-info.de usw... das kotzt mich an.

http://info.premiere.de/inhalt/de/progra…ation_start.jsp
links sender und tag wählen.

9

14.10.2007, 21:17

Zant dein link ist scheisse und ist nicht was ich erfragt habe, danke PS genau sowas habe ich gesucht, der rest kann sich verpissen!

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

14.10.2007, 22:06

Zitat

Original von XIII_Alex
lol kaum zu glauben dass du älter als 12 bist premse...


nichts gegen meinen kleinen dicken^^

12

14.10.2007, 22:31

premium, versuchst du eigentlich witzig zu sein oder bist du wirklich einfach nur so dumm?

13

15.10.2007, 10:19

Zitat

Original von Islaya
premium, versuchst du eigentlich witzig zu sein oder bist du wirklich einfach nur so dumm?


Jedes mal wieder dieselbe Frage zu stellen ist auch nicht wirklich intelligent. :D

14

15.10.2007, 12:08

Bei tvinfo kann man auch pay tv auswählen :X

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Rendsburg / S-H

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

15.10.2007, 12:53

Premium, ich mag Deine Threads sehr gern lesen, aber diese Art und Weise Deiner Ausdrucksweise ist grenzwertig!

16

15.10.2007, 13:03

Ja Du hast Recht, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen. Ich habe mich nicht unter Kontrolle gehabt. Mir tut es leid. Wie konnte so etwas nur passieren. Ich werde sowas nie wieder machen.

17

15.10.2007, 13:56

und dabei sitzt er breit grinsend in seinem Mega Sessel und lässt sich schön den Rücken kraulen :D

(oder vielleicht isser auch auf Arbeit ;-) )

18

20.10.2007, 17:58

@Premium:
Es gibt jetzt erstmal 2 Wochen Schreiburlaub, eine solche Ausdrucksweise ist hier im Masters nicht gewünscht.
Betrachte es gleichzeitig als eine letzte Warnung bevor dieses Forum für dich zur dauerhaften Sperrzone wird.