Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.10.2007, 22:35

Erich von Dänikens Geschichten

ich hab ihn vor etwa einem jahr bei Kerner gesehen und heute ist mir das zufällig wieder durch den kopf gegangen. youtube erweist sich als zuverlässig und spuckt einige seiner filmchen aus, die ich durchaus faszinierend finde:

http://www.youtube.com/results?search_qu…n&search=Search

vielleicht findet ja noch jemand gefallen daran, besser als das aktuelle TV-programm ist es allemal :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (08.10.2007, 22:45)


2

08.10.2007, 22:41

RE: Erich von Dänikens Geschichten

Zitat

Original von OoK_PS
ich hab ihn vor etwa einem jahr bei Kerner gesehen und heute ist mir das zufällig wieder durch den kopf gegangen. youtube erweist sich als zuverlässig und spuckt einige seiner filchen aus, die ich durchaus faszinierend finde:

http://www.youtube.com/results?search_qu…n&search=Search

vielleicht findet ja noch jemand gefallen daran, besser als das aktuelle TV-programm ist es allemal :).


Es kann nicht dein Ernst sein. Ich weiß zwar nicht, was "filchen" sind, aber faszinierend finde ich bei dem Spasti nur, daß man mit an den Haaren herbei gezogenem Märchenkrams Kohle scheffeln kann ohne Ende.

4

08.10.2007, 23:48

so ein spinner -.-

5

09.10.2007, 00:32

ich hab so ein 1000-seitiges buch ueber all diese mystischen dinge. wenn man sich ein bisschen damit beschaeftigt, ist's noch spannend und gar nicht so dumm.

da frag ich mich warum so viele menschen an einen gott glauben, aber nicht mal an sowas.

daeniken ist meiner meinung nach viel zu uebertrieben und er verhaelt sich wie ein kinderbuchautor, dem koennt ich irgendwie kein wort glauben ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

09.10.2007, 00:53

ich hab mich mit ihm mal unterhalten :rolleyes: :D

hab mir damals eine vorlesung von ihm angeschaut und fands ganz interessant, ernst nehmen tu ichs allerdings nicht

7

09.10.2007, 10:35

so will ich auch mein geld verdienen, geschichten ausdenken und verkaufen :(