Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.10.2007, 10:05

Freitag Speed Slow ??

Da Speed slow von der mehrheit im masters als äußerst läsitg betrachtet wird, frage ich mich, warum nun auch noch freitags slow sein muss ;(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2

04.10.2007, 11:45

ich denke es ist wie 100.000 mal vorher auch schon, grundsätzlich wird nur sonntags slow gespielt, egal was in den settings steht! ich spiele schon seit 2 jahre nicht mehr, daran hat sich noch nie was geändert!

ich sehe es bei termin-einstellungen immer wieder, da vergisst du einmal ein regeler nach unten zu bewegen und schwupps ist eine einstellung falsch...

3

04.10.2007, 12:08

genau so ist es. Leider ist die Standard-Einstellung slow und wenn man die Settings eines Monats auf einmal einträgt, passieren halt Fehler.

Letzte Runde stand bspw. mal Di und Do statt Mo und Mi in den Settings, weil ich beim Datum nach dem Sonntag auch + 2 Tage gezählt habe... ;)

4

05.10.2007, 01:55

ach snyper ^^ das hätte ich dir auch sagen können. kann man das irgendwie fixen ,dass es nicht zu noch mehr missverständnissen kommt?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5

05.10.2007, 09:56

sorry, aber die diskussion und die einstellung existiert jetzt seit 5!!!!!! jahren.... wer es noch nicht weiß ist selber schuld :)

6

05.10.2007, 16:40

RE: Freitag Speed Slow ??

Zitat

Original von nC_Snyper1
Da Speed slow von der mehrheit im masters als äußerst läsitg betrachtet wird, frage ich mich, warum nun auch noch freitags slow sein muss ;(


Ganuso gut könnte ich schreiben warum überhaupt Normal Speed gespielt werden muss. Wo doch eine vielzahl an Spielern Slow super gern spielen.
Und das masters lange Jahre NUR Slow gespielt hat.

Toleranz is was gaaaanz feines! ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

05.10.2007, 17:19

im Keller vielleicht, wo ihr alten Säcke spielt :D :D

(nurn scherz fred :bounce:)

8

05.10.2007, 18:24

RE: Freitag Speed Slow ??

Zitat

Original von SenF_Fred

Zitat

Original von nC_Snyper1
Da Speed slow von der mehrheit im masters als äußerst läsitg betrachtet wird, frage ich mich, warum nun auch noch freitags slow sein muss ;(


Ganuso gut könnte ich schreiben warum überhaupt Normal Speed gespielt werden muss. Wo doch eine vielzahl an Spielern Slow super gern spielen.
Und das masters lange Jahre NUR Slow gespielt hat.

Toleranz is was gaaaanz feines! ;)


ach fred :) ich weiß, wer gerne slow spielt und ich weiß auch warum, jedoch ist die mehrheit trozdem für normal, dazu braucht man keinen poll

9

05.10.2007, 20:14

kein bock, dass jetzt wieder ein slow-diskussionsthread entsteht der ohnehin wieder nur zugeflamed wird - daher schließe ich vorsorglich.