Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

03.10.2007, 18:49

AOE3 TAD wo vorbestellen ?

ok TAD kommt ja in .de mal wieder 1 1/2 wochen später raus als in amerika.. damals bei vanilla war die zeitspanne glaub ich noch länger, da hatte ich mir die us version vorbestellt bei spielegrotte und hab daher ca. 2 wochen vor de release schon gezockt..

jetzt will ich TAD irgendwo vorbestellen, hab aber ka wo.. am besten irgenwo wo die versandkosten nicht so der hammer sind.. hätte aber gerne die englische version, da ich schon ne englische aoe3 vanilla und twc hab.. wenn man darauf ne deutsche TAD installiert hat man son mischmasch was voll fürn arsch ist ( hab ich mal mit englischer vanilla und deutscher twc probiert, dann hatte man teilweise deutsche unitnamen und beschreibungen und teilweise englische, genauso bei den shipments -.-)

hab n paar rausgesucht, hab aber keine erfahrungen wie das ist wenn man direkt im ausland bestellt.. wegen des euro-dollar kurses müsste der wechselkurs ja schon n guten teil der versandkosten wieder auffangen ^^

kennt wer ne gute möglichkeit zum vorbestellen der US version wo mans möglichst früh bekommt ? spielegrotte bietet es diesmal nicht an, hab mal 3 rausgesucht:

http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=647158
http://www.ebgames.com/product.asp?product%5Fid=647158
(lol sind ebgames und gamestop das gleiche oder warum sind die links fast identisch)
http://www.buy.com/prod/age-of-empires-i…/205520218.html


hat irgendwer erfahrung mit denen oder bock auf ne samellbestellung oder sowas ?

2

03.10.2007, 22:08

Wenn der Zoll die Sendung abfängt, dann gibt es ab 27 € (Warenwert + Porto(zählt mit), 19% Einfuhrumsatzsteuer oben drauf

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.10.2007, 08:55

aha und wie macht www.cd-wow.net das ? wo es z.b. Hellgate London orginal für 32€ inklusive versand gibt ?

hab da schon mehrmals bestellt und kam bisher immer an und hatte keine Probleme.. sind meistens englische originalversion, teilweise gibts da aber auch deutsche...

aoe3 TAD haben die leider nicht im programm bisher ^^

4

04.10.2007, 12:11

Wenn sie aus einen Lager außerhalb der EU liefern, kann dasselbe passieren.

Ich sagte ja, es kann abgefangen werden, muß aber nicht. Mit dem Risiko muß man leben

5

04.10.2007, 17:13

zum glueck bin ich gerade in den usa :D
aber eine frage: wenn ich mir das spiel in den usa hole ist, dass dann kompitabel zu den anderen, die auf deutsch sind? wenn ja, kann man dann tda auf deutsch stellen?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.10.2007, 21:31

kompatibel ist es, umstellen kann man nicht..

was dabei rauskommt ? ein bescheuerter mischmasch aus 2 sprachen, da die neuen units englische unitnamen haben und die alten ausm basisspiel die deutschen.. ähnlich ists teilweise mit kartennamen usw.. jedenfalls wars bei twc und aoe3 so (hatte englische aoe3 und deutsche twc version mal installiert) momentan hab ich englische aoe3 + englische twc version, auf englisch hört sichs sowieso besser an.. ich mein allein schon "Bronzehaubitze" wasn scheiss... "Abu Gun" find ich da schon viel passender, besonders früher, allein schon wegen der ähnlichkeit zur "Abuse Gun" :P

aber kompatibel ists allemal und wenn dich solcher übersetzungsmischmasch nicht stört, steht dem installieren einer englischen TAD version bei deutscher basisversion nix im wege

---


hab immer noch nicht TAD vorbestellt.. holt ihr euch das alle lokal bei irgendwelchen händlern wenns rauskommt oder importiert hier irgendwer aus den USA ?

7

07.10.2007, 21:41

die ingame-texte lassen sich alle durch das ersetzen der stringtable-dateien ( .xml; .xml.xmb; x.xml; x.xml.xmb) im data-ordner verändern.

8

07.10.2007, 23:59

dann muss ichs mir auf deutsch kaufen...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

08.10.2007, 12:21

wir machen n deal... du kaufst es auf englisch sobald es in den usa released ist und schickst mir das spiel, ich kaufs auf deutsch sobald es hier raus ist und schick es dir.. ka wie die versandkosten sind, aber dann hab ich ne englische und du ne deutsche version :P

oder bist sowieso bald wieder in .de ?
wenn ja nehm mir ma ne us version mit, ich überweis dir das geld :P

10

08.10.2007, 13:39

RE: AOE3 TAD wo vorbestellen ?

Zitat

Original von Attila

http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=647158
http://www.ebgames.com/product.asp?product%5Fid=647158
(lol sind ebgames und gamestop das gleiche oder warum sind die links fast identisch)
http://www.buy.com/prod/age-of-empires-i…/205520218.html


hat irgendwer erfahrung mit denen oder bock auf ne samellbestellung oder sowas ?


ja ist das selbe.gamestop. eb-games gibts nur noch als namen.

11

08.10.2007, 18:49

Kannst ansonsten ja mal bei www.okaysoft.de anfragen. Solltest aber mind. 18 sein, da Importe aus dem Ausland generell erst ab 18 freigegeben sind, da sie nicht das FSK-Verfahren durchlaufen haben

12

01.11.2007, 12:26

habs gerade bei saturn gekauft :D

13

01.11.2007, 18:00

kann mir wer von TAD n image machen für daemon tools?

14

01.11.2007, 18:46

das dürfte locker flockig mit jedem brennprogramm gehen.
ham fast alle drauf, weil man fürs kopieren ohne 2tes laufwerk, ja auch ein temp-image machen muss.
gibt aber auch einfachere progs dafür, einfach googlen "iso/image erstellen" oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (01.11.2007, 18:48)


15

01.11.2007, 22:18

morgen hol ichs mir lala

16

01.11.2007, 23:05

ich au^^

18

02.11.2007, 06:36

Manche raffen es echt nicht dass der Forenbetreiber haftbar gemacht werden kann -_-