Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.10.2007, 17:23

Problem mit neuen Frequenzen bei Sat1 etc.

Ich bekomme bei den TV Sendern bei denen die Frequenz vor einiger Zeit umgestellt wurde nur die Schweizer bzw. Österreicher Versionen also Pro7-Austria und sowas.
Google Suche hat ergeben das viele Leute das Problem haben das weder eine manuelle noch eine automatische Suche die Neuen Sender erkennt.
Eine Lösung lässt sich jedoch nirgends finden (vielleicht bin ich auch nur zu noobig um google richtig zu benutzen :rolleyes: )
Weiss jemand wieso das bei einigen Leuten nicht funktioniert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (03.10.2007, 17:23)


2

03.10.2007, 17:29

Ich habe das selbe Problem. Bei meinen Eltern hat es automatisch alles umgestellt und es funktioniert 1A.
Bei mir nicht und manuell umstellen geht nicht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_aPo« (03.10.2007, 20:30)


hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

03.10.2007, 19:42

Dein DECT Telefon stört !

Habe das selbe Problem gehabt - fand ich in den einschlägigen Foren.

4

03.10.2007, 21:10

nein, probleme mit DECT telefonen sollte es nach dem frequenzwechsel eigentlich nicht mehr geben !



hast du denn mal manuell nach
Frequenz: 12.544 MHz Polarisation: Horizontal Symbolrate: 22.000 MSym/s FEC 5/6

gesucht ?


bei nem normalen sendersuchlauf könnte es sein, dass der (alte) receiver den (neuen) transponder nicht berücksichtigt .. glaub ich zumindest :D


auf jeden fall solltest du mal manuell suchen.