Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SoWhat

Anfänger

  • »SoWhat« wurde gesperrt

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

03.10.2007, 18:30

Zitat

Original von KoH_LaZaI2uS__

Zitat

Original von SoWhat
auf arab definitiv net. ich weiß dass die stärker als ronin sind aber können nur boomen. das auf arena war nur nen abstecher. aber wenn du dir so sicher bist, dass sie mich versohlen dann arrangier doch nen game. im 1v1 put ich sie definitiv.



looooool^^ omg wtf rofl^^


also erstmal, wer ist bitteschön nicht stärker als ronin (nix gegen ronin^^)

aus deinen posts schließe ich mal einfach darauf das du ein idiot bist^^


man du musst echt intelligent sein. der post war nicht dafür da um zu zeigen dass ich nen super spieler besiegt habe, sondern einzig und allein einen masterszone spieler. der skill is mir so egal.

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Potsdam

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

03.10.2007, 18:39

Zitat

Original von SoWhat


man du musst echt intelligent sein...


das bin ich in der tat und ich bin fast gewillt zu behaupten, dass ich intelligenter bin als du.

Zitat

Original von SoWhat

der post war nicht dafür da um zu zeigen dass ich nen super spieler besiegt habe, sondern einzig und allein einen masterszone spieler. der skill is mir so egal


dann geh halt wieder deine so unglaublich starken 1600er china-smurfs bashen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_SuZaRaL_« (03.10.2007, 18:40)


33

03.10.2007, 18:42

Zitat

Original von SoWhat
der post war nicht dafür da um zu zeigen dass ich nen super spieler besiegt habe, sondern einzig und allein einen masterszone spieler. der skill is mir so egal.

eh und? is das masters die aoc elite oder warum is es sowas besonderes nen "masterszone spieler" zu schlagen?

glaub die gürtelschläge tun auch deinem kopf ned gut

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Potsdam

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

03.10.2007, 18:45

scheint fast so^^

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

03.10.2007, 18:46

:rolleyes:

SoWhat

Anfänger

  • »SoWhat« wurde gesperrt

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

03.10.2007, 18:47

Zitat

Original von KoH_LaZaI2uS__

Zitat

Original von SoWhat


man du musst echt intelligent sein...


das bin ich in der tat und ich bin fast gewillt zu behaupten, dass ich intelligenter bin als du.

Zitat

Original von SoWhat

der post war nicht dafür da um zu zeigen dass ich nen super spieler besiegt habe, sondern einzig und allein einen masterszone spieler. der skill is mir so egal


dann geh halt wieder deine so unglaublich starken 1600er china-smurfs bashen....


ja dass du intelligenter biste hast gerade bewiesen. ich such mir net aus gegen chin smurfs zu zocken. ich zock alles. sone pfeife wie du geht allem ausm weg aus schiss.

37

03.10.2007, 18:47

Zitat

Original von SoWhat
...also geh weiter lego spieln!

Was hast immer mit Lego lol das rox  8)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

03.10.2007, 18:48

11

SoWhat

Anfänger

  • »SoWhat« wurde gesperrt

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

03.10.2007, 18:49

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von SoWhat
der post war nicht dafür da um zu zeigen dass ich nen super spieler besiegt habe, sondern einzig und allein einen masterszone spieler. der skill is mir so egal.

eh und? is das masters die aoc elite oder warum is es sowas besonderes nen "masterszone spieler" zu schlagen?

glaub die gürtelschläge tun auch deinem kopf ned gut


na du kleiner fetter hundesohn. haste wieder zu viel bisse von deiner hundemutter bekommen. oder hat dein vater dich wieder ordentlich in den arsch gefickt?
nochmal für die dummen: heir gibts ja reichlich davon :D :D :D :D :D :D :D :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:, es ist nix besonderes nen masterszone spieler zu schlagen sondern war zu dem zeitpunkt wo ich es getan habe einfach genugtuung. warum es genugtuung war, geht dich stück scheiße gornix an. also verschwende net weiter meine kostabare zeit.

40

03.10.2007, 19:04

tja, ich hab mir das ne weile angesehen und war auch echt locker was deine ersten flameposts angeht, aber irgendwann gehts zu weit, wiedermal heisst es ban für dich...

41

03.10.2007, 19:36

naja ich bin mir 100% sicher das der typ null chance vs goten hat-.-
ich bin gegen goten wie n noob eingegangen und gegen sowhat hab ich gewonnen

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

03.10.2007, 20:07

weiss nich obs hingehört..arma sagte, schon =)
»DRDK_RoCkStAr« hat folgende Datei angehängt:

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Potsdam

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

03.10.2007, 20:10

lol, jens hat ihn doch schon banned^^

der kriegt doch die schande nicht mehr mit^^

44

03.10.2007, 20:12

Von außen betrachtet sieht es so aus, als wäre der 1.50m groß / 45 kg schwer und muss deshalb hier den ganz Coolen markieren, da er im rl von jedem anderen auf die Nase bekommen würd, wenn er irgendwo den Dicken markiert  8)
Hier kann ihn ja zu seinem Glück keiner verklopfen :D

Und im Normalfall würde Ronin den im Age locker schlagen - Goten oder Arma würden ihn regelrecht niedermähen :respekt:

45

03.10.2007, 20:21

wie is denn dem sein igz nick? würde mich auch ma gerne an ihn ran wagen  8)

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

46

03.10.2007, 20:51

Zitat

Original von SoWhat

Zitat

Original von Imp_Goten
lol^^
wie hcoh bist du denn auf arab 17xx 18xx ? :P
das packt ja sogar arma


rate sagt garnix aus du kleiner pisser. ich spiele gegen so viele japsen chins smurfs im 1600er bereich gewinne und verliere. wenn du einmal 1700 hast ist es total easy 18 oder 1900 zu machen weil da weniger smurfs sind. war auch inner zone so. btw du und dieganzen andere ängstlichen schwachmaten in der masterszone traden zum ersten, zum zweiten spieln sie nur teamgames mit leuten wo sie wissen dass sie gut sind(gegen schwache rates) und drittens suchen sie sich wenn sie überhaupt mal 1v1 spieln schwache gegener aus damit man auch schön nen hohes rate kann wo mit sein kleiner schwanz wächst. also geh weiter lego spieln!

zu 1 nur tsus traden im masters :P
2. such ich mir keine leute aus mit denne ich spiele wenn ich lust hab^^
3. hab ich sicher mehr gute leute geschlagen als du im 1v1.. aber ich denke zu der zeit kanntest du noch nichtmal lego

47

03.10.2007, 20:53

Zitat

naja ich bin mir 100% sicher das der typ null chance vs goten hat-.-
ich bin gegen goten wie n noob eingegangen und gegen sowhat hab ich gewonnen


naja das heißt ja nix, 1v1 arab und mit pop21 fwd und so nem Kram kann man auch mal nen ansonsten viel besseren schlagen bzw andersrum, also sinnlose Diskussion.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

48

03.10.2007, 21:00

fwd mach ich nur vs akho um ihn zu ärgern oder vs arma damit er sich nicht vor angst 5 fach einwallt :P

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

03.10.2007, 23:39

bin mir net sicher aber glaub teh macx waller warst du :P

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

04.10.2007, 02:32

damn hab soben vs fiction verloren ;(

51

04.10.2007, 02:36

aktueller stand arma vs fiction: 2000:1 :love:

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Potsdam

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

04.10.2007, 10:50

reeeeeeeeeeeeeeeeecccccccccc!!!!!

53

04.10.2007, 20:53

Ich frage mich wieso mich jemand heute noch als Beispiel nennt. Ich bin ja nichtmal mehr in Imp halbwegs gut. Das kommt halt raus, wenn man sich mal auf WoW eingelassen hat.

Vor 5-7 Jahren hätte die Nase kommen müssen. Da war ich jung, gut und hätte noch Ehrgeiz gehabt, dem das Maul zu stopfen.
Heute find ich ihn nur lustig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (04.10.2007, 21:39)


nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Potsdam

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

05.10.2007, 00:39

Zitat

Original von WW_Ronin
Vor 5-7 Jahren hätte die Nase kommen müssen. Da war ich jung, gut und hätte noch Ehrgeiz gehabt, dem das Maul zu stopfen.
Heute find ich ihn nur lustig :D



sei froh, dass du ihn heute lustig findest.... mir geht das irgendwie anders^^

55

05.10.2007, 15:11

ich find den so geil der is einfach so dumm :D
macht der das eigentlich extra oder hat der echt nen IQ im minusbereich? ?(

56

05.10.2007, 15:57

Zitat

Original von nC_$kittle_

macht der das eigentlich extra oder hat der echt nen IQ im minusbereich? ?(


Sagte doch - im real life traut er sichs einfach nicht :D
Wobei der IQ hier sicher auch ne Rolle spielt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (05.10.2007, 15:57)


57

05.10.2007, 16:04

er ist gebannt also lasst mal

58

05.10.2007, 16:05

genau, und geht wieder mit lego spielen ihr NOOBZ!!!1elf

59

05.10.2007, 17:21

danke eleven! auch für nachtreten kanns gelb oder rot geben jungs - ich belasse es aber erstmal bei ner verwarnung :)

60

19.10.2007, 01:05

darf man ma fragen wer das eigendlich war?

war das unser guter lys rulez?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (19.10.2007, 01:06)