Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.10.2007, 10:10

diverese Treiber lassen sich nicht installieren

ich möchte mein altes Samsung Notebook P 28 wieder zum laufen bringen, da die XP CD, die mitgereicht wurde, zu zerkratzt ist, habe ich einfach eine andere genommen, was aufeinmal zur Folge hatte, dass kaum ein Treiber erkannt wurde, nach diveresen Windows Updates etc.. kaufen jetzt manche Sachen, Wlan geht z.b. immer noch nicht, ich installiere zwar fröhlich munter die Treiber nur geschieht nichts.
Was mir aber wirklich probleme macht, ist dass Die Grafikkarte nicht erkannt wird ( Radeon 9700 mobility). Sowohl der Treiber von der Samsung Homepage als auch von Ati lassen sich nicht installieren, mit der Fehlermeldung ich sollte überprüfen ob die erforderliche Hard oder Software überhaupt vorhanden sei...

2

01.10.2007, 11:36

welches p28 isses denn?

auf manchen schleppis lassen sich teilweise gar nicht referenztreiber installieren.
hast chipsatztreiber schon installiert? denn ohne den funzt da auch erstmal nix.

3

01.10.2007, 11:50

1500 Xtc

ähm wollte ich installieren, bricht aber mit der gleichen Fehlermeldung ab
wobei man dazu sagen muss, dass ich tragischer weise nicht die CD finde, somit auf die Treiber der Samsung HP angewiesen bin und diese sind das letzte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (01.10.2007, 11:57)


4

01.10.2007, 13:30

http://notebook.samsung.de/article.asp?a…B2E5&show=specs

also der graka treiber hat schon recht das er die installation verweigert :P
bei dem 1500 Xtc steht nix von 9700mobility sondern nur 9000igp

alter schwede... bis man bei diesem treibermist bei amd/ati nen treiber findet... *kauft mehr ati* :D

http://ati.amd.com/support/drivers/2k/integrated-2k.html

5

01.10.2007, 19:09

dann habe ich ein anderes, habe zumindest ne 9700 mob

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (03.10.2007, 20:54)