Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2007, 22:44

Esgl

hallo zusammen,

in der esgl hat es einige personelle veränderungen gegeben; wie es dort weitergeht kann ich nicht sagen - fest steht aber, dass es eine age2 und andere ligen geben wird;

weitere informationen in den nächsten tagen unter

http://www.player-league.com

das forum dazu ist hier

http://www.player-league.com/board/wbb2/…hp/register.php

atm ist noch bissl arbeit zu erledigen

fragen bzgl liga usw. wer will, an die LL goten und elelady - oder dann an mich erstmal
real sound makes no noise

2

27.09.2007, 23:00

personelle veränderungen??? würde eher sagen keiner macht mehr was und kümmert sich um die neue liga...naja bin mal gespannt was ihr da macht...noch sieht es ja nach nichts aus.

3

27.09.2007, 23:03

Soll das die neue Esgl werden oder wie?

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

27.09.2007, 23:28

Zitat

Original von nC_ps3udo_
personelle veränderungen??? würde eher sagen keiner macht mehr was und kümmert sich um die neue liga...naja bin mal gespannt was ihr da macht...noch sieht es ja nach nichts aus.

schon mal was programmiert, ne neue gute website erstellt, Code verändert usw?
Falls nein wärs an der Zeit sich in Schweigsamkeit zu üben -.-
Falls ja hilf ihnen doch

aber ständig dieses Gemecker wegen nichts ... :rolleyes:

5

27.09.2007, 23:44

och tuuti ^^ man kann sich auch in was hineinsteigern. 1.) ja ich habe schon selber programmiert und so und weiß was man raushohlen kann vor allen wenn danny dabei ist. b) mecker ich nicht ich kritisiere mit grund. da mich es nervt wenn man erst eine neue liga ankündigt und sich dann der komplette staff verabschiedet um ne neue zu gründen (denk mal drüber nach) c)werde ich ihnen definitiv bei diesem projekt nicht helfen. ich glaube du kommen sehr gut mit dieser besetzung ohne mich zurecht. d.) verstehe ich die plattform an sich nicht. soll das jetzt eine multigaming oder age liga werden. wenn es eine multigaming liga werden soll,dann verstehe ich es nicht zumal sämtliche spiele schon in der esgl vertreten sind und den ruf der esl kennen wir ja :)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

28.09.2007, 00:24

wie wärs mit einfach etwas Geduld aufbringen? ....

7

28.09.2007, 00:30

du verstehst nicht was ich meine ...also egal :)

8

28.09.2007, 00:32

Zitat

Original von nC_ps3udo_
und den ruf der esl kennen wir ja

ruf esl >>>>>>>>> esgl

uns esl is schon scheisse hoch 3...esgl hats vor 5 jahren schon TOTALST verschissen als alles mögliche versprochen wurde (live übertragungen, regelmäßige sendungen ähnlich wie GIGA esport, massig spnonsoring und preisgelder, starker clansupport usw usf)

tja die ruinen einer nicht fertiggestellten seite erleben wir nu schon die letzten paar jahre...

die ESGL hätte wirklich was richtig fettes werden können - sie habens VOLL verkackt, aber hausgemacht.

imo hätte man an der aoe-liga nie was ändern dürfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.09.2007, 00:32)


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

28.09.2007, 00:44

Zitat

Original von nC_ps3udo_
du verstehst nicht was ich meine ...also egal :)

jo wahrscheinlich ... ich versuchs morgen nochmal :P ^^

11

28.09.2007, 11:46

ya früher war alles gut :)

12

28.09.2007, 12:51

Hallo zusammen,

dies ist kein Ableger der ESGL und wird es auch nicht werden.

Bei der ESGL geht alles weiter wie gehabt, nur ohne einige Staff Mitarbeiter.

Gruß

Andre

13

28.09.2007, 13:29

wer ist gegangen ? @@

14

28.09.2007, 14:23

Zitat

Original von Warrior
Hallo zusammen,

dies ist kein Ableger der ESGL und wird es auch nicht werden.

Bei der ESGL geht alles weiter wie gehabt, nur ohne einige Staff Mitarbeiter.

Gruß

Andre

Das heißt es wird in Zukunft zwei Ligen geben?
Einmal diese neue & einmal das alte ESGL ?

15

28.09.2007, 15:43

warrior gibts auch noch ^^
jetz wo sein schiff untergeht, taucht der käptn mal aus seiner kajüte auf ^^

was mir aufn keks geht: diese geheimnistuerei. über hintergründe der ganzen vorgänge hier kann nur gemutmaßt werden.
aber kommunikation war ja noch nie die große stärke der esgl.

@ragna: hast recht.

aok-liga.net hat gerockt damals :)

16

28.09.2007, 17:28

boar ne...bei dieser player-league dingsda sind ja auch ryan und centurio die hohlen nüsse admins - kann ja nix werde *hust*

17

28.09.2007, 17:31

gibts eigentlich ESGL 2.0 schon? :D hab da noch immer einen screenshot in rot-weiss gehalten mit einem chart im hinterkopf, der die tabellenpositionen wiedergibt...

EDIT:
und einmal bitte noch kaktus_krieger vs. kOa_Goten, thx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (28.09.2007, 17:32)


18

28.09.2007, 17:51

esgl = sauhaufen und smurfers paradise. esl = nicht aoc freundlich. einizge taugliche "liga" war und ist die wcl.

19

28.09.2007, 17:59

Hi,

ich weis das so einiges schief gelaufen ist und die esgl 2.0 wäre fast gekommen... Nur hat uns alle das Berufsleben eingeholt... Aktuell gibt es eine esgl beta an der ich arbeite um das noch etwas zu kitten und praktisch einen Neustart zumachen.

20

28.09.2007, 18:01

kind already in brunnen....no need

21

28.09.2007, 18:04

Irgendwie wird hier einiges ueberstuerzt...

22

28.09.2007, 18:05

cool esgl bashen *mitmachenwill* weils grad so lustig is in der runde post ich mal den link so zum spaß http://board.esgl.net/thread.php?threadid=31462 :>
€:

Zitat

Original von Warrior
Hi,

ich weis das so einiges schief gelaufen ist und die esgl 2.0 wäre fast gekommen... Nur hat uns alle das Berufsleben eingeholt... Aktuell gibt es eine esgl beta an der ich arbeite um das noch etwas zu kitten und praktisch einen Neustart zumachen.

und das konnte man nicht irgendwie den leute mitteilen? einfach 3 jahre lang ne ruine stehenlassen ohne support is nicht grad die feine art...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.09.2007, 18:07)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

23

28.09.2007, 18:16

warrior oder coyo nehmt mir mal LL weg in esgl.. kann sonst immernoch ins interne^^

die diskussion hier bringt auch nix.. was die esgl falsch machte oder was besser sein wird esgl oder die player league

Ich hab mich für player league entschieden, weil ich denke dass da eher was vorwärts geht..

24

28.09.2007, 18:44

Zitat

Original von CF_Ragnarok
und das konnte man nicht irgendwie den leute mitteilen? einfach 3 jahre lang ne ruine stehenlassen ohne support is nicht grad die feine art...


es wurde irgendwo einmal im Forum mitgeteilt, das es esgl 2.0 in der Form nicht geben wird, da weder der Programmierer noch der Designer aus beruflichen Gründen dazu kommt...

Ich persönlich hatte damals mit Coyo zusammen den Job des Community Betreuers und habe halt die Server verwaltet... Aus dem Community Bereich habe ich mich damals dann verabschiedet, da ich mächtig Familien Ärger (ihr kennt das sicher) mit meiner Frau hatte... so kamen dann Methusalem und weitere am Zug.

25

28.09.2007, 18:44

also die esgl saison faängt nun nicht miehr zum 1.oktober an oder??

26

28.09.2007, 18:46

wohl kaum wenn die net mal die anmeldung hinkriegen^^

27

28.09.2007, 18:48

bitte lasst uns ein paar Tage (das Wochenende) Zeit bis alles steht und alles wieder rennt. Danke

Ihr solltet auch bedenken, wieviel Spass ihr in der esgl, aok liga oder ee liga hattet... genau wie ich.. daher seit fair :baaa:

28

28.09.2007, 18:51

warum wurden die links zur players league eigentlich nicht >>hier<< gepostest? ?(

29

28.09.2007, 18:52

also an der EE-Liga hatte ich keinen spass :D ;).

30

28.09.2007, 23:05

naja mir ist das egal, ich weiß was bei der esgl abging bis vor 2 jahren und das ist heute mit sicherheit net anders. kann larry, max und warrior verstehen wenns rl alle einholt, was sie sich halt ankreiden müssen ist einfach am anfang zu viel angekündigt/versprochen zu haben.

alles in allem hats wenig sinn son dünschiss jetzt zu machen und ne 2. liga zu gründen. selbst das wie im esgl-system zu coden dauert für einen hansel der das so mal nebenbei macht mind. 4 wochen (zumind. für den umfang) und eins sei euch gesagt: wenn ihr auf euerm jetztigen server bleibt wo das laden ewig dauert, dann fangt gar nicht erst richtig an ^^

ansonsten gl, hauptsache ist das aok weiterlebt, nur 2 plattformen naja ka was das soll, ich erinner mich da an die yacs die sie auch alle nicht mehr hatten mit ihrer aokliga :D