Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.09.2007, 21:48

Hab mir nen Virus gefangen Hilfe

Mist mist mist!!! ich hab mir nen Virus gefangen.

Hab Firewall von Router an und eTrust Antivirus.

Folgende Meldung kommt die ganze zeit:
Win32/SillyDl.DFS' wurde in C:\WINDOWS\EXPLOEEE.EXE entdeckt.
Computer: SENF_FRED, Benutzer: SENF_FRED\Fred.
Dateistatus: Datei wurde bereinigt; Systembereinigung wurde durchgeführt.

Außerdem kommt immer eine scheinbare Windosmeldung auf English die mir dazu rät einen Spyware Scanner down zu laden. Klick ich auf ja komm ich auf diese seite:http://virusschlacht.com/schlacht/index.…d550d1f010c0d07 Kommt mir nicht gerade vertrauenswürdig vor.

eTrust kann offensichtlich nicht an gg diesen Virus.

Was kann ich tun um den schnell wieder los zu werden??

2

26.09.2007, 22:18

Hey ich kann dir leider nicht helfen - aber ich nutze die Chance dir zu sagen das ich dich in der Igz vermisse ;(

3

26.09.2007, 22:37

issn trojaner- kein virus. versuchs mit z b. antivirus

4

26.09.2007, 22:38

hab gerade (nach erstem masters) gespielt. aber alle 2 min flieg ich mit ner meldung auf den desktop. So hatts wenig sinn zu zocken :-(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

27.09.2007, 00:59

spybot installieren und deinen rechener neu im abgesicherten modus starten und scannen dann sollten die trojaner wech sein. wenns einer ist. :stupid: