Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

32

26.09.2007, 19:52

hmm. ist das nun der traurige versuch eines (nach deutschem strafrecht unreifen) erwachsenen lustig zu sein ?

33

26.09.2007, 19:53

ganz ehrlich: max unlustig

totaler hühnerkot. geh spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (26.09.2007, 19:54)


SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Schland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

26.09.2007, 19:58

Ähm LOL Haunted, das musst du mir mal erklären, was du uns mit diesem Video sagen wolltest?

35

26.09.2007, 20:08

vermutlich, das er ein spasst ist.

was sagen deutsche die in thailand leben zu kinderdiskussionen in D:

----------------------------------------------------------------------------------------------

"ich wuensche dem einem oder anderen realitaetstotalverweigerer hier, dass er mal am eigenen leib erfaehrt, wie mit oppositinellen in myanmar umgegangen wird.
moeglicherweise huelfen einige harte schlaege auf den kopf, den unterschied zu europa zu erkennen.

das solls von mir in diesem strang gewesen sein. eine diskussion ist nicht moeglich, solange die moderation den schwachmaten keinen riegel vorschiebt. und ich habe keine lust, mich ueber die abgrundtiefe dummheit irgendwelcher sandkastenfluechter zu aergern, waehrend 150.000 burmesische fluechtlinge allein im thailaendischen mae sot-distrikt vegetieren und in rangoon menschen erschossen werden."

--------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (26.09.2007, 20:08)


36

26.09.2007, 20:25

Mabuse, wenn du dann damit fertig bist, hier Stimmung zu machen, kannst du ja gern deine Lösungsvorschläge präsentieren. Ich hoffe mal es ist mehr als "Lasst uns dort einmarschieren", das hat das letzte Mal bei den USA auch nicht sonderlich gut geklappt.

Und bei Zitaten wären Quellenangaben nett.

37

26.09.2007, 20:42

was willst du mit quellenangaben ?

das eine sind nachrichten das andere der qualifizierte post eines users in einer unqualifizierten diskussion.

kannst den wahrheitsgehalt ja selber überprüfen, ich bin nicht dein info-bimbo, sondern poste, damit linke spinner mal ein wenig auf den boden der realität geholt werden.


Lösungsvorschläge ?

angenommen du siehst wie jemand zusammengeschlagen wird, was für eine lösung kommt dir da in den sinn ?

also mehr als eingreifen fällt mir da nicht ein, und wenn mans selber nicht in der lage ist, dann muss es eben jemand anders machen.

also ich unterstütze einen einmarsch bzw. das die regierung niedergebomt wird, sollte es zu einem massaker kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (26.09.2007, 20:42)


38

26.09.2007, 20:47

allerdings wird der dabattier-club eher sanktionen verhängen, die dann ewig brauchen bis sie beschlossenen sache sind da die chinesen alles blockieren, und es eh die falschen trifft.

die chinesen und die militärjunta sind sich recht dicke

39

26.09.2007, 20:49

Jaja, die Welt is ja so einfach... :rolleyes:

40

26.09.2007, 20:49

Zitat

Original von Churchill
allerdings wird der dabattier-club eher sanktionen verhängen, die dann ewig brauchen bis sie beschlossenen sache sind da die chinesen alles blockieren, und es eh die falschen trifft.

Dazu habe ich gestern einen Beitrag in der Tagesschau gesehen. Die USA hat bereits Sanktionen verhängt, was zwar gut und schön ist aber im Endeffekt keinen Gewinn erzielt, weil China und Indien munter weiterhandeln. Der einzige Effekt war dabei das die Textilindustrie in Birma zusammen gebrochen ist und Tausende Menschen ihren Arbeitsplatz verloren haben, während die Militia munter weiterhandelt.

41

26.09.2007, 21:08

Zitat

Original von Churchill
was willst du mit quellenangaben ?

das eine sind nachrichten das andere der qualifizierte post eines users in einer unqualifizierten diskussion.

kannst den wahrheitsgehalt ja selber überprüfen, ich bin nicht dein info-bimbo, sondern poste, damit linke spinner mal ein wenig auf den boden der realität geholt werden.


Lösungsvorschläge ?

angenommen du siehst wie jemand zusammengeschlagen wird, was für eine lösung kommt dir da in den sinn ?

also mehr als eingreifen fällt mir da nicht ein, und wenn mans selber nicht in der lage ist, dann muss es eben jemand anders machen.

also ich unterstütze einen einmarsch bzw. das die regierung niedergebomt wird, sollte es zu einem massaker kommen


in myanmar gibts so fiese Hundertfüssler. bei so einem Einfall von US-Vandalen würden die sicher veruschen den ein oder anderen mit einem Giftgasanschlag zu töten. Wenn die Amis schlau wären, würde sie die zu Massenvernichtugnswaffen erklären und schon hätten sie einen Grund, abe so schlau sind se ja nicht udn in Irak gings ja auch ohne. Hauptsache marschieren und bombem.  8)

42

26.09.2007, 21:38

ein Krisen-Bewältigungs-Lied :)

43

26.09.2007, 22:46

Zitat

Original von Gottesschaf
Der einzige Effekt war dabei das die Textilindustrie in Birma zusammen gebrochen ist und Tausende Menschen ihren Arbeitsplatz verloren haben, während die Militia munter weiterhandelt.


aushungern wird man das regime ganz sicher nicht können.
die junta hat die macht und wird sie freiwillig nicht abgeben -

die leiten alles direkt ans volk weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (26.09.2007, 22:46)


44

27.09.2007, 01:32

tjo und wie Recht ich doch mit der UNO mal wieder hatte.. [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,508140,00.html]Sicherheitsrat=groessten Waffenlieferanten der Welt[/URL]


.. achja sollte es mal einen sechsten geben muss es dann ja Deutschland sein, denn Waffen liefern koennen se auch

Sorry aber ueberall wo es wirklich mal was zu tun gebe versagt die UNO total und dass nur dank dieses Konstrukts was sich Sicherheitsrat nennt...

Frage mich nur warum die Regierungen wie Deutschland, Japan, Indien, usw ...
nicht mal sagen, so und nicht weiter wir machen hier nicht mehr mit und stellen alle Zahlungen ein.

45

27.09.2007, 12:38

Der Sicherheitsrat gehört reformiert. In jeder Sache gibt es nur Stillstand, da einer der 5 Vetomächte seine Interessen erhalten möchte. Sei es nun China, Russland oder die USA. ?(

46

22.10.2007, 12:01

Hilfe für Burma - jeder kann mitmachen!

ich hab noch ein paar alte löchrige!

47

22.10.2007, 13:38

Zitat

Original von Kurver
Der Sicherheitsrat gehört reformiert. In jeder Sache gibt es nur Stillstand, da einer der 5 Vetomächte seine Interessen erhalten möchte. Sei es nun China, Russland oder die USA. ?(


und ist das schlimm? Was willst du reformieren? Klar, da könnten andere Länder rein, denn seit der Gründungszeit hat sihc einiges geändert. Aber was dann?

Ihr kapiert scheinbar überahupt nicht wie die Welt funktioniert. Der Stärkere gewinnt und von den Supermächt hat jeder einen Einflussbereich, wo er sich nicht von den Anderen reinquatschen lassen wird. Es wird keiner bei einem Sicherheitsrat mitmachen, wo er von den anderen Supermächten überstimmt wird. Dann ist er nämlich keine Supermacht mehr. Das Spielchen von USA, dass immer die bösen Russen und Chinesen schuld sind, die UN doofe Weicheier, die Europüäer sowieso, ist doch nur ein Feigenblatt.

Unentschiedne ist gar nicht so schlecht, das heisst nämlich, dass sich keiner der Grossen als Verlierer fühlt und somit auch keinen Grund hat, was Grösseres anzuzetteln. Leider sehe ich keine Möglichkeit für ein besseres Ergebnis.

Kellox_AnTe_

unregistriert

48

22.10.2007, 16:20

Dabei muss man aber auch sagen das sich viel zu viele Parteien in diesen Konflikt einmischen.
Von der UN etwas zu erwarten fuer solch einen kleinen Konflikt?

Wenn man so manch eine Nachricht in den letzten Jahren verfolgt sind ein paar Tote nicht wirklich erschreckend!

Jetzt machen alle ein grosses Fass auf und verhaengen Sanktionen obwohl wir schon seit Gaddafi / Libyen wissen das Sanktionen fuer den Popo sind.
Soviel Menschen kann dieses Regim garnicht toeten um eine so Menschenverachtend-Status wie China, Nord Korea oder der halbe Afrikanische Kontinent zu bekommen.

In US Geheimgefaengissen ala Guantanamo sterben taeglich wahrscheinlich 10 mal soviele Leute.

Dafuer ist die Welt zu abgebrueht um noch irgendwie schockiert zu sein. Und am Ende fuehrt jeder seinen eigenen Krieg. Entweder die Moenche greifen zu den Waffen oder die Waffen kommen zu den Moenchen.