Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2007, 17:14

Signalverarbeitung einer D-Box

Folgende Frage:

Ich habe eine D-Box. Der Stellitenanschluss erfolgt über F-Stecker. Es gibt zwei eingänge und einen ausgang. Ich möchte einen DVD-Rekorder Anschließen und möchte aber getrennt aufnehmen und gucken können (also ich möchte etwas aufnehmen , aber etwas anderes gucken). Meine Frage nun: Ist das ausgangssignal der d-box schon so verarbeitet, dass ich es via Adabter (F-Stecker auf normal Antennenkabel) an den DVD-Rekorder anschließen kann (ohne zusätzlichen Satellitendecoder)? Wenn Nein: gibt es alternativen?

Vielen Dank für eure Hilfe!